2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöle ihr Lieben,

Mensch da kann man mal einpaar Tage nicht gucken und schon geht hier die Post ab.

Kellerchen + Pauline - super Ergebniss. Ich drücke euch soooo sehr die Daumen das alles positiv kommt. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Jeder von euch beiden 3 Stk. das kann nur positiv werden und dann auch noch ein Mc Flurry Boten - echt scharf. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Karin - und immer dran denken nicht zu dolle machen. Ich weiß ich kann mich ab und zu auch nicht bremsen und jetzt werde ich aber gleich wieder zurückgeworfen. Da merke ich meine Grenzen sofort. Es ist denke ich besser etwas drauf zu acheten. *dd* *dd* *dd* *dd* für dich sind alle meine Daumen gedrückt.

Anke - Mensch du kleine Maus, schone dich und lass euch noch etwas zusammen. es ist doch noch soooo schön in deinem Bauch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sternchen - du bist auch "Hans Dampf in allen Gassen". Die Stoßstange ist doch nicht so schlimm. Denke dran du bist jetzt wieder ss und dann ist alles um so leichter. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GOFI- habe es eben gelesen. Herzlichen Glückwunsch zum gestiegen HCG. Es ist doch supiiiiiii. Du hast es geschafft :dance: :dance: :dance: :dance:

mir gehts es wieder gnz gut. Muß eben nur mit dem Essen aufpassen. Aber das bekomme ich hin. Manchmal denke ich schon -in einer Stunde wo es mir wieder zu kotz... geht - das ein 3,5 cm langes Etwas eine große starke Frau wie mich so umhauen kann ist schon Wahnsinn. Aber ich denke auch immr ich kann noch so weiter machen, aber ich kann es nicht. das habe ichjetzt schon oft bemerkt.

so muß jetzt Schluß machen melde mich morgen wieder.

GGl G fabius

Grüße auch an alle nicht erwähnten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Werbeslider mit Buttons
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

:roll: Nanu, seid 24 Stunden keiner im Ordner? :roll:
Wo seid ihr denn alle?
:roll:
Kellerchen
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo zusammen, :knuddel:

ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent. Ward ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Wir haben dieses Wochenende absolut gefaulenzt (wir wollten es ja mal mit totaler Ruhe versuchen).

Sternchen, :knuddel: da kannst du aber wirklich stolz auf deinen Kleinen sein. :knuddel: Wart mal ab, eh du dich versiehst, hat er 'ne Zuckertüte in der Hand.

Wie geht es dir denn in der WS? Ich hoffe, dein Job war heute nicht zu anstrengend. Dadurch bist du ja etwas abgelenkt, zumindest oberflächlich. Ich gehe morgen wieder arbeiten, die Tage zu Hause haben aber zugegebenermaßen gut getan. So langsam werde ich nervös. :roll: Jetzt ist wirklich die schlimmste Phase :roll: Aber es hilft ja nix. :roll: Ja, Lore hatte damals eine Ewigkeit nach ET negativ getestet (es war aber glaube ich ein SST, der nicht so verlässlich ist, glaube fametest????). Aber bei Anke war der Test (Clearblue?) glaube ich bei Lukas und auch jetzt jeweils am 12. Tag nach ET positiv. Vielleicht mache ich auch einen Test, nur allein deshalb, weil ich diesmal alles anders machen will als bei den anderen 4 Versuchen. Ich habe die letzten 4 Tage viel gelegen und nix gemacht, immer mit deinem Glücksbringer an der Seite. Das muss doch helfen!!!!!!!!!!

Sternchen, halte durch!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kellerchen + Pauline, für morgen drücke ich euch beiden ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* .

Gofi, das hört sich doch alles prima an. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann verstehen, dass du zurückhaltend mit der Freude bis, aber diesmal wird es ganz bestimmt gut gehen. Ich drücke euch ganz seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fabius, schön, dass es dir besser geht. Hoffentlich kannst du die ss jetzt genießen. In welcher ssWoche bist du denn jetzt?

Auch allen anderen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!!!!!!!!
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ivonne, natürlich sind auch für deine PU morgen alle meine Daumen und Zehen ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche dir von ganzem herzen eine hohe Befruchtungsrate *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Bild
]
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

kellercehn+ paulin ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

Nirak halte durch ich schicke dir eine menge ssw-vieren und drück dich ganz lieb *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Biene maja - ist bei dir alles ok.- meno du hast es bald geschafft und wirst ein kleines wunder im arm halten können *dd* *dd* *knuddel* *knuddel*

allen anderen *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

Yvonne für morgen extra viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Danke, Gofi, ich atme 3x gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief ein :knuddel:

Halt die Ohren steif!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und versuche positiv zu denken!!!!!!!!!!!!!!! dein Kleines schafft es!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild
]
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöchen

Gofi - wirst sehen bei dir ist alles positiv. Ich weiß man kann und will es kaum glauben. Doch fange schon jetzt an zu geniesen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ivonne - für deine PU morgen sind alle Daumen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe auf eine supiii Befruchtungsrate *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Pauline + Kellerchen Euch für morgen einen schönen Tag!!!! Macht es euren Kämpfern gemütlich mit Plätzchen Eis und noch gaaaaaaaaaaanz vielen ss Vieren von mir. --- aufpassen sie kommen jetzt ---

ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhsssssssssssssttttttttttttt

Jetzt tief einatmen richtig bis unten runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Karin - die WS ist schlimm. Man denkt oft nur an das eine. Aber es wird etwas mit ss unterm Weihnachtsbaum. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anke - für dich sind meine Daumen natürlich auch gedrückt. Das bei deinem CTG usw im KH morgen alles i.O. ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternchen - hoffentlich war dein Tag heute nicht zu anstregend. So hattest du aber etwas Ablenkung in der nie endenden WS. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bei so viel Erfog im Schwimmen kannst du auch mega stolz auf deinen Kleinen sein. Das geht aber alles nur zu schnell und schwups sind sie groß. Für dich noch viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir gehts heute wieder richtig gut. Muss morgen auch wieder zur Arbeit. Ach, wie war doch die zu Hause Zeit schön. Habe gar kein Bock. erst recht nicht seit dem ich weiß, das ich auch am Samstag los muß. *mecker* Unser Chef lässt sich vor Weihnachten immer Neue Dinge einfallen. Bin aber mit ner lieben kollegin zusammen. Das geht dann wieder.
Ach ja, bin jetzt in der 11 SSW und mein Krümel ist schon :wink: 3,5cm groß. Ich hoffe, das dann auch bald diese blöden Ekelgefühle aufhören. Man sagt ja ab der 12 wird es besser. Darauf hoffe ich nur all zu sehr. So, ich werde mir jetzt noch eine Salat genehmigen. - Den vertage ich. -

Alle nicht genannten Gruß und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Seit alle gaaaanz lieb gegrüßt von mir
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Vielen lieben Dank für euer Daumendrücken, es wird für morgen bestimmt helfen.
Das Gleiche natürlich auch für euch, wir können es ja alle brauchen.
*dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kellerchen
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Hi Fabius,
ich hab gaaaanz doll eingeatmet, das hilft bestimmt. Mensch, schon 11 Woche, das ist ja prima. Schön dass es dir besser geht.
Kellerchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“