Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

es ist so schön am schneien .
das sieht ja richtig gut aus . ich hoffe das es auch so bleibt . das wäre ja super für die festtage :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@all
einen schönen tag

assi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

So, der Samstag wäre nun auch hinter uns gebracht...... :cry: Es ging alles sehr schnell. war aber doch ganz schön heftig.

Meine Mama macht mir im Moment etwas Sorgen. Ich glaube, so langsam kommt die Erkenntis durch, dass Papa wirklich nie mehr nach Hause kommen wird.....
Ist ganz schlimm, das mit anzusehen. Sie tut mir so leid.

Katrin, das mit der Wohnung hört sich gut an.... Hoffentlich klappt alles und Ihr bekommt sie. Wäre doch die richtige Größe für Euch und die Zwillis!! :wink:

Anna, schön, dass es Euch so gut gefallen hat!! Hat Euch bestimmt sehr gut getan und Ihr kamt mal auf andere Gedanken, was?

Assi, von mir aus kann es ja schneien aber bitte nur dann, wenn ich nicht arbeiten oder i.d. Eifel fahren muß...... :wink:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

LG
Alex +1+1+1 (hi,hi)
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Liebe Alex,

es braucht seine Zeit bis man die Trauer verarbeitet hat und die Zeit müsst ihr euch nehmen. Nach einer gewissen Dauer wird der Schmerz zwar nicht weniger aber man kann besser damit umgehen.

Ich drück dich ganz fest :knuddel: und hoffe, dass ein oder zwei deiner Krümel sich schon festgebissen haben.

Bei uns ist es nur kalt kein Schnee.

Schönen Tag und Liebe Grüße Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi's........

nur superschnell....

unser schleppi ist kaputt ..darf mal eben bei Sohni an den PC ... :wink:

Alex.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ist alles nicht so einfach .... :(

Anna ...ich warte auf eine pn von Dir .. :wink: .....

Mädels ..es sieht schlecht aus für einen Versuch noch dieses jahr ...ich hab schon wieder (oder immernoch ) eine Zyste ...und diesesmal wird der Versuch mit Zyste nicht gestartet ...
ich muss jetzt 10 Tage Tabletten nehmen ...2. weihnachten wieder zum US ...bitte bitte lieber Gott , lass dieses olle Ding dann verschwunden sein ... :roll: ....dann kann es noch ganz knapp mit dem Stimubeginn klappen .... *dd*

Eure Daumen sind gefragt ..... :-?

Chrissi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katrin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schmettiris :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Iris, meine Daumen hast Du!! *dd* *dd* *dd* *dd* Das MUß klappen, das hab`ich im Urin..... :wink:
War gestern das letzte mal bei der Aku.... Jetzt haben die ja erstmal Ferien. Und wer weiß, vielleicht brauche ich ja ab nächster Woche keine Aku mehr... :wink: So oder so höre ich erstmal auf..... wir müssen erstmal wieder sparen.... :roll:

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Habt Ihr einen heißen Tipp für mich, was ich 2. Weihnachten kochen kann? Meine Mama, meine Schwiegereltern und meine Schwester mit Familie kommt zu Besuch....und ich hatte noch nicht DIE zündende Idee, was ich für insges. neun Leute kochen könnte..... :roll:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

LG :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Komme gerade von der FA. Beide Herzen schlagen, beide Zwerge bewegen sich...aber eins ist deutlcih kleiner. Der Unterschied ist noch größer geworden als beim letzten Mal. Soll zur Überprüfung an ein Feinultraschall in der Klinik. Mach mir schon Sorgen. Wenn das immer gleichbleibend hinterherhinken würde...aber der Unterschied wird ja immer größer. (eins ist 12+2, das andere 11+0). Von dem größeren war die Ärztin richtig begeistert "Hach, süß! Der ist putzmunter, sieht super aus!" hmmm :roll:
Sie ruft mich morgen od übermorgen wg Klinktermin an und zu ihr soll ich am 30.12. wiederkommen.

Anna, schön, dass du wieder da bist.
Alex, ich bin immer für Raclette oder fondue. aber evtl sind 9 Leute da zu viel? Dann mach doch sowas Unkompliziertes wie eine Ofensuppe oder nen Auflauf. Wie gut, dass wir dieses Jahr immer eingeladen sind... :wink:
Susiris, drück dir fest die Daumen, dass es bald weitergeht!!! *dd*

Wohnung: gestern 2 angeguckt: eine war schon so gut wie weg, erst haben wir uns geärgert, weil alles so schön neu war in der Wohnung, Bad, Türen, fertig tapeziert... im Nachhinein wäre sie aber zu klein gewesen, z.B. keine Abstellkammer/schlecht aufgeteilt.
Dann haben wir uns eine angeguckt, da kamen wir raus und haben gesagt, die nehmen wir. Mittlerweile sind wir aber davon wieder abgerückt: War zwar schön groß (103 qm, ausgebauter Boden, 2 bzw 3 Kinderzimmer (ein ganz kleines), 2 Bäder, Wohn-u Esszimmer mit Übergang.) Aber: wir wollen ja in 2 Jahren bauen bzw kaufen, da wollen wir kieber jetzt noch so günstig wie möglcih wohnen Und wenn man monatl. so 300 € sparen kann...oder was meint Ihr? Außerdem hätten wir da Mordsarbeit gehabt mit renovieren.
Heute gucken wir uns noch eine an, Neubau, 72 qm. Liegt etwas weit vom SChuss, man muss mit dem Auto zum Einkaufen. aber erstaml angucken.

