Hallo Petel
Nachdem ich die letzten Tage mal wieder etwas faul war (könnte es ja jetzt auf Timon schieben

), hier mal wieder ein paar Zeilen von mir. Bei uns ist soweit wieder alles OK - der Kleine schnüffelt zwar noch etwas, aber nicht weiter tragisch (quäle ihn halt mehrmals täglich mit Nasentropfen - böse Mami

). Mich hat es zum Glück nicht erwischt und auch Schatzi ist wieder unter den Lebenden. Im Moment bereite ich mich auf Weihnachten und die einfallende Schwiegerfamilie vor (leider bin ich noch nicht bis zum Putzlumpen gekommen, sodass es vermutlich wieder ziemlich stressig wird - besonders da ich seit Wochen nicht mehr geputzt habe - stöhn). Schatzi hat zum Glück auch heute seinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr, sodass er dann ordentlich ran muss (ist ja schliesslich seine Familie

). Ansonsten robbt unser Kleiner seit letzter Woche vorsichtig durch die Wohnung (ganzstolzbin). Auf dem Teppich geht es nicht so gut, aber auf dem Parkett ist er schon richtig gut. Allerdings ist es mehr ein Ziehen den ein Krabbeln bzw. Robben. Aber ich bin sicher das ist nur noch eine Frage der Zeit. Ihr habt also schon so richtigen Schnee gesehen? Dachte auch wir fahren am Sonntag mal Richtung Schwarzwald, aber so wie es aussieht ist das wohl nicht die beste Idee. Naja gehen auf jeden Fall mein Patenkind in K. besuchen und eine Kleinigkeit essen. Sehe ich das richtig, dass Ihr volles Programm habt die nächsten Wochen? Ihr könnt es einfach nicht lassen - immer in Action. Wie sieht es eigentlich bei T. Job mässig aus? Hat sich da was getan? Bei Schatzi wird im Moment mehr oder weniger die ganze Abteilung augelöst und neu geordnet. Vermutlich wird es auch Entlassungen geben, aber er ist glücklicherweise nicht dabei (ich hoffe das bleibt so).
So, dann wünsche ich Dir noch ein paar letzte, schöne Arbeitsstunden für dieses Jahr und für alle Fälle (falls ich unter Putzlumpen begraben werde) auch für Euch ein schönes Weihnachtsfest. Auch wenn ich die letzte Zeit nicht mehr ganz so fleissig am Schreiben bin, denke ich oft an Euch. Und ich bin sehr froh, dass es Euch gibt.
Ganz liebe Grüsse und fühl Dich lieb
Sissi