die ganze Nacht geschlafen und schon wieder müde.... Naja, heut kann ich muss ich zwar was tun, aber kann ein Schläfchen machen, da es ja größtenteils Überstunden sind. Draußen lacht die Sonne, vielleicht geh ich auch noch durch den Wald, mal sehn.
Trixi, schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Statistisch gesehen müsste diese Phase jetzt ja wirklich vorbei sein und ich hoffe für Dich, dass die Statistik nicht lügt!!!
Vielleicht seid Ihr auf Arbeit einfach aufmerksamer! Ich muss gestehen, dass ich auch zu den Leuten gehöre, die fast nie merken, wenn jemand beim Friseur war oder eine neue Brille hat. Das einzige, was ich bemerke ist, wenn jemand abnimmt.
Und dann ist es ja auch etwas peinlich, so kurz nach Weihnachten dicke Bäuche zu thematisieren!
Katerle, na siehste, ist ja doch noch was Gescheites bei rausgekommen! Wenn Du mal ins D.I.R. guckst, wirst Du sehen, dass das Anmtagonistenprotokoll geringfügig kleinere Erfolgschancen hat. Ich denke aber, dass diese Zahlen täuschen, weil es meist mit älteren Frauen gemacht wird, oft auch erst nach einigen Versuchen. Man darf den Erfolg der Protokolle ja nicht nur gegeneinander analysieren, sondern muss auch die höhere oder niedrigere Erfolgswahrscheinlichkeit der jeweiligen Patientengruppe beachten, mit denen es gemacht wird. Es wird auch oft bei Low-Respondern gemacht, soweit ich weiss. Ich find es jedenfalls gut, dass Du mal was anderes versuchst und nicht zum n-ten Mal nach Schema F. Hoffentlich klappt es mit dem Fond, das wär doch eine riesen Entlastung für Euch!
Betty, wir haben uns 8 Jahre oder so gekannt.... Von wegen schnell oder langsam unter die Haube...
Susan, bist jetzt schon unterwegs??? Schön, dass noch alles fertig geworden ist!!! Irgendwie schafft man es dann doch immer!
Liebe Grüße
Mondschaf