hallo allen!
ditha: cih wünsche dir alles gute und viel viel viel glück und jede menge
allo bea!
mein noch mann war glaub ich schon immer so das er es nicht schaft dinge zu erledigen.
naja, habe heute wieder versucht ihn telefonisch zu erreichen. fehl anzeige.
meine anwältin habe ich auch versucht anzurufen. fehlanzeige ... bitte montag noch mal anrufen. das war dann schon echt doof heute morgen.
naja dann hab ich noch bei meiner frauenärztin angerufen.
habe am montag meine erste blutendnahme gehabt wegen hormonbestimmung und wollte jetzt telefonisch ein ergebnis haben. und ihr berichten das micha zu wenig sopermien hat und die die er hat, sich nicht richtig bewegen und zu langsam sind und nicht lange leben. und was sagte mir die sprechstundenhilfe...."ich wede mit frau dr. regen und sie können dann montag anrufen und nachfragen." toll!!! habe die dann auch gebeten mir fr. dr. selber zu geben um mal abzuklären ob ich den thermin zur nechsten blutentnahme noch breuchte oder direckt zu der klinik in grevenbroich, wo tina war.
naja das wird sie mir dann auch montag sagen.
aber montag werde ich drauf bestehen das ich erfahre wie meine blutergebnisse schon mal waren. ansonsten werde ich da hin fahren und die sollen mir die ergebnisse ausdrucken und kann dann selber lesen wie sie sind.
bin echt etwas sauer darüber, das werde ich beim nechsten persönlichen gespräch auch sagen das ich mich im regen stehen gelassen fühle.
jetzt habe ich mal ne frage... wie war es bei euch bzw. wer hatte ein so ähnliches problem und wie seit ihr da vorgegangen was würdet ihr tun? ich bin am zweifeln ob ich die ärztin wechseln soll,oder oder oder. eigendlich habe ich einen guten drat zu meiner frauenärztin.
naja vieleicht habt ihr ne idee oder tip oder rat.
achja der erste schock hat sich etwas gelegt. ihrgendwie hat uns der gestrige tag noch mehr miteinander verbunden.
so noch gute besserung allen die es mit der grippe erwischt hat.
achja die habt ihr aber doch hier verteilt!

denn ich habe sie auch son so seit dienstag oder mittwoch aber es hällt sich in grenzen. also noch mal gute besserung. packt euch warm ein.

für alle die es brauchen