neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

wollte nur mal kurzen Lagebericht abgeben.

Links 1 EZ (konnte man heute irgendwie nicht gut sehen), rechts 3 EZ, alle so 14 mm groß, also scheint es diesmal schneller zu gehen *freu*

Dosis Gonal-F auf 300 i.E. und 2 Ampullen Menogon erhöht. Am Mittwoch früh ist nächster US, PU evt. am Wochenende. Das wäre zu schön um wahr zu sein ;-)

Anja: hat sich bei Dir was getan?
Marieche: wie siehts bei Dir aus?

LG
Biene1
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

hi Bine,

ist ja eine hammer dröhnung!
ach ja, wann bist du am mittwoch da? meine zeit: siehe signatur

bin grade bei 150 gonal und 1 amp. menogon.
jetzt willst du es wohl wissen.
bitte nicht so eilig, wäre doch so schön wenn wir zusammen die pu erleben dürften.

habe mitwoch doch erst meine termin (us) und glaube ich komme wohl erst so am 8. bis allerspätestens 12. mit pu drann. ausser hr. n. puscht mich dann auch so hoch. doch er wird eher bedenken bei mir haben. er war bei mir für eine zum glück für mich kaum spürbare ÜS verantwortlich. hat den ultraschall fasch diagnostiziert und meine hormone langen schon viel höher als er vermutet hatte. sollte in der praxis eine infosion bek. aber da meine werte noch grenzwertig waren und es mir bis auf ein völle gefühl gut ging, konnte ich gehen und sollte zu haus viel trinken. noch mal gut gegangen.

viele schreiben zwar das sie bei einer ÜS schwanger geworden sind, aber das muss ich dann doch nicht haben, denn es geht ja auch ohne, da geht mein beispiel voran. denn bei meiner damaligen ss war es nicht so.

las alles gut wachsen und bitte jetzt nicht ganz so eilig, will auch!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Unsere Daumdrückliste

Anja alias Frosch - 02.12. Stimmu...beginn/ 08.12., 16:35 Uhr US Termin

Maxl - 04.12 SST

Biene - 24.11. Stimmu...beginn/ 01:12.; US Termin; 03.12. US Termin; 7.12. US Termin / PU?

Andrea alias Mariche - wartet auf die mens, soll laut hr. a auf alle Fäll nochmal vorbei kommen, mit viel glück beginnt sie dieses Jahr noch.

Melanie alias Melle - 26.11. Stimmu...beginn/ Mi zu Do. 3:00 Uhr Auslösen, 5. 12. PU mit 16 EZ / 8.12. ET

susan37 - 3.12. PU mit 4 EZ, 3 befr. / 5.12. ET, 3 zurück

habe ich noch jemanden vergessen, oder muss was verändert werden?
Zuletzt geändert von Melle am 06 Dez 2003 00:46, insgesamt 9-mal geändert.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

hallo mariche,

wann rechnest du denn ungefähr mit deinen mens?
ich *dd* ganz fest die daumen, das es noch los gehen wird. ich versuche mal einen link rein zusetzten der eine kostenauflistung der beh. zeigt, habe ich auch noch nicht reingeschaut, da ich ihn grade im elternforum zugesendet bek. habe. mal sehen ob ich es hin bek.

Alles, Alles Gute
bis dann...
LG Melle

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@biene Na das geht diesmal ja wirklich schneller und die vier Küllerkens reichen dir doch locker. Mensch dann noch PU am Wochenende, da biste ja Weihnachten schon voll schwanger - ach was wünsch ich dir das.
Gut das dein Versuch noch dieses Jahr ist, nächstes Jahr hättest du den Bauch vergolden können ;o)

@melle Überstimus verantworten nicht so unbedingt die Ärzte, Es gibt Leute die haben immer dieselbe Dosis mal mit mal ohne Überstimu. Die Überstimu lässt isch auch nicht aus den normal gezapften Proben ablesen. und tritt ja meist erst nach der Auslösespritze auf. Kann dir diesmal ganz anders gehen - das wünsche ich dir doll.

@andrea - mensch komm nach, spring in die Wann, hab wilden Sex, rede mit dem Bäuchle. Gib jedenfalls noch nicht auf. Ich dachte immer ich höre gestern vielleicht Frau R. bitte - war aber leider nicht der Fall.

@lle Meine Mens kam gestern früh. Wir haben den ganzen Sonntagabend verheult und uns von dem oder eigentlich allen Versuchen verabschiedet. Pläne geschmiedet wies weitergehen soll und dann - am Morgen die Mens!!
Der US war in Ordnun g- mal keine Zysten... Jetzt darf mich nur niemand bis 16.00 Uhr anrufen, dann darf ich das Spritzbesteck schärfen. Löst ihr Menogon mit nur einer Ampulle auf?
So bibbernde Grüße von Anja
Liebe Grüße von Anja
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

prima Anja, nun können wir ja auch wieder mit dir losbibbern!

