Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Märzi`s

Mensch Alex ...da hast Du aber was feines bekommen ... :dance: :dance: :dance:

ich fahre jetzt los zum Doc ...hoffentlich ist es nicht so voll ...dann lass ich nur Blutabnehmen und hau wieder ab ...ich hab solche Kopfschmerzen , da halt ich es nicht wieder 4 Std aus..... :-?

ich wünsch Allen einen guten Start in die Woche.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..

heute war ich nach einer Std beim Doc wieder raus ..... :dance:

Anna ..der Doc hat LInks ..2 Folis ...entdeckt ...LINKS hat bis heute noch NIE produziert .... :dance: ...
der rechte hatte nur einen ...aber da war auch noch was kleines , die hat ja Frau Doc am Freitag mitgezählt ...aber drei reichen mir ja ....
so , am Donnerstag muss ich wieder hin .... :P
ich denke , dann ist am Samstag PU ..... :dance: :dance:
hoffentlich hauen die Folis nicht wieder ab ... :help: ...ein bischen Bammel hab ich schon .... :oops:

bis später ... *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

für mich hat Neujahr nicht so toll angefangen, liege seit den 1.Jan. im Bett. Bin am Donnerstag morgen mit Eisprungschmerzen aufgewacht und bekam dann bis am Abend 39,2 C Fieber, also wie immer das komplette Programm. Es wäre zu schön gewesen, dass ich diese Schmerzen für immer und ewig los hätte. Dann noch ne ganz tolle Grippe, na ja heute will ich mal raus, mal schauen ob ich die Kraft habe.
Genug gejammert, bei uns schneit es schon seit zwei Tagen und es ist alles schön weiß.

Alex jetzt fliegt ihr nach Athen ich fass :wink: es nicht. Schön, ich freu :dance: mich und drück dir die Daumen, dass es deinen Krümel gut geht und das du fliegen darfst.

Iris schön, mach weiter so, vielleicht kannst du auch einen Termin bei einem Therapeuten machen. Warum sollen denn die EZ weg gehen, nimmst du nichts damit der ES unterdrückt wird? Meine Daumen *dd* bleiben gedrückt.

Katrin drück dir ganz fest die *dd* Daumen für den Fein-US heute.

Schmettiiris schön wieder von dir zu lesen. Wie lange arbeitest du noch?

Chrissi seit Wochen überlege ich mir, ob wir nicht denn gleichen Weg nehmen sollen, aber ich weiß nicht ob wir so stark sind. Hab mich gestern ein bisschen schlau gemacht, aber wir können uns nicht vorstellen, dass wir in unserem Alter ein Erfolg hätten. Im Sommer hab ich mich bereits in Griechenland erkundigt, es geht nicht, da wir nicht dort Wohnen. Vom Alter her wäre Griechenland kein Problem, Frau darf 45 Jahre alt sein.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anna ..

man , ich wünsch Dir gute Besserung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hmmm beschäftigt Euch jetzt auch Plan B ???? :knuddel:

warum ich Angst habe , dass die Folis gehen ....ich hab beim letzten Versuch auch mit Orgalutran den ES unterdrückt ..und weg war er ... :(

so , muss bügeln ....hab ich ja am WE nicht gemacht ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Iris,

diesmal muß es gut gehen, dein Doc. wird schon aufpassen. Drück dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

erstmal gute Besserung, Anna. Gehts schon besser?

Mensch, Alex, super Geschenk! Wir wollten ursprünglich auch ein paar Tage weg, aber irgendwie bin ich zu träge. Mein Schatzel hat uns zu Weihnachten eine Digi-Video-Cam gekauft. Ist echt lustig die Filmerei.

Arbeiten tu ich seit 23.12. schon nicht mehr. Bis 28.01. hab ich Urlaub. Man bekommt ja fürs neue Jahr anteilig den Urlaub bis Ende des Mutterschutzes. Bei mir sind das 12 Tage und dann hatte ich noch 9 Tage alten Urlaub.

Gestern war ja Geburtsvorbereitungskurs. War echt interessant und zum Glück hat es Pat auch gefallen. Wir waren nur 3 Paare, das war echt gut. So langsam sollte ich wohl mal ein paar Sachen einkaufen. Klamotten fürs Baby hab ich ja schon von einer Verwandten.

So, mein Rücken meldet sich schon wieder.
Susi, Daumen sind gedrückt. *dd*

Gruß
Schmettiiris
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Märzi`s

Hallo Schmettiris ....man , da hast Du es schon geschafft ...die Zeit ging echt schnell um ... :P :P :P ...aber der Rücken sagt Dir wohl auch schon , wie weit Du in der SS bist .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...toll , nur 3 Paare im GVK das ist bestimmt schön ....

müsste Katrin jetzt nicht auch so langsam den Umzug hinter sich haben ...hoffentlich hat sie echt nicht mitangepackt ... :o :o

Anna ...man ....ich hab auch für Dich gehofft , dass es mit den ES -Schmerzen endlich besser wird ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie geht es eigentlich Taboi ..wie weit ist sie jetzt ?????

Alex ...hab ich schon drüben gesprochen ... :knuddel: :knuddel:

Chrissi ...dass das Telefon bald klingelt ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

mir geht es wieder besser. Gestern hatten wir ein spontanes Treffen mit Freunden, hatten richtig viel Spaß und ab heute bin ich wieder bei der Arbeit.

Iris habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Auf was für ein Telefonat wartet Chrissi?
Taboi geht es richtig übel schlecht, aber den zwei Zwergen geht es gut. Morgen ist bei ihr Fein-US und bin schon feste am Daumen drücken.
Wie geht es dir?

Schmettiiris schön, dass du nicht mehr arbeiten muss. Ich hoffe, dein Rücken macht mit und du kannst die Zeit schön genießen.

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

N`abend Märzi`s

neeee...ich meinte das Telefonat vom JA ..... :wink: ...

schön , vielleicht kann Taboi morgen sehen , was es wird .... :P :P :P

gut , dass es Dir besser geht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...das ist aber auch ein Schit .... :x ....

morgen zum US ...mal sehen , was die Folis sagen .... :o :-? :o

ich wünsch Noch einen schönen Abend .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Mensch Schmetti, das ging aber wirklich schnell...... :o Und schwuppdiwupp ist Euer Krümel auf der Welt......
Ist bestimmt ein schönes Gefühl nicht mehr arbeiten zu müssen, oder???

Ich war gestern beim 2. US und man konnte das Herzchen schlagen sehen. Wow, das war vielleicht ein cooles Gefühl kann ich Euch sagen..... Ich hatte die Tränen in den Augen stehen...... :roll:
Bin gestern aus der Kiwu Praxis entlassen worden. Habe heute um 12 schon meinen ersten Termin beim FA. Bin mal gespannt, was dieser mir so alles erzählt und ob ich den Mutterpass bekomme...... :wink:

Ach Schmetti, ich wünschte, ich wäre schon soweit wie Du. Mache mir Sorgen wegen einer möglichen FG.... Diese Gedanken sind bestimmt normal und ich versuche auch so wenig wie möglich daran zu denken aber trotzdem sind sie da....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Fühlt Euch gedrückt und geknuddelt!!

Alex (6+2)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“