*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Schön :knuddel: dann musst Du Dich demnächst mit Deinem Bauch an Jens Rücken legen und dann kann die kleine ihn auch persönlich wach treten :wink: :lol: :lol:

Solche Momente sind bestimmt mit die schönsten :dance: 8) und ich freue mich schon drauf :P

Und wenn ein Stillkissen die Schlafprobleme mindert, dann würde ich es sofort kaufen, aber ich schlafe ja eigentlich immer auf der Seite :wink: aber wer weiß, vielleicht wirkt da auch die Schwerkraft 8) :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,haben beide schon gesagt: könnte sie schon sprechen durch den bauch,hätte sie sich sicher wortstark gemeldet! aber war schon klasse,wahrscheinlich war sie die letzten tage so dran gewöhnt,dass ich um diese zeit wach bin und heißen tee trinke ;-)da hat sie nämlich auch ohne ende gestrampelt.

hab schon ein stillkissen,aber das war der absolute reinfall. hab mich jetzt mal schlau gemacht und will ein bestimmtes haben,im laden ist es nicht so billig,da ersteiger ich es lieber bei ebay ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Wusste gar nicht, dass es da so grosse Unterschiede gibt :o bin mal gespannt, meine Freundin die im Oktober Ihr Kind bekommen hat, will mir Ihr Stillkissen mitbringen, mal schauen, wie das so ist :wink:

Und wenn es die Sachen bei Ebay günstiger gibt, warum nicht, habe auch schon mal geguckt, wegen einem Maxi Cosi und die waren auch teilweise recht günstig und sahen von den Bildern her gut aus :wink:

Mucki hat sich bestimmt heute morgen gefragt, wo der lecker warme Tee bleibt :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ja,bei stillkissen gibts unterschiedliche füllungen und ich hätte gern auch eins,dass 1,80 groß ist,hatte jetzt ein viel kleineres.

ja,stimmt maxi cosis gibts einige,aber da wir das neueste modell haben wollten mit dem kopfschutz,haben wirs im laden gekauft,kostet im inet nämlich genauso viel,wie im babymarkt.

ja,die kleinen dame hatte wohl teatime ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich habe mich gerade getraut und habe meine Bekannte beim Arbeitsamt angerufen. Da es eine Familienzusammenführung ist, und wir ja auch Kinder haben, dürfte mir keine Sperre drohen. Sie meint das AA prüft es zwar, aber anhand des Arbeitsvertrages darf es da keine Probleme geben. Na schauen wir mal, was kommt.
mit einem Sternchen im Herzen
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Grit

mensch das kingt doch schon mal ganz vielversprechend

ich drücke meine daumend as es einfahc Euer Glücksjahr wird *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

supi grit!

hört sich alles seeeeeeehr nach glückssträhne an,die am MO dann den höhepunkt finden wird! das wünsche ich euch von herzen,auch als ss ;-) :lol: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

...mich gaaaanz vorsichtig reinschleich.....

Hallöchen,
würde gerne bei Euch mirschreiben. Bine kenne ich schon aus dem Osterhasenordner und Manu hat mich mal angeschrieben, weil ich meine Adresse kurzzeitig im Wichtelforum öffentlich gemacht hatte :oops: und wir sozusagen "fast" Nachbarn sind.
Ich lese schon einige Zeit bei Euch mit - bestimmt schon einen Monat (darf man sich dazu so öffentlich bekennen, dass man ein stiller Leser war???), habe mit Euch mitgefiebert und mitgetrauert, weil soviele Versuche im alten SS-Vieren-Ordner nicht geklappt hatten.
Jetzt ist in Eurem neuen Ordner soviel neue Hoffniung da und ich hoffe mit Euch mit, diesmal schriftlich, wenn ich darf.

Zu mir, ich bin -noch- 36 Jahre alt und bekomme im April unser erstes Kind. Wir haben zwar 5 Jahre gebraucht, bis ich endlich schwanger wurde, wurde es dann aber doch recht schnell und überraschend. Ja, das klingt verwirrend, ist aber so.
Vor 5 Jahren hat die Kiwusprechstd.in Heidelberg es abgelehnt mich zu behandeln, weil ich zu übergewichtig war. Ich wurde aber, weil ich unter dem PCO Syndrom, einhergehend mit einer Insulinresistenz, in die PCO / Metforminstudie aufgenommen.
Ich beantragte bei der Kasse ein Magenband (habe 2 Jahre darum gekämpft) und nahm innerhalb von 2 Jahren 30 kilo ab *megastolzbin*. Trotz Gewichtsabnahme und unter Metformin gut eingestelltem Zyklus wurde ich nicht schwanger.
Anfang diesen Jahres stellten wir einen Adoptionsantrag und stellten uns parallel dazu in der Kiwu in Mannheim vor (nach HD wollte ich nicht mehr). Der OA meinte dort zuversichtlich "wir bekommen sie schon schwanger". Aber unsere Hoffnung schwand, als dann auch noch ein verschlossener Eileiter festgestellt wurde. Ende Juni begannen wir dann auch mit wenig Hoffnung damit, meine Eierstöcke zu stimmulieren und lösten Anfang Juli aus (also weniger wir sondern eher ich...). Und ich wurde tatsächlich im ersten Zyklus schwanger! Unsere Freude war riesengroß, denn gerechnet haben wir damit überhaupt nicht.
Auch wenn die 5 Jahre für uns hart waren sind sie doch nichts im Vergleich zu dem psychischem Stress, den viele von Euch durchgemacht haben und noch durchmachen. Deshalb schicke ich Euch allen ganz viel SS-Vieren und puste sie durch das Netz.

So, nun habe ich Euch ganz schön zugetextet. Verspreche, dass ich mich zukünftig kürzer halten werde, wenn ich mitschreiben darf. Zeit genug habe ich, bin Krankgeschrieben und werde bis zum Muschu auch nicht mehr arbeiten gehen, was mich aber nicht unbedingt traurig macht :wink:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na wie schöööööön,endlich hat sich marion getraut!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlich willkommen hier bei uns im ordner,wir nehmen dich SEHR gerne auf!!!!

schreib,so viel du magst,machen wir ja auch alle :wink: :P :lol: :lol: :lol:

auf einen tolle zeit hier im ordner! :knuddel:

wenn du mir deinen daten schickst per PN,trag ich dich auf Seite eins in die tabelle ein,je mehr ss viren,um so besser!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo marion

dann mal ein ganz herzliches Willkommen an unsere offizielle :wink: leserin und Schreiberin

Wünsche Dir für deine SS alles Gute und hofentlich kannst du uns hier auch noch bißchen unterstützen....

So und ich gehe wieder ins Bett....hat meine CHEFIN :wink: gesagt..Bussi

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“