*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

na ich hoffe es doch sehr, das Du uns dann mal besuchen kommst. Am 15. März z.B. habe ich Geburtstag, da haben Manu und ich schon mal gelacht und haben gesagt, der wird schon in der neuen Wohnung gefeiert und wenn wir noch auf den Umzugskisten sitzen. Aber bis dahin habe ich ja 14 Tage Zeit, da wird es bestimmt schon wohnlich aussehen. Und genug Platz haben wir bei 5 Zimmern auch.

Wo heute alle bleiben, weiß ich auch nicht, aber Manu hat bestimmt noch Nachwehen von der Weihnachtsfeier :lol: :lol: :lol:
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,hmmm,da würde ich ja auch gerne kommen,aber ich denke,das werde ich nicht schaffen :( aber der nächste geb kommt auch noch und der sommer ist soooooooo lange!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

genau Binchen und dann steht Dein Mäuschen im Wagen in unserem Garten und wir sitzen daneben und machen es uns so richtig gemütlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,das wäre seeeeeeehr schööööööööööööööön! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Nu noch Schrank wieder einräumen und dann Schluß für heute, der nächste Schrank ist dann nächste Woche drann :help: :help: :help:

Mein Mann hat mir gerade die Sachen ins das Schlafzimmer gebracht und jetzt pfeift er auf dem letzten Loch. Er versucht auch mit dem Rauchen aufzuhören und hat seit gestern 11 Uhr keine mehr geraucht. Ihm fällt es aber verdammt schwer. Ich glaube nicht, das er es auf Anhieb schafft.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Mädels na alles klar bei euch? :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hab Hunger ich werd jetzt mal was essen und dann komme ich eventuell zu euch. Wenn ihr dann noch da seid. :P
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

na wie war Deine Weihnachtsfeier :knuddel: wir waren gestern auch erst kurz auf der von Pablo :wink: aber Du hast bestimmt mehr getrunken als er 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Na hallöchen Manu,

hasst Du ausgeschlafen :lol: :lol: :lol: :lol: . Dann gehe mal fein essen. Ich habe die ganze Zeit das Forum an und schaue immer wieder rein. Wir treffen uns also ganz bestimmt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,kuchen gebacken,haus aufgeräumt und geputzt und mc doof essen intus,weil baby soooo lust auf pommes hatte ;-) :lol: 8) 8)

in ner guten stunde kommt der besuch,dann gibts lecker kuchen und abends unser leckeres essen,jens freut sich schon wie ein schneekönig aufs happern ;-)

mein halsweh ist leider gar nicht besser geworden...ich finde ja nix so schlimm wie halsweh :-? :roll: :roll:

manu,süße,naaaa,wie war die feier!!?? will alle details ;-) :knuddel: :knuddel:

grit,dnan drücke ich deinem süßen die daumen,dass er es genauso schafft,aufzuhören,wie du auch ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Binchen, werd ganz schnell wieder gesund, so ein Halsweh ist wirklich doof, vor allem wenn ihr noch Besuch bekommt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu ist wohl immernoch am essen. Ja ja Alkohol macht hungrig :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“