Bitte laß Dich nicht runterziehen, wenn jetzt Leute daherkommen und sagen, daß doch alle Frauen stillen können usw.MIr hat sowas immer weh getan, wir tun doch nun wirklich alles,oder?
Mache es nun halt so, abends eine Flasche und sonst legst Du immer schön an!
Vicky wurde auch zusehends zufriedener abends, als ich dann mit 4 Monaten eine Flasche zugefüttert hat und bei Justus mußte ich ja von Anfang an beides geben, weil der so schlapp war im KH, daß er es nie ganz geschafft hat, an der Brust satt zu werden.
Es hat auch Vorteile:du weißt nun, daß sie auf jeden Fall satt ist.Und bist nicht mehr so gebunden und mußt ewig aufdie Uhr gucken, wenn Du mal weg bist, zur not kannst Du immer eine Flasche da lassen.
Aber lege doch auf jeden Fall abends vor der Flasche noch an.Und wiege sie halt, auf Dauer jede Woche nur 100g ist zu wenig, ab und zu darf das ein, aber im Durchschnitt sollten es schon 150-200 g sein.
Ja, wo ist Britta!???Bestimmt im Alltag voll eingespannt.Hoffe, daß alles gut läuft und nicht allzu anstrengend ist.
Ach, noch eine böse Schwiegertochter hier, Dreamer, ich bin doch auch so eine
Wir sind Heiligabend allein und ansonsten noch nichts fest:einen Tag zu Schwiegis, aber die wohnen nebenan und an einem Tag mache ich nur Kaffee für meine Mutter/Stiefvater.
Mit den Paten feiern wir am 20 und 28, aber kommen sicher noch Termine dabei, finde ich schöner, das zu trennen und außerdem sind wir eingeladen
So, mache schon Schluß, muß noch Beihilfeanträge machen und meine Fotos auf CD brennen und und und....die Ruhe nutzen, wo beide Babys schlafen, wir hatten heute Krankengymnastik, die sind fertig...