Wo heute alle bleiben, weiß ich auch nicht, aber Manu hat bestimmt noch Nachwehen von der Weihnachtsfeier
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
na ich hoffe es doch sehr, das Du uns dann mal besuchen kommst. Am 15. März z.B. habe ich Geburtstag, da haben Manu und ich schon mal gelacht und haben gesagt, der wird schon in der neuen Wohnung gefeiert und wenn wir noch auf den Umzugskisten sitzen. Aber bis dahin habe ich ja 14 Tage Zeit, da wird es bestimmt schon wohnlich aussehen. Und genug Platz haben wir bei 5 Zimmern auch.
Wo heute alle bleiben, weiß ich auch nicht, aber Manu hat bestimmt noch Nachwehen von der Weihnachtsfeier

mit einem Sternchen im Herzen
Danke für die Beachtung
Nu noch Schrank wieder einräumen und dann Schluß für heute, der nächste Schrank ist dann nächste Woche drann
Mein Mann hat mir gerade die Sachen ins das Schlafzimmer gebracht und jetzt pfeift er auf dem letzten Loch. Er versucht auch mit dem Rauchen aufzuhören und hat seit gestern 11 Uhr keine mehr geraucht. Ihm fällt es aber verdammt schwer. Ich glaube nicht, das er es auf Anhieb schafft.
Mein Mann hat mir gerade die Sachen ins das Schlafzimmer gebracht und jetzt pfeift er auf dem letzten Loch. Er versucht auch mit dem Rauchen aufzuhören und hat seit gestern 11 Uhr keine mehr geraucht. Ihm fällt es aber verdammt schwer. Ich glaube nicht, das er es auf Anhieb schafft.
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

So,kuchen gebacken,haus aufgeräumt und geputzt und mc doof essen intus,weil baby soooo lust auf pommes hatte
in ner guten stunde kommt der besuch,dann gibts lecker kuchen und abends unser leckeres essen,jens freut sich schon wie ein schneekönig aufs happern
mein halsweh ist leider gar nicht besser geworden...ich finde ja nix so schlimm wie halsweh
manu,süße,naaaa,wie war die feier!!?? will alle details
grit,dnan drücke ich deinem süßen die daumen,dass er es genauso schafft,aufzuhören,wie du auch

in ner guten stunde kommt der besuch,dann gibts lecker kuchen und abends unser leckeres essen,jens freut sich schon wie ein schneekönig aufs happern
mein halsweh ist leider gar nicht besser geworden...ich finde ja nix so schlimm wie halsweh
manu,süße,naaaa,wie war die feier!!?? will alle details
grit,dnan drücke ich deinem süßen die daumen,dass er es genauso schafft,aufzuhören,wie du auch