Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Lissi71
Rang2
Rang2
Beiträge: 1375
Registriert: 19 Mai 2003 11:36

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben, :knuddel:


ich wünsch Euch allen einen schönen 3. Advent.


Bild

Melde mich später auführlich. Bis dahin.
Liebe Grüße von Lissi
Benutzeravatar
Jenny79
Rang2
Rang2
Beiträge: 1170
Registriert: 05 Jul 2003 12:11

Beitrag von Jenny79 »

Guten MORGÄÄÄÄÄÄN :dance:

Na ihr LIEBEN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also wenn ich ehrlich bin geht es mir seit Samstag endlich wieder GUT :P :P :P :P :P :P Ich glaube es wird langsam und das wurde aber auch ZEIT :wink: Habe zwar gestern nochmal das Klo besucht, aber schlecht war mir dann den ganzen Tag nicht. Doch die Müdigkeit holt mich jden Abend um 20 Uhr ein. Komme kaum noch dazu einen Film zugucken :wink: Aber das ist nicht schlimm, kommt eh nix gescheites im TV :lol:

Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen 3. Advent!!!!!

@Bea
Das mit den Geschenken kenne ich schon gut :wink: Ich sehe es ja immer bei unserer Nichte. Die war noch nicht ganz auf der Welt und hatte schon Sielzeug ohne ENDE. Und besonders alles aus Plastik, was eh meist nicht lange hält.
Die Kinder können eh nur meist mit einer Sache spielen und sind mit zuviel Spielzeug überfordert. Und da deine Tochte erst 2 ist, kommt es eh mehr darauf an viele Geschenke auf zu machen :P Und so wie es sich anhört kann sie das dann ja auch!!!!!!
Ich freue mich auch schon so auf nächstes Weihnachten. Unser Baby bekommt dannn zwar noch nicht viel mit, aber es ist dann schon da :dance: Wird bestimmt schön werden. Und da es jetzt noch nicht da ist, genießen wir es dieses Jahr nochmal alleine :wink:
Auf deine Frage zu antworten was der werdene Vater sagt. Er ist hin und weg. Jeden Tag erzählt er mir das mein Bauch dicker geworden ist und ich ss aussehe. Er freud sich schon total und hätte am liebsten jetzt schon Mai. Er kümmert sich wirklich gut um mich und liest mir fast alles von den Augen ab. Er geht auch zu jeder Untersuchung mit und das finde ich auch wichtig!!!

Ach ja, mir ist die Firma von dem Kinderwagen eingefallen (Hatan)!!!

Allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen Tag. Vielleicht bis später mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild


2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild


Bild
Benutzeravatar
sunshine30
Rang1
Rang1
Beiträge: 384
Registriert: 21 Jul 2003 14:32

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hallo Mädels :knuddel:

Habe schon langsam richtiges Bauchdrücken. Bin ja mal gespannt, was morgen beim 2. US zu sehen ist. Habe das Gefühl, dass mein Körper durch die DR heftiger reagiert als die Versuche vorher (habe da Cetrotide zur Verhinderung des Eisprungs gespritzt). Bin aber langsam total aufgeregt, weil es so langsam auf PU, Transfer und WS zugeht. Hoffe, dass ich die letzten Hürden auch noch nehme und meine Weihnachtsgeschenke abholen darf :roll: :wink:

Jenny...schön, dass es Dir besser geht :knuddel: Hoffe, dass es auch anhält. Und ich denke mit der Müdigkeit kann man doch leben, besser als mit der Übelkeit, oder? :knuddel:

Moki...bei uns wars am Freitag auch total glatt. Fahre dann auch total ungern. Ja, woher ich das mit dem Sauerland weiß, keine Ahnung, vielleicht hat Jenny mir das mal erzählt :roll: :wink:

Kristi...noch alles klar bei Dir? Hast Du noch Blutungen? Hast länger nichts mehr von Dir hören lassen. :roll: Daumen sind weiter gedrückt für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bea...ist wahrscheinlich auch immer schwierig das richtige Maß an Weihnachtsgeschenken zu finden :roll: Aber solange die Kinder sich auch noch über Kleinigkeiten freuen können ist es auch ok. Ganz schlimm finde ich total verwöhnte Kinder, die sich wirklich nicht mehr über kleine Geschenke freuen.

