Hallo zusammen,
nun muss ich mich auch endlich mal wieder melden.
Ich hab Euch nicht vergessen, ich denk sehr oft an Euch.
Momentan bleibt mir kaum Zeit fürs Forum, weil es meinem Vater nicht gut geht und ich deswegen so oft wie möglich zu meinen Eltern fahre.
Sie wohnen leider 60 km von uns weg. Bei uns ist seit gestern auf den Straßen absolutes Schnee- und Eischaos angesagt. Es schneit und stürmt die ganze Zeit. Hoffentlich wird das bald besser. So macht die Fahrerei keinen Spass.
Liebe Loba,
ich bewundere Eure Entscheidung, Respekt. Meine Daumen für Euch sind gedrückt !! Wer weiss, vielleicht hat es im ersten Übungszyklus ja schon geklappt?!
Liebe Gik,
auch Euch wünsche ich gaaaanz viel Glück und ein wunderschönes Neujahrsgeschenk.
Liebe Jenny,
prima, dass es Dir wieder besser geht.
Ich find, die Zeit vergeht wirklich total schnell, jetzt bist Du schon in der 18. SSW.
Liebe Nicole,
alles Gute für morgen.
Bin schon gespannt was Du uns berichten wirst, ich werde versuchen wenigstens schnell mal rein zu lesen.
Liebe Kristi,
wie geht's Dir?
Liebe Moki,
gibt es schon was Neues bei Euch?
Meine KK (AOK) hat sich noch nicht wieder gemeldet. So langsam würde ich schon gerne mal Bescheid wissen wollen, woran wir nun sind. Egal ob nun Ab- oder Zusage, Hauptsache Klarheit. Ich

trotzdem noch für uns alle, kann ja nicht schaden.
So Ihr Lieben, nicht böse sein, falls ich jemanden vergessen hab zu erwähnen, lasst Euch alle mal drücken
Tschüssi bis bald