Guten Morgen ihr Lieben,
ersten Advent schön verbracht? Waren gestern noch bei Freunden auf dem Dorpe (

) zum Weihnachtsmarkt, war sehr nett. Da gab es eine Ikea-Unicef-Verlosung und wir hatten mal ordentlich Schwein und einen Gutschein für Eintritt in den Serengeti-Park gewonnen

Hab mich brav an den Kinderpunsch gehalten, war auch sehr lecker
Mein Bauch fühlt sich an als würd ich wer-weiss-wieviel Eierchen mit mir rumtragen, aber "auf vier sollten wir wohl kommen"

Tribut des Alters. Punktion ist Mittwoch und dann brauchen wir alle Daumen und

für eine Mega-Befruchtungsparty.

Bei dem Ergebnis bin ich jetzt direkt froh, dass ich mich nicht auf Bregenz versteift habe, der Aufwand für die Ausbeute wär zu hoch gewesen.
Bienchen, viel Spass beim Burzeltag feiern! Schön, wenn man sich all die Jahre nicht aus den Augen verliert. Schwiegermütter
Susi, aua, blöde Spritzen

Und unter Vorbehalt gehts weiter? Das ist ja auch nervend. Toi, toi, toi, dass sich noch ein, zwei... Follis zeigen und es weiter gehen kann.

Bewährt hat sich bei mir für solch Termine eine Magen-Darm-Geschichte, damit kann man nun wirklich nicht arbeiten.
Finchen

findet ein schönes Plätzchen für Dilli

Ich hab eine Fuji FinePix 2400Zoom mit 2,1 Mega Pixels. Ist schon ein älteres Modell, aber ganz brauchbar für Urlaubs- und Familienfotos. Und die "Abzüge" per pixum oder Rossmann sehen damit auch sehr gut aus.
Hexe, da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis eures Erstgesprächs.

Nach ja, Schnittpult hätte in Anführungszeichen stehen müssen.

Wie so vieles geht das natürlich auch am PC

Und wenn man sich einmal reingefuchst hat, auch recht easy. Am schwierigsten -und spannendsten- find ich eigentlich eine Art Handlung in den Film zu bringen und die passende Musik auszusuchen.
Missi, och mensch, ohne Üben ist das ja noch schwerer

Da bleibt ja nur, sich theoretisch zu überlegen, welche "Gemeinheiten" sich die Prüfer wohl einfallen lassen und sich darauf vorzubereiten. Wünsche dir ganz viel Glück
Hanni, dir auch viel Erfolg für die Prüfungsvorbereitungen
Irenchen,
Sophia,
Mausi,

:knuddel
Und schon wieder der Vormittag herum

Euch allen einen schönen Tag noch