Lasst Euch alle noch mal lieb drücken (auch die nicht Erwähnten) :knuddel: :knuddel:

GLG

Nicole

P.s.: Übrigens schneits hier auch gerade :roll: Wollte doch gerade Einkaufen fahren :roll:
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Benutzeravatar
Jenny79
Rang2
Rang2
Beiträge: 1170
Registriert: 05 Jul 2003 12:11

Beitrag von Jenny79 »

Hi Nicole

Das tut mir leid, dass du jetzt doch so auf die DR anspringst. Aber ich bin mir sicher, du schaffst das alles :wink:
Ich drücke dir für morgen fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das es ganz viele Eierchen sind :P
Naja und an Weihnachten holst du dir deine kleinen ab :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Kannst dich ja mal wieder melden!!!! Hatte dir ja auch eine SMS geschrieben!!!!
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild


2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild


Bild
Benutzeravatar
Gik
Rang6
Rang6
Beiträge: 24614
Registriert: 15 Feb 2003 18:26

Beitrag von Gik »

:knuddel: Nicole
für morgen ganz feste und viele :knuddel: , hoffentlich mit positiven Nachrichten und gute Besserung das das Bauchdrücken nachlässt.
.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Benutzeravatar
Lissi71
Rang2
Rang2
Beiträge: 1375
Registriert: 19 Mai 2003 11:36

Beitrag von Lissi71 »

Hallo zusammen,

nun muss ich mich auch endlich mal wieder melden.
Ich hab Euch nicht vergessen, ich denk sehr oft an Euch. :knuddel:

Momentan bleibt mir kaum Zeit fürs Forum, weil es meinem Vater nicht gut geht und ich deswegen so oft wie möglich zu meinen Eltern fahre.
Sie wohnen leider 60 km von uns weg. Bei uns ist seit gestern auf den Straßen absolutes Schnee- und Eischaos angesagt. Es schneit und stürmt die ganze Zeit. Hoffentlich wird das bald besser. So macht die Fahrerei keinen Spass. *mecker*

Liebe Loba,
ich bewundere Eure Entscheidung, Respekt. Meine Daumen für Euch sind gedrückt !! Wer weiss, vielleicht hat es im ersten Übungszyklus ja schon geklappt?! :D *knuddel*

Liebe Gik,
auch Euch wünsche ich gaaaanz viel Glück und ein wunderschönes Neujahrsgeschenk. *dd*

Liebe Jenny,
prima, dass es Dir wieder besser geht. :D
Ich find, die Zeit vergeht wirklich total schnell, jetzt bist Du schon in der 18. SSW. :o

Liebe Nicole,
alles Gute für morgen. *dd*
Bin schon gespannt was Du uns berichten wirst, ich werde versuchen wenigstens schnell mal rein zu lesen.

Liebe Kristi,
wie geht's Dir? *dd*

Liebe Moki,
gibt es schon was Neues bei Euch?
Meine KK (AOK) hat sich noch nicht wieder gemeldet. So langsam würde ich schon gerne mal Bescheid wissen wollen, woran wir nun sind. Egal ob nun Ab- oder Zusage, Hauptsache Klarheit. Ich *dd* trotzdem noch für uns alle, kann ja nicht schaden. :roll:

So Ihr Lieben, nicht böse sein, falls ich jemanden vergessen hab zu erwähnen, lasst Euch alle mal drücken :knuddel:


Tschüssi bis bald
Liebe Grüße von Lissi
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Huhuuuuu ihr Lieben :knuddel:

hatte heute wieder nur Streß *mecker*
Bei uns ist es weiss, es hat mal wieder geschneit :cry: :lol: Heute morgen war es soooooo glatt und heute Mittag auch nicht besser, bin doppelt so lange nach Hause gefahen *mecker* Aber morgen habe ich frei :dance:

Lissy
kenn ich s.o. Ich mag es auch i´nicht kann da echt nur *mecker*
Ich hoffe dass es deinem Vater ganz schnell wieder besser geht *dd* :knuddel:
Meine AOK will sich erst Anfang Januar wieder melden. Habe erstmal wieder einen Brief hingeschickt :wink:

nicole
für den US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

jenny
schön das es dir besser geht :dance:
Benutzeravatar
Kristi
Rang1
Rang1
Beiträge: 606
Registriert: 15 Aug 2003 23:33

Beitrag von Kristi »

Hallihallo Ihr Lieben,

ach was ist das schön, eure Nachfragen und eure guten Wünsche zu lesen. Leider hat es nix genützt: Die Blutungen haben sich als viel zu frühe Blutungen herausgestellt, 6. TAg nach IUI waren es Schmierblutungen, abends gings dann schon richtig los - und das auf unserer Feier. Und seit dem war es richtig dolle. Meinen Doc habe ich am Freitag noch angerufen, der sagte, es wäre für Blutungen viel zu früh, ich sollte mich nicht anstrengen am WE. HAb ich auch nicht, wir waren nur in München. Aber jetzt haben wir das erstmal abgehakt. :cry: :cry: :cry:

Fürs neue Jahr habe ich mir nur vorgenommen, mich nicht unter Druck zu setzen, abzunehmen (ich bin nämlich wirklich zu dick) und erst mal abzuwarten. Natürlich bin ich tierisch traurig, auch wenn das jetzt nicht so klingt, hab natürlich erstmal geheult, weil ich dachte, es könnte dieses Mal zu Weihnachten was werden. Und so richtig froh bin ich immer noch nicht. Die Arbeit lenkt ab, heute war ich den ganzen Tag wieder unterwegs, morgen geht es grad so weiter.

Die nächste IUI ? Keine Ahnung, erst mal keine Planung. Aber ich bleibe euch natürlich erhalten, ich finde es so schön bei euch allen, es tut gut, so liebe Menschen gefunden zu haben. Ich hoffe, es ist o.k., wenn ich mitschreibe, auch wenn ich von mir und weiteren Versuchen nicht so schnell wieder zu berichten habe.

So, das wars für heute, morgen bin ich wieder hier, wünsche euch allen alles alles Liebe und mir ERfolg als ich hatte................

Seid lieb gegrüßt und gedrückt von
Eurer traurigen KRISTI
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Liebe Kristi :knuddel:
zuerst schicke ich dir mal einen dicken :knuddel:
Oh menno es tut mir so leid :cry: Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Worte helfen dir jetzt leider wenig. Auch wenn es gut tut das man weiß das man verstanden wird :knuddel: Du weißt wo du mich/uns erreichst wenn du jemanden zum reden brauchst. Kann nachempfinden wie du dich jetzt fühlst, ist bei mir ja auch gerade mal 3 Wochen her :cry: Im neuen Jahr können wir ja gemeinsam abnehmen (ich habe auch wirklich viel zu viele Kilos auf den Knochen :cry: )
Aber erst nächstes Jahr, dieses Jahr muss ich noch ein bisschen Süßkram verspeisen :lol: Übrigens ich schreibe auch weiter mit, obwohl ichnicht weiß ob und wenn, wann es weiter geht.
Bin in Gedanken bei dir :knuddel:
Benutzeravatar
Lissi71
Rang2
Rang2
Beiträge: 1375
Registriert: 19 Mai 2003 11:36

Beitrag von Lissi71 »

Huhu Kristi,

mensch, das tut mir sehr leid ... :(
Lass Dich auch von mir mal ganz fest drücken !!

Ich hoffe wirklich sehr, auch Du bleibst trotzdem hier im Ordner.
Irgendwie hängen doch mehrere Mädels hier zwischen den Stühlen und wissen nicht so richtig, wie und wann es weitergeht, so wie Moki auch schon geschrieben hat. Mir persönlich würde jede einzelne von Euch fehlen. Bin echt auch sehr froh, dass ich Euch gefunden hab. :knuddel:

Gute Nacht Euch allen

P.S. Ich werd die nächsten Tage bei meinen Eltern bleiben denn die ewige Hin- und Herfahrerei ist mir zu anstrengend. Leider habe ich dort keinen PC, melde mich also erst zum Wochenende hin wieder, von zu Hause. Bild
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“