Weihnahctsgeschenke hab ich alle bis auf Markus`, für den ich ja auch noch ein Geburtstagsgechenk kaufen muss... nur gut, dass unsere kinder nicht im Januar Geburtstag haben.
:roll:

So, bis dann mal
Katrin - 13. SSW mit 2 :P :P
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex ich hatte letztes Jahr am 1.Weihnachtstag Besuch und da habe ich Wild gekocht, aber ich finde wenn es so viele Leute sind, wäre Fondue oder Gans mit Gemüse am besten.

Ich habe auch noch kein Weihnachtsgeschenk, bis jetzt war ich mit meinen Gedanken bei unserem Kurzurlaub und jetzt wird es richtig stressig. Warum habe ich auch im Dezember geheiratet?

Iris, warum bekommst du eigentlich nicht für einen Zyklus lang die Pille von deinem Doc. verschrieben? Nach einem Zyklus wäre deine Zyste weg. Außerdem hat mir meine Heilpraktikerin gesagt, dass es auch dafür irgendwelche Globuli gibt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die nun endlich weg ist, damit du ohne Probleme starten kannst.

Katrin ich drück deinem Kleinen ganz fest die Daumen das er/sie aufholt.

Chrissi wo bleibst du? Wie geht es dir?

Ich war am Montag bei meiner Osteopathien, na ja wie soll ich es erklären. 1985 hatte ich eine Zyste und ich musste sofort ins KH *mecker* *mecker* um diese raus operieren zu lassen (Heute würde ich einfach nur einen Monat die Pille dafür nehmen). Die Zyste wurde mit einem ganz großen Schnitt der fast durch den ganzen Unterbauch geht entfernt. Die Osteopathien meinte auch wie mein HL, dass genau darunter die Gebärmutter sitzt und die kann nicht richtig durchblutet werden, da das Gewebe durch den Schnitt gestört ist. Aus diesem Grund baut sich auch die Gebärmutterschleimhaut nicht auf. Außerdem habe ich ihr erklärt, dass ich während der Periode, ganz starke Migräne habe und nur noch kaum blute. Sie meinte, dass so was nur entsteht, wenn Verlagerungen entstehen. Nun hat sie meine Narbe ewig massiert oder behandelt, dass ich seit Jahren mal wieder zum ersten Mal richtig meine Periode und ohne Migräne bekommen habe. Mädels ich glaube mein Körper hat sich in den letzten 3 Monaten dank meinem Inder, Osteopathien und HL so zum Vorteil verändert. Auch wenn ich so nur meine Eisprungschmerzen wegbekommen habe, dann hat sich dass alles gelohnt.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s ....

Katrin .....ich würd auch die "billigere " Wohnung nehmen ...die Zwillis brauchen in den ersten 2 Jahren noch nicht soviel Platz...wenn Ihr dann kaufen wollt ...kannste besser weitersparen... :lol:

wir wollen ja auch in 2 Jahren kaufen .....aber im Moment sieht es bei Micha auf der Arbeit total mies aus ....3 haben schon die Kündigung bekommen ... :help:

Anna ....ich glaub , ich muss hier auch mal so eine Osteopathin suchen ..man , was bei Dir schon alles *gerichtet * wurde .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....jetzt kann es nur noch klappen... *dd* *dd* *dd* ........
ich schaff es ja nicht mehr , einen ganzen Zyklus die Pille zu nehmen .....ich müsste dieses Jahr noch mit derStimu anfangen , um den Versuch bezahlt zu bekommen .....

Chrissi ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schmettiris...wo steckst Du rum ??????? :o :o :o

Alex ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ........

ich hab Männe krank auf der Couch liegen ....

Mädels ..es gibt nix schlimmeres als kranke Männer ...!!!!!!!!

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Iris, das stimmt!!! :wink:

Ich weiß nicht, aber ich habe so gar kein gutes Gefühl, was den Ausgang dieses Versuchs angeht..... :cry: Bin seit zwei Tagen total niedergeschlagen.... So richtig depressiv..... Kommt wohl von den Hormonen, denn so etwas kenne ich sonst überhaupt nicht...

Bevor ich einen Kryoversuch starte, werde ich erstmal ein Päußchen machen und meinen Körper wieder ins Gleichgewicht bringen... War wohl alles etwas viel in den letzten Monaten.... :cry:

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes WoEnde, denn vor Montag werde ich wohl nicht mehr zum schreiben kommen.

LG
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na na na ...Alex ...

solche Töne wollen wir aber gar nicht hören ...vielleicht hat sich ja schon ein kleiner Mann festgebissen... :lol: :lol: .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...
ich hab nirgensgelesen , wann Du SST hast ...bin ich doof ?????????????? :oops: :oops: .....

Mädels ...ich bin wieder weg .....Göga ruft aus dem Wohnzimmer .....hab gesagt , ich geh nur schnell gucken ... :wink:

schönen Abend noch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“