*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, :D

heute komm ich nicht aus dem Quark. Erst haben wir uns bis 11:00 imBett rumgelümmelt, dann warenm wir noch mal bei Mercedes 8) und ein wenig spazieren und danach hatte ich so mega harten Bauch, dass ich mich hinlegen musste und nu is schon wieder abend :wink:

Irgendwie bin ich aber nicht so ganz gut drauf. Der Bauch tut ständig weh, ich kann aber nicht definieren wo und wie :roll: und vom Liegen bekomm ich inzwischen ziemlich ätzende Rückenschmerzen. Naja, muss ich wohl durch.

Chixse, ich wünsch dir eine gute Zeitin Südafrika. Vielleicht kannst du dort gut abschalten und neue Ideen bekommen, ich freu mich aber schon, wieder von dir zu lesen :knuddel:

Bigi, wie war denn gestern dein Kolleginnenabend - hast du am Nachbarstisch Anschluss gefunden?? :wink:

Sun, oh Mann, langsam wird es aber wirklich nervenerregend aufregend, wie auch immer. Ich denk ständig an die Sun und Vicky - so ein eigenwilliges Persönchen, tztztz. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen, schitte, dass die letzten Handgriffe dochnoch so lange brauchen.
Aber halt tapfer durch, denn ab Morgen bist du befreit :dance:
Viel Spaß beim Ordnertreffen. Wäre nicht schlecht, wenn du Mausi den Ökotest mitgeben könntest
:knuddel:

Wiltrud, du hast heute Konzert? Dann toi toi toi. Und der US hört sich supi an. Bei mir war es auch der rechte ES - links wuchs rien.
Montag schon wieder US? wow, geht aber nu zügig voran
.

Tabea, ich war gestern abend bei meiner Schwester auf der Nikolaus-Familienfeier, war richtig schön und harmonisch.

Bully, du bist aber mutig, dienstlich hier reinzuschnuppern :o

Ihr super Theologen und Lateiner - will ich euch mal auf die Sprünge helfen mit Mariae Empfängnis! Dat hat nichts mit demlieben Jesuskindchen zu tun, Maria Empfängnis ist wie sich dat jehört im März! Hier jeht et um Marias Geburtsstunde, klaro!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Werbeslider mit Buttons
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Mädels,

puh, geschafft, endlich Kekse gebacken.....

Finchen, Du Arbeitstier, immer noch schuften, nun lass es aber doch langsam mal gutsein :knuddel: , Dein Muschu hat längst angefangen
Vielen Dank für die ständigen Infos von Sun

Bully, hihi, Internetcafé, hört sich gut an 8)

Wiltrud, Du hast es gut, 1. US schon hinter Dir, und dann hast Du Montag schon den 2., bei mir geht es dann sicherlich nächste Woche rund, erstmal Dienstag, und dann bestimmt Donnerstag oder Freitag...

Tabea, ehrlich, rechte Seite ist die Beste? Das ist ganz schlecht. Bei ist doch rechts nichts mehr :-? , hab doch nur noch links.... dann liegt es ja vielleicht die ganze Zeit daran....

Chixse, guten Flug und einen schönen Aufenthalt in Südafrika :knuddel:

ich schau nachher noch mal reinBild
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Ihr Lieben

immer noch keine Baby News???
Schade :cry:

bin heute leider net mehr so in der lage zum viel schreiben
waren den ganzen Morgen ind er Stadt unterwegs Bummen und dann vorhin noch mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt und lecker was essen

bin nun super müde

aber ich wünsche Euch allen einen schönen

NIKOLAUS ABEND

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sternchen
das klappt auch mit links ! *dd*
ich hab ja nur noch rechts. wir ergänzen uns da. :D

berni
das ist doch nicht dein ernst liebes.... :roll:
Der Bauch tut ständig weh, ich kann aber nicht definieren wo und wie
das würd ich aber mal checken lassen, nicht daß du wehen hast, okay ?
:knuddel: bitte.

ich mach finito. leider nicht fertig geworden. also sonntag / montag noch mal 1-2 std. *mecker* oder später am abend heute noch. :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Erste :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

So, das musste ich schnell abschicken, damit mir auch ja keiner mehr zuvorkommt...

Ich hab einigermaßen gut geschlafen und es ist herrliches Wetter - ich hoffe, wir alle können den Tag genießen und hören auch gleich noch was von Sun und Vicky.

Finchen viel Spaß heute mit dem Ordner!!

Und morgen hab ich sowieso Termin bei meiner FÄ!! :wink:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wie erste ? :o
nun gut. :wink:

nur ganz kurz nachricht von sun, sie hat mir gestern noch sms-t (20:27 Uhr). langsam tut sie mir richtig leid. :-? :roll:
hier die nachricht samt tippfehler, da ich nicht weiß, was das immer heißen soll:

"Um neun ist wieder CTG. Ich habe woc alle 3. Min. wehen, die ich nicht spüre (hebi u. Doc schauten rain komisch) aber Mumu öffnet sich nicht. Hab jetzt Zäpfchen bekommen, die ihn weich machen sollen... Morgen gibts Gel oder Prostaglandin... Ich glaube es dauert noch... Grüße an alle!"
Gast

Beitrag von Gast »

Oh jeh, das sind nicht wirklich gute Nachrichten. Die arme Sun, hoffentlich verliert sie nicht ihren Optimismus *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,
menno,das geht ja alles gut los mit Vicky :o

Also,Ihr Lieben,ich habe auch sehr niedrigen Blutdruck morgens,aber das Poppen treibt ihn höher,und ausserdem bekomme ich danach dann immer ne Tasse Kaffee ans Bett serviert :dance:
Die Feier ging so,wir hatten einen Extra-Raum,damit war das Flirten natürlich erledigt :evil:
Das Haus wächst leider nicht so,wie WIR das wollen :( bisher sind nur die Fundamente gegossen,mehr nicht :cry:

Wir haben seit gestern wieder PC-Probs,mein Mann muss die PC´s samt ISDN-Anlage neu programmieren und einstellen,kann dauern.....also ein paar Tage bin ich offline,und wenns nicht klappt,noch länger.....
Wenn ich mal bei meinen Eltern bin,schaue ich rein....
So kann ich Euch zunächst alle Däumchen drücken und ganz doll an Euch denken....
Bis bald :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Moin Ihr Lieben,

Victoria-Sophie, so geht es aber nicht, quäl Deine Mama nicht mehr so lange *mecker* *mecker*

ich melde mich ab für heute, wir fahren gleich zusammen mit Freunden nach Hamburg zum PUR-Konzert :dance:

ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“