Orientalisch angehauchter Zickenordner :-)
-
Schnellchen
- Rang5

- marlene mit luca + laura
- Rang4

-
Schnellchen
- Rang5

Boah - Lenschen *weitaushol* - ich hab schon seit Tagen, Grund zu zicken. Seit dem wir unser neues Büro haben, sitze ich in der Empfangshalle und alle Türen gehen dort hin auf und natürlich auch die Eingangstür (für das Öffnen muss ich aufstehen und so 12943953, 90420942 Kilometer latschen
)
Wenn nun Meeting ist oder sämtliche Leute bei uns anwesend sind (ca. 20 Außendienstler mittlerweile) so hab ich einen Krach um mich herum, dass ich nicht wirklich konzentriert arbeiten kann

Und nicht nur das: Da ich die gute Seele der Firma bin, bin ich auch Ansprechpartner für alle und nach einem Meeting stürmen sie alle auf mich los und wollen zuerst "behandelt" werden
Hach - diese Liste könnte ich fortsetzen ohne Ende. Hab aber heute beim Cheffe gezickt und von daher hoffe, ich dass wir da eine Regelung hinkriegen, die auch für mich akzeptabel ist. Bin zwar schon ein bissi älter und sehr belastbar, aber wenn meine Laune in der Firma schlecht wird, dann Gnade
Wenn nun Meeting ist oder sämtliche Leute bei uns anwesend sind (ca. 20 Außendienstler mittlerweile) so hab ich einen Krach um mich herum, dass ich nicht wirklich konzentriert arbeiten kann
Und nicht nur das: Da ich die gute Seele der Firma bin, bin ich auch Ansprechpartner für alle und nach einem Meeting stürmen sie alle auf mich los und wollen zuerst "behandelt" werden
Hach - diese Liste könnte ich fortsetzen ohne Ende. Hab aber heute beim Cheffe gezickt und von daher hoffe, ich dass wir da eine Regelung hinkriegen, die auch für mich akzeptabel ist. Bin zwar schon ein bissi älter und sehr belastbar, aber wenn meine Laune in der Firma schlecht wird, dann Gnade
Lieber Gruß
Iris
Iris
- Rang4

-
Schnellchen
- Rang5

Sekretärin bei einem Finanzdienstleister
- Tja.. Cheffe kriegte noch mehr Gezicke von mir ab - sprich 1/4 Stunde auskotzen
- aber das kann er ab. Es war das erste Mal seit über einem Jahr - sprich seit dem ich da bin. Und Cheffe ist im Allgemeinen sehr verträglich. Er zickt ja auch manchmal und so war das heute der Ausgleich....
Tja.. dann ging es noch um die Stunden - normalerweise arbeite ich von 12.00 bis 17.00 Uhr. Nur bin ich fast nie in der Normalzeit da, sondern meistens bin ich um einiges früher da und gehe dann auch mal um 16.00 Uhr. Naja und die Stunden bummel ich dann immer mal ab (ich glaube, bislang hab ich das noch nicht *ggg*) .. naja und ich hab ihm klar gemacht, dass es so viel besser passt, als mit der "Regelarbeitszeit" - hat ebenfalls geklappt..
Im Großen und Ganzen kann ich aber nicht meckern. Ich fahre immer noch mit einem Lächeln zur Arbeit und fühle mich dort sauwohl
Tja.. dann ging es noch um die Stunden - normalerweise arbeite ich von 12.00 bis 17.00 Uhr. Nur bin ich fast nie in der Normalzeit da, sondern meistens bin ich um einiges früher da und gehe dann auch mal um 16.00 Uhr. Naja und die Stunden bummel ich dann immer mal ab (ich glaube, bislang hab ich das noch nicht *ggg*) .. naja und ich hab ihm klar gemacht, dass es so viel besser passt, als mit der "Regelarbeitszeit" - hat ebenfalls geklappt..
Im Großen und Ganzen kann ich aber nicht meckern. Ich fahre immer noch mit einem Lächeln zur Arbeit und fühle mich dort sauwohl
Lieber Gruß
Iris
Iris
iris, wir zicken hier nicht wie die kleinkinder in diesen diversen ordnern
Deswegen macht es hier mehr spass und ist aber auch lustig zu sehen wie schnell sich da manche aufregen koennen

Liebe Gruesse...
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
- Rang4

-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5