Hallo Mädels,
für mich hat Neujahr nicht so toll angefangen, liege seit den 1.Jan. im Bett. Bin am Donnerstag morgen mit Eisprungschmerzen aufgewacht und bekam dann bis am Abend 39,2 C Fieber, also wie immer das komplette Programm. Es wäre zu schön gewesen, dass ich diese Schmerzen für immer und ewig los hätte. Dann noch ne ganz tolle Grippe, na ja heute will ich mal raus, mal schauen ob ich die Kraft habe.
Genug gejammert, bei uns schneit es schon seit zwei Tagen und es ist alles schön weiß.
Alex jetzt fliegt ihr nach Athen ich fass

es nicht. Schön, ich freu

mich und drück dir die Daumen, dass es deinen Krümel gut geht und das du fliegen darfst.
Iris schön, mach weiter so, vielleicht kannst du auch einen Termin bei einem Therapeuten machen. Warum sollen denn die EZ weg gehen, nimmst du nichts damit der ES unterdrückt wird? Meine Daumen

bleiben gedrückt.
Katrin drück dir ganz fest die

Daumen für den Fein-US heute.
Schmettiiris schön wieder von dir zu lesen. Wie lange arbeitest du noch?
Chrissi seit Wochen überlege ich mir, ob wir nicht denn gleichen Weg nehmen sollen, aber ich weiß nicht ob wir so stark sind. Hab mich gestern ein bisschen schlau gemacht, aber wir können uns nicht vorstellen, dass wir in unserem Alter ein Erfolg hätten. Im Sommer hab ich mich bereits in Griechenland erkundigt, es geht nicht, da wir nicht dort Wohnen. Vom Alter her wäre Griechenland kein Problem, Frau darf 45 Jahre alt sein.
Wünsche euch einen schönen Tag
LG Anna