***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ersten Advent schön verbracht? Waren gestern noch bei Freunden auf dem Dorpe ( ;) ) zum Weihnachtsmarkt, war sehr nett. Da gab es eine Ikea-Unicef-Verlosung und wir hatten mal ordentlich Schwein und einen Gutschein für Eintritt in den Serengeti-Park gewonnen :dance: :dance: :dance: Hab mich brav an den Kinderpunsch gehalten, war auch sehr lecker :D :D

Mein Bauch fühlt sich an als würd ich wer-weiss-wieviel Eierchen mit mir rumtragen, aber "auf vier sollten wir wohl kommen" :roll: Tribut des Alters. Punktion ist Mittwoch und dann brauchen wir alle Daumen und *knuddel* für eine Mega-Befruchtungsparty. :oops: Bei dem Ergebnis bin ich jetzt direkt froh, dass ich mich nicht auf Bregenz versteift habe, der Aufwand für die Ausbeute wär zu hoch gewesen.

Bienchen, viel Spass beim Burzeltag feiern! Schön, wenn man sich all die Jahre nicht aus den Augen verliert. Schwiegermütter *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel:

Susi, aua, blöde Spritzen :knuddel: :knuddel: Und unter Vorbehalt gehts weiter? Das ist ja auch nervend. Toi, toi, toi, dass sich noch ein, zwei... Follis zeigen und es weiter gehen kann. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bewährt hat sich bei mir für solch Termine eine Magen-Darm-Geschichte, damit kann man nun wirklich nicht arbeiten.

Finchen :knuddel: findet ein schönes Plätzchen für Dilli :knuddel: Ich hab eine Fuji FinePix 2400Zoom mit 2,1 Mega Pixels. Ist schon ein älteres Modell, aber ganz brauchbar für Urlaubs- und Familienfotos. Und die "Abzüge" per pixum oder Rossmann sehen damit auch sehr gut aus.

Hexe, da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis eures Erstgesprächs. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Nach ja, Schnittpult hätte in Anführungszeichen stehen müssen. :lol: Wie so vieles geht das natürlich auch am PC ;) Und wenn man sich einmal reingefuchst hat, auch recht easy. Am schwierigsten -und spannendsten- find ich eigentlich eine Art Handlung in den Film zu bringen und die passende Musik auszusuchen.

Missi, och mensch, ohne Üben ist das ja noch schwerer :knuddel: :knuddel: Da bleibt ja nur, sich theoretisch zu überlegen, welche "Gemeinheiten" sich die Prüfer wohl einfallen lassen und sich darauf vorzubereiten. Wünsche dir ganz viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hanni, dir auch viel Erfolg für die Prüfungsvorbereitungen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irenchen,
Sophia,
Mausi,

:knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel

Und schon wieder der Vormittag herum :roll: Euch allen einen schönen Tag noch
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Werbeslider mit Buttons
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen meine Lieben! :knuddel:

Wir haben, nachdem wir uns am Wochenende so wenig gesehen haben, erst einmal gaaaaaaaaaaanz lange geschlafen, gemütlich gefrühstückt und jetzt gammeln wir noch ein bißchen. Dann heißt es gleich duschen, zur Physiotherapeutin und von da direkt nach GV! Ein bißchen grummelig ist mir schon in der Magengegend. Aber ich werde Euch heute Abend berichten!

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche und in den Dezember!

Liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

na gut dann will ich uns mal von seite 2 retten. 8)

susi, wann ist noch mal nächster US ?? :help: :oops:
ich hatte ja cetroitide, hat tierisch gebrannt. aber es geht vorbei. *dd*

susan, was ist der Serengeti-Park ?

hexchen *dd* *dd* *dd*

ja wir haben heute mittag dilli im wald begraben.
ansonsten war ich heute früh nett frühstücken & jetzt muß ich arbeiten. bäh, fragt mich mal ob ich lust habe. :help: :x *mecker* *mecker* *mecker*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ........

ich bin sooooooo müde ...sind das Nebenwirkungen ?????????? und Bauchaua hab ich auch ....dabei nur einen Foli ...jetzt bin ich sauer *mecker* ....

jetzt muss ich einkaufen...HAB KEINE LUST ...... :roll: .....

Mädels heute brauch ich nicht kochen ...geh mit mausi essen..... :dance: :dance: :dance: ..........

bis gleich ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi
in der stimu war ich auch sooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde. gähn.
ich will mit essen gehen ! *mecker* *mecker* *mecker*
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susan...kinderpunsch ist doch klasse für die eichen :lol:
und am mittwoch hast du nun deine pu :dance: :dance: :dance:
meine daumen sind für dich *dd* *dd* *dd* *dd*

mädels nicht böse sein, aber konnte nix anderes lesen als das von susan :oops:

aber ich euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Ich wünsche Dir ganz doll, daß sich noch mehr tut. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Und für Susan natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sorry, mehr Zeit habe ich nicht, weil ich nachher gleich ja noch Schule habe.

