Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
jetzt sind es nur noch 3 Tage, JUHU und dann sind Ferien angesagt.
Obwohl, da sind schon wieder einige Tage verplant, ist aber ja auch schön.
Grüssle + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

So, heute ist definitiv der letzet Arbeitstag für dieses Jahr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich freue mich schon auf viel feiern, faulenzne, Kino gehen und und und.
Liebe Marry
Ich wünsche euch drei ein super schönes weihnachtsfest und für 2004 alles alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Sissi
auch euch drei wünsche ich ein super schönes Weihnachtsfest wird ja ein ganz besonderes dieses Jahr sein mit dem kleinen Timon udn natürlich alles Gute für 2004 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ansonsten freue ich mich darauf euch alle wieder im neuen Jahr zu sehen- es ist schön, dass es euch gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüssle Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Nachdem ich die letzten Tage mal wieder etwas faul war (könnte es ja jetzt auf Timon schieben :lol: ), hier mal wieder ein paar Zeilen von mir. Bei uns ist soweit wieder alles OK - der Kleine schnüffelt zwar noch etwas, aber nicht weiter tragisch (quäle ihn halt mehrmals täglich mit Nasentropfen - böse Mami :evil: ). Mich hat es zum Glück nicht erwischt und auch Schatzi ist wieder unter den Lebenden. Im Moment bereite ich mich auf Weihnachten und die einfallende Schwiegerfamilie vor (leider bin ich noch nicht bis zum Putzlumpen gekommen, sodass es vermutlich wieder ziemlich stressig wird - besonders da ich seit Wochen nicht mehr geputzt habe - stöhn). Schatzi hat zum Glück auch heute seinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr, sodass er dann ordentlich ran muss (ist ja schliesslich seine Familie :lol: ). Ansonsten robbt unser Kleiner seit letzter Woche vorsichtig durch die Wohnung (ganzstolzbin). Auf dem Teppich geht es nicht so gut, aber auf dem Parkett ist er schon richtig gut. Allerdings ist es mehr ein Ziehen den ein Krabbeln bzw. Robben. Aber ich bin sicher das ist nur noch eine Frage der Zeit. Ihr habt also schon so richtigen Schnee gesehen? Dachte auch wir fahren am Sonntag mal Richtung Schwarzwald, aber so wie es aussieht ist das wohl nicht die beste Idee. Naja gehen auf jeden Fall mein Patenkind in K. besuchen und eine Kleinigkeit essen. Sehe ich das richtig, dass Ihr volles Programm habt die nächsten Wochen? Ihr könnt es einfach nicht lassen - immer in Action. Wie sieht es eigentlich bei T. Job mässig aus? Hat sich da was getan? Bei Schatzi wird im Moment mehr oder weniger die ganze Abteilung augelöst und neu geordnet. Vermutlich wird es auch Entlassungen geben, aber er ist glücklicherweise nicht dabei (ich hoffe das bleibt so).

So, dann wünsche ich Dir noch ein paar letzte, schöne Arbeitsstunden für dieses Jahr und für alle Fälle (falls ich unter Putzlumpen begraben werde) auch für Euch ein schönes Weihnachtsfest. Auch wenn ich die letzte Zeit nicht mehr ganz so fleissig am Schreiben bin, denke ich oft an Euch. Und ich bin sehr froh, dass es Euch gibt.

Ganz liebe Grüsse und fühl Dich lieb *knuddel*
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Hab es mal wieder geschafft: bin Seitedreiretterin :dance: :dance: :dance: . Eigentlich sollte ich ja Duschen und Geschenke verpacken (sind heute abend eingeladen), aber der PC lockt mich einfach immer wieder. Besonders wenn ich etwas Zeit habe (Grosser und Kleiner Schatz sind gerade Spazieren). Aber ich halte es kurz (sonst habe ich nachher wieder den Megastress).

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
Na dann wünsche ich euch viel Spass heute Abend. Wir werden ins Kino gehen, findet Nemo und morgen sind wir dann im Colombino bin schon ganz gespannt.
In F. war heute die Hölle los, jeder ist noch im Vorweihnachtsstress. Hast du schon alle Geschenke zusammen? ich bin tuti quanti fertig :lol: jetzt müssen wir nur noch überlegen was wir kochen wollen. Was gibts den bei euch?
Gruss und schönes Wochenende
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Danke für eure Karte und auch wir freuen uns auf ein nächstes Treffenh :lol:
Der gestrige Abend war wirklcih super schön, hat uns beiden gut gefallen, aber ist doch auch ganz ein schön teure Spass :roll:
In Weihnachtsstimmung bin ich überhaupt nicht, dabei habe ich extra noch Plätzchen gabcken aber auch das hat nicht geholfen. Jetzt werde ich dir freien Tage geniessen und viel mit T. unternehmen.
Was gibst den neuens von Timon????
Grüssle Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur kurz Ordenr vor dem Verschwinden retten :lol:
Liebe gRüse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Frohe Weihnachetn Sissis Family und Marrys Family
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weichnachtsfest und die Sache mit dem Essen hat sich hoffentlich auch noch geklärt (bei uns gab es übrigens - typisch badisch - Schäufele, Kartoffelsalat und Feldsalat). Konnte mich leider nicht mehr melden, da Schatzi´s Familie eingefallen ist und unter anderem das Arbeitszimmer als Gästezimmer herhalten musste (also nix mit in Ruhe am Computer sitzen). Mittlerweile (sprich gestern) ist die Familie wieder abgerückt und bei uns ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Die Tage waren sehr schön und die Grosseltern sind natürlich hin und weg von Ihrem einzigem Enkelkind. Timon hat sich allerdings auch viel Mühe gegeben und ist am 23. vor den Augen von Omi das erste Mal in den Vierfüsserstand gegangen. Das hat er dann die letzten Tage intensiv geübt und so ist er mittlerweile recht mobil (die Sache mit dem Robben klappt ja schon seit 2 Wochen). Ab dem 5. werde ich vermutlich nur noch hinter dem Kleinen herrennen :roll: . Wie war den Euer Fest und was gab es den jetzt zu Essen? Da fällt mir gerade ein - was macht Ihr eigentlich nächsten Samstag? Grosse Fete, kleiner intimer Kreis oder Essen zu zweit? Und hast Du schon die Krise? Bei Schatzi lässt es zum Glück noch auf sich warten und ich habe ja noch ein ibisschen Zeit :lol: . So jetzt verkrümmle ich mich mal wieder ins Bett. So wie ich Timon kenne, kommt er bestimmt bald.

Also, dann einen schönen Tag
Liebe Grüsse auch an T.
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ja bezüglich nächsten samstag lasse cih mich voll und ganz überraschen, was T. auf die Beine gestellt hat :wink: Er ist auf jeden Fall anscheinend ganz schön beschäftigt :lol:
Ne, Krise habe ich noch nicht mal schauen kommt ja vielelicht noch
Ich hab das Gefühl seit ich Urlaub habe, bin ich nur am Essen und kaum am Bewegen. Auch heute waren wir zum Brunchen eingeladen und dass hat sich dann bis in den Mittag rein gezogen.
Man das ist ja klasse, da ist Timon jetzt dann wirklich nicht mehr zum bändigen und du wirst überhaupt keien freie Minute mehr haben, krabbelt er dann auch schon? Hat er Weinachtsbaum etc. schon mitbekommen oder ist er da doch noch zu klein?
Grüssle
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“