Spritzt du "nur" menogo? Wenn du nur eine Amp. spritzen sollst dann ist es ja klar nur ein Lösungsmittel, spritzt du aber mehrere Menog. pulver dann brauhst du auch nur ein Lösungsmittel immer wieder aufziehen und ins medi spritzen bis alle medis aufgelöst sind und den Coktail kannste dann in einer Sprizte aufziehen, -prosiet! :wink:

Dann mal toi, toi, toi, sei bloss ruhig du Telefon von Anja!!! *dd*

Mariche : ganz dolle Daumen drück, damit du auch noch mitmachen kannst!!! *dd* *dd* *dd*

bis dann...
LG Melle

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Spritze ist geschärft ;o) Kein Anruf aus Langenhagen - hoffentlich kein Zeichen für
das Chaos dort...

@melle danke für die ausführlichen Informationen, ich versuchs einfach mal. Mit diesen blöden Ampullen stehe ich je schon auf Kriegsfuss, vom Gonal mächtig verwöhnt bin. In der Apo hab ich mal schnell 40 € gelassen, dabei war der Gesamtwert der heißen Ware nocht nicht mal 800 €
Viel Erfolg beim Follikelfernsehen morgen früh - v.a. auch kurze Wartezeiten.
Ich bin am 8.12. um 16.35 Uhr wieder in LH

@andera??? sitzte im WZ in Langenhagen? Wo bist du?

@bine wie kommst du nur mit deinen ganzen Medis klar, ich bin jetzt schon ganz schusselig...

Ansonsten mache ich gerade langweiligsten Bildungsurlaub Acces Datenbanken - einen schlaues Programm, aber eine schlechte Lehrerin..
Liebe Grüße von Anja
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Anja,

super, daß es bei Dir noch geklappt hat. Das ist ja klasse ;-)

Tja, irgendwie habe ich auch immer Sorge, daß ich die Hälfte der Medis vergesse, aber bis jetzt sieht es gut aus.

Habe allerdings heute kein Ziepen mehr, hoffentlich wachsen die EZ schön fleißig weiter. Ich hoffe doch so auf eine Wochenend-PU. Wäre doch auch mal was. Vor allen Dingen wäre ich wirklich vor Weihnachten schon fertig. Aber lieber nicht zu früh freuen....

So, melde mich morgen wieder. Viel Spaß bei Deinem Access-Kurs, auch wenn die Lehrerin nicht so dolle ist.

Lg
Biene1
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Mogel mich mal eben bei Euch rein.

Hallo Biene,

wollte Dir nochmal schnell und ganz dolle die Daumen drücken und das es weiterhin so gut läuft, wie es im Moment aussieht!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Anja,

super, das die Mens den Weg zu Dir gefunden hast, und Du doch noch anfangen kannst! Wünsche Dir und Biene so sehr, das es bei Euch klappt! Und bekommst natürlich auch noch eine Portion Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Hexe *knuddel* :knuddel:
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Hallo an ALLE!

vor dem pc sitzt nun eine ganz verdutzt :o guckende und überraschte Melle.

Ich hatte heute früh, ja meine US.
Mir wurde von Hr. N. gesagt, das ich wohl ende der woche nochmal zum US müsse, da die EZ so bei 12 mm lagen, und sollten eingentlich bis 17 heranwachsen, sodass ich etwa anfang der nächsten woche erst zur pu solle.

nun der anruf beim kwc, bin heute super schnell durch gekommen, noch nichtmal 5 Min. gedauert.

ich soll in der nacht zum 4. mit ovitrell auslösen und am Fr. 13:00 zur Pu kommen,
ich bin total geplättet, das es nun so schnell geht, ich brauche sonst immer viel länger mit den züchten meiner eier, und so hörte es sich ja auch heute morengen noch an. Ok, die wissen schon was sie tun, hoffentlich!!!
Bin aber grade am überlegen, ob ich dort nochmal anrufe und um einen termin für sa. bitte, dann muss mein mann nicht extra frei nehmen, den er muss um 14 uhr eigentl. bei der arbeit sein. hätten wir gleich früh ein termin, dann würde ich mir für den tag eine andere betreuungsperson suchen. ( bei uns soll bis zu 24 std. nach eingriff ein betreuungsperson an meiner seite sein. Ist es in anderen Praxen auch so?)

Vielleicht kommt es daher, dass ich Hr. N. gesagt habe ich hätte gern 3 Embryonen zurück. er wollte es mir ausreden, den bei einer drillings-ss. müsse ich schon ab der 18.ssw nur noch liegen, es sei für mich und die kinder zu riskant usw. ok, ein zuckerschlecken wird es mit dreien bestimmt nicht, aber ich will meine chancen eingentlich nur erhöhen, das es überhaupt klappt.
eigentlich wolle ich meine ez hatchen lassen, nun weiss ich gar nicht, ob ich das noch riskieren soll. ich möchte schon gern noch drei zurück!
können mein mann und ich auch bek. nur dann wollen sie das wir es ausdrücklich unterschreiben, dass wir auf das hohe risiko hingewiesen worden sind.

eigentlich hört es sich ja so an, als ob er sich sicher ist, das es diesemal klappen wird. OOOOOOOOOOOOOOJA;JA;JA; bitte!!!

Als ich am 24. bei Hr. A. ansprach, diesesmal 3 E. zurück haben zu wollen, hat er nicht so eine panik gehabt, und damals hatte ich immer 3 bis auf das eine mal, als sich eben nicht alle befr. lassen haben.
wie soll ich die aussagen, der ärzte nun deuten??? :o
LG Melle

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“