Schönen Abend noch und an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Abend an alle wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, heute war bei mir Zahnarzt angesagt, eine Wurzelfüllung, aber es war sehr gut auszuhalten. Ich habe mich zwar vorher auch ein bischen verrückt gemacht, war aber halb so wild! :P

Hexe: Habe gerade schon an Euch gedacht, daß Ihr jetzt in GV beim Erstgespräch seid und Euch ganz feste die Daumen gedrückt! :knuddel: :knuddel: Bin nachher mal auf Deinen Bericht gespannt!

Mausi: Ich habe auch den Harry-Potter Band 5 zuhause, habe aber noch nicht angefangen zu lesen. Ich kämpfe mich noch durch einen dicken Stephen King, den ich aber nicht so berauschend finde. :-? Fuerteventura ist sehr schön, aber die Insel eignet sich nur zu einem reinen Badeurlaub. Es gibt lange weiße Sandstrände, wo man stundenlang spazieren gehen kann. Aber das Hinterland ist sehr öde und hat auch keine richtige Vegetation, alles sehr braun. Viel Spaß heute abend mit Susi! :D

Hanni: Diese Paukerei abends und am Wochenende habe ich auch immer gehasst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi: Morgen Theorieprüfung? Dann drücke ich Dir ganz feste meine Daumen! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

biene sum: Ich habe meine Allergien eigentlich sehr gut unter Kontrolle. Wenn ich sehr streng danach lebe und für den Notfall immer meine Tabletten mithabe, dann habe ich sie im Griff. Ich kann Dich mit Deiner Schwiegermama nur allzu gut verstehen, ich habe auch des öfteren schon mal Probleme mit meiner Schwiegermutter, sie kann ein richtiges Schwiegermonster sein. *mecker* Dann gibt es aber auch wieder Tage, da ist sie ganz normal. :-? Verstehe einer diese Schwiegermütter! *mecker* *mecker* *mecker*
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

finchen: Och Mensch, daß mit Dilli tut mir leid! :knuddel: :knuddel: Als wir diesen Winter aus dem Urlaub kamen, war unser Meerschweinchen auch gerade verstorben. Da war die Urlaubserholung sofort wieder weg und ich supertraurig. Aber ich kann unsere Haustiere nie selber beerdigen, dazu bin ich viel zu weich! :-?

Susi: Ich drücke weiter fleißig und feste meine Daumen, daß die Zyste nicht weiter mitwächst und doch noch einige Follikel wachsen! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Hast Du mal nachgefragt, wie so schnell wieder eine Zyste nach der OP wachsen kann? Viel Spaß heute abend mit Mausi! :D

Susan: Ich drücke weiter fleißig meine Daumen, daß die Follikel ordentlich weiter wachsen! *dd* *dd* *dd*

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: zurück!

Da uns unsere Waschmaschine vor unserem Urlaub verlassen hat und wir am Mittwoch eine neue bekommen, muß ich den Wäschekeller noch etwas aufräumen und alle herumstehenden Sachen wegräumen. Es ist schon eine unangenehme Erfahrung, wenn man eine längere Zeit nicht waschen kann! *mecker* *mecker* *mecker* Aber so wie sich das bei uns im Keller momentan anhört, nutzt mein Schatz die Gelegenheit und baut gleich den ganzen Wäschekeller um! :roll: :help: :roll:

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Susi, freue mich auf gleich. Ich habe doch utrogest und orgalutran gespritzt. Werde dir gleich berichten.

Finchen, hoffentlich habt ihr einen schönen Platz für Dilli gefunden. Werde gleich an dich denken, wenn uns allen der Pfannkuchen schmeckt.

Susan, jetzt wird es ernst. Am Mittwoch PU. Dann müßtest du doch heute Abend auslösen?

Biene, Schwiemü sind echt seltene Tierchen. Habe ja auch so ein Exemplar. Und um so älter die werden, umso schlimmer.

Hexe, bin echt mal auf deine Bericht über Frau Dr. Friol gespannt. Ich weiß aber, das ihr sie sehr nett finden werdet.

Sophia, danke für den Bericht über Fuerte. Ja, das ist dann wohl keine Insel für uns. Wir sind eher Radfahrer. Sie muß ein Mix aus allem haben. Denke schon mal an übernächstes Jahr, wenn unsere Maus dann mit in den Urlaub fährt.

Missi, lebst du noch. Heute haben doch deine schwierigen Prüfungstage angefangen.

Allen einen dicken Weihnachtskuss

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“