wenn ich mir dein Posting so durchlese und zwischen den Zeilen lese glaube ich das du viel trauriger bist wie du vorzugeben scheinst. Vielleicht liege ich auch falsch, aber mein Gefühl sagt mir das es so ist. Mir kommt es so vor als wenn du daran was du schreibst nicht wirklich glauben magst. Ich hoffe ich täusche mich!!!!!!!!!! Egal, nein es ist nicht egal wie es dir geht, aber ich will da jetzt nicht noch drin rumstochern (kann auch ganz sensibel sein) wichtig ist im Moment nur das du langsam Abstand vom letzten Versuch gewinnst und dich dann nur noch auf das kommende konzentrierst. Das dein Schatz im Moment keinen SZ Versuch machen will hängt sicher auch damit zusammen das er auch erst alles verdauen muß. Laß etwas Zeit vergehen und ich bin mir ganz sicher das er der letzte ist der nein sagt. Außerdem steht ja immer noch das Ergebnis von der Krankenkasse aus. Wie du schon sagst, du brauchst eine Pause, also gönne sie dir auch. Kann verstehen das dich die Traurigkeit immer wieder einholt (war bei mir nicht anders), aber verliere die Hoffnung nicht. Es lohnt sich weiter zu kämpfen und auch bei euch wird es klappen. Da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!!!! Und vor allem, wenn du mal wieder grübelst, suche in keinem Fall die Schuld bei dir!!!!!!!! Du gibst alles und das solltest du dir immer wieder vor Augen halten. Gemeinsam seit ihr stark und ich bin mir ganz sicher das es auch bei euch ein gutes Ende finden wird. Versuche auch daran zu glauben. Du bist so stark und solange du noch kämpfen kannst, wirst du es auch tun. Also, geh es locker an (ich weiß wie blöd sich das anhört), genieße die Wochen die vor dir liegen, lenke dich ab und vor allem tankt beide wieder Kraft. Ihr macht das und solange ihr gemeinsam kämpft geht es immer wieder weiter. Laß dich ganz dolle drücken Bea
PS: Hast du heute zufällig auch die Sendung auf dem Ersten zum Thema Kinderwunsch gesehen????? Wenn ja, wie fandest du die "Beratung"? Ich fand es war alles nur keine Hilfe für ein betroffenes Paar.