Hallo an ALLE!
vor dem pc sitzt nun eine ganz verdutzt

guckende und überraschte Melle.
Ich hatte heute früh, ja meine US.
Mir wurde von Hr. N. gesagt, das ich wohl ende der woche nochmal zum US müsse, da die EZ so bei 12 mm lagen, und sollten eingentlich bis 17 heranwachsen, sodass ich etwa anfang der nächsten woche erst zur pu solle.
nun der anruf beim kwc, bin heute super schnell durch gekommen, noch nichtmal 5 Min. gedauert.
ich soll in der nacht zum 4. mit ovitrell auslösen und am Fr. 13:00 zur Pu kommen,
ich bin total geplättet, das es nun so schnell geht, ich brauche sonst immer viel länger mit den züchten meiner eier, und so hörte es sich ja auch heute morengen noch an. Ok, die wissen schon was sie tun, hoffentlich!!!
Bin aber grade am überlegen, ob ich dort nochmal anrufe und um einen termin für sa. bitte, dann muss mein mann nicht extra frei nehmen, den er muss um 14 uhr eigentl. bei der arbeit sein. hätten wir gleich früh ein termin, dann würde ich mir für den tag eine andere betreuungsperson suchen. ( bei uns soll bis zu 24 std. nach eingriff ein betreuungsperson an meiner seite sein. Ist es in anderen Praxen auch so?)
Vielleicht kommt es daher, dass ich Hr. N. gesagt habe ich hätte gern 3 Embryonen zurück. er wollte es mir ausreden, den bei einer drillings-ss. müsse ich schon ab der 18.ssw nur noch liegen, es sei für mich und die kinder zu riskant usw. ok, ein zuckerschlecken wird es mit dreien bestimmt nicht, aber ich will meine chancen eingentlich nur erhöhen, das es überhaupt klappt.
eigentlich wolle ich meine ez hatchen lassen, nun weiss ich gar nicht, ob ich das noch riskieren soll. ich möchte schon gern noch drei zurück!
können mein mann und ich auch bek. nur dann wollen sie das wir es ausdrücklich unterschreiben, dass wir auf das hohe risiko hingewiesen worden sind.
eigentlich hört es sich ja so an, als ob er sich sicher ist, das es diesemal klappen wird. OOOOOOOOOOOOOOJA;JA;JA; bitte!!!
Als ich am 24. bei Hr. A. ansprach, diesesmal 3 E. zurück haben zu wollen, hat er nicht so eine panik gehabt, und damals hatte ich immer 3 bis auf das eine mal, als sich eben nicht alle befr. lassen haben.
wie soll ich die aussagen, der ärzte nun deuten???