Orientalisch angehauchter Zickenordner :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Lenschen - sowieso - weil einfach schöner, besser, nicht aggressiv und in einem angemessenen Tonfall - trotzdem, sehr interessant da zuzulesen. 8)
Lieber Gruß
Iris

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

aber mir wird es zuviel!!! was hast du heute so zu zicken???

mein zickgrund heute: waschküche ohne ende voll mit wäsche!!! *mecker* *mecker* :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Lenschen *weitaushol* - ich hab schon seit Tagen, Grund zu zicken. Seit dem wir unser neues Büro haben, sitze ich in der Empfangshalle und alle Türen gehen dort hin auf und natürlich auch die Eingangstür (für das Öffnen muss ich aufstehen und so 12943953, 90420942 Kilometer latschen *mecker* )

Wenn nun Meeting ist oder sämtliche Leute bei uns anwesend sind (ca. 20 Außendienstler mittlerweile) so hab ich einen Krach um mich herum, dass ich nicht wirklich konzentriert arbeiten kann *mecker* :evil:

Und nicht nur das: Da ich die gute Seele der Firma bin, bin ich auch Ansprechpartner für alle und nach einem Meeting stürmen sie alle auf mich los und wollen zuerst "behandelt" werden

Hach - diese Liste könnte ich fortsetzen ohne Ende. Hab aber heute beim Cheffe gezickt und von daher hoffe, ich dass wir da eine Regelung hinkriegen, die auch für mich akzeptabel ist. Bin zwar schon ein bissi älter und sehr belastbar, aber wenn meine Laune in der Firma schlecht wird, dann Gnade :x *mecker* :o :lol: 8)
Lieber Gruß
Iris

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

oh, das ist aber wirklich ein grund zum zicken!!! was arbeitest du denn??? und wie hat boss auf zickerei reagiert???

Schnellchen
Rang5
Rang5

Sekretärin bei einem Finanzdienstleister :-) - Tja.. Cheffe kriegte noch mehr Gezicke von mir ab - sprich 1/4 Stunde auskotzen 8) - aber das kann er ab. Es war das erste Mal seit über einem Jahr - sprich seit dem ich da bin. Und Cheffe ist im Allgemeinen sehr verträglich. Er zickt ja auch manchmal und so war das heute der Ausgleich....

Tja.. dann ging es noch um die Stunden - normalerweise arbeite ich von 12.00 bis 17.00 Uhr. Nur bin ich fast nie in der Normalzeit da, sondern meistens bin ich um einiges früher da und gehe dann auch mal um 16.00 Uhr. Naja und die Stunden bummel ich dann immer mal ab (ich glaube, bislang hab ich das noch nicht *ggg*) .. naja und ich hab ihm klar gemacht, dass es so viel besser passt, als mit der "Regelarbeitszeit" - hat ebenfalls geklappt..

Im Großen und Ganzen kann ich aber nicht meckern. Ich fahre immer noch mit einem Lächeln zur Arbeit und fühle mich dort sauwohl 8)
Lieber Gruß
Iris

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

iris, wir zicken hier nicht wie die kleinkinder in diesen diversen ordnern :lol: Deswegen macht es hier mehr spass und ist aber auch lustig zu sehen wie schnell sich da manche aufregen koennen :roll: :roll:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

und das ist die hauptsache!!! also kein grund zum zicken!!! 8)

Schnellchen
Rang5
Rang5

Genau und wir ziehen auch nicht alle anderen mit rein, sondern zicken einfach nur so rum :-)
Lieber Gruß
Iris

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

eben und wir verlassen nicht das schiff wenn es mal anfaengt zu wackeln!

boah ich geniesse gerade ein stueck apfelkaramel kuchen mit einem kaffee :dance:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Curly - jepp - wir bleiben drauf und versenken es *ggg*

<-- isst Ueltje Erdnüsse und trinkt einen Vinum *jamjam*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“