Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo ihr lieben :knuddel:

Sagt mal was ist hier denn los :o Alle krank :cry: Ich hoffe das es euch bald wieder besser geht *dd* :knuddel:

@Susili
Das mit dem SG ist wirklich doof :cry: Doch leider hört man sowas immer heufiger in der letzten Zeit. Ich hoffe das dein Mann das schnell verarbeiten kann, denn Männer sind da schon etwas empfindlicher als wir Fraun :wink: Aber die Hoffung auf ein Kind müsst ihr deswegen noch lange nicht über Bort werfen. Wünsche euch viel Kraft *dd*

@Tina
Man bin schon so gespannt ob du wenigstens gleich weißt was es wird :P

@Melanie
Warum geht es dir denn schlecht :roll: :cry:

So ich melde mich wenn ich es schaffe später nochmal. Ansonsten erst Montag wieder, weil wir übers WE nicht zuhause sind!! Sollte ich es heute nicht mehr schaffen, wünsche ich allen schon mal ein SUPER SCHÖNES WEEKEND :dance:
Und für alle die es brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

so - nun zu dem heutigen US:
wir kamen in die Praxis, da meinte die Arzthelfer, Fr. M. den Termin von heute habe ich rausgenommen weil sie letzte Woche kurzfristig hier waren , mal die Ärztin fragen was sie meint. :o ich dachte ich hör nicht richtig.
Gut wir kamen dann doch dran, diesmal war eine Vertretung da - die war nett, sie sagte warum sollten sie heute nicht kommen ist doch die 1.VU - gesagt getan, raus bin ich da mit meinen Mupa :dance: und eine ganze Tüte voll mit Information ( laut meiner Ärztin letzte Woche haben die das nicht :x ) vorher noch Blutabnahme und natürlich auch mit Bildchen - kommt noch in die Galerie rein. Bin auch noch weiterhin krankgeschrieben und muß am 13.02. zum 1. Screening
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hello Schnuckelinchen,
soooooo als erstes schups ich uns mal wieder auf Seite1: schhhhhuuuuuuupppppppppsssssssss! Und dann geht’s auch gleich mit eurern Postings weiter:

Liebe Jenny,
verstehe ganz gut was du meinst und finde es auch ärgerlich das man euch diesen kleinen Wunsch nicht erfüllt hat. Lächel, nun ist die Spannung halt noch ein bissel da aber ich bin mir ganz sicher das ihr bald mitgeteilt bekommt was es werden wird.
Übrigens, wir hatten unseren Spaß im Schnee – Vanessa findet ihn zum Fressen gut!!!!!! Leider verschwindet die weiße Pracht schon wieder.

Hello Mokilein,
freut mich zu lesen das dein Menne mit dem Posten bei Klein-Putz zurecht kommt. Lächel, wundere mich bloß das er noch kein Probeposting abgeschickt hat. Nun gut, er wird es schaffen!!!! Schade das du nun noch einmal nee Woche warten und bibbern mußt, aber ich denke die Entscheidung die OP zu verschieben ist schon richtig. Wenn es dir so schon nicht gut geht, dann noch nee OP – nee, doch lieber nicht. Lächel, außerdem haben wir dich so noch nee Woche länger hier. Weiß gar net was ich ohne dich mache!!!!!! Kann deine Ängste verstehen, aber ich glaube mal das ist auch ganz normal und dann haste lieber vorher tierischen Bammel kannst uns aber hinterher berichten das dieser Bammel umsonst war. Umgekehrt wäre es doch sicher viel schlimmer!!!!!

Huhu Gik,
schön von dir zu lesen!!!!!! Grins, ist aber nett das du extra dem Vermieter auf die Pelle rückst um ein Lebenszeichen abzuschicken. Freut mich richtig, wobei ich mich da frage ob wir nicht alle schon etwas Klein-Putz süchtig sind!!!!!????????? Hoffe deine Kreislaufprobleme und auch die Übelkeit werden sich bald in Luft auflösen, bin mir aber ganz sicher das du dich davon nicht unterkriegen läßt. Ist zwar sicher nicht angenehm, aber wenn man bedenkt was schon hinter dir liegt ist das doch ein Pippifax. Lächel, nee eigentlich kein Pippifax, was ich damit sagen will ist das du nun weißt das es nur von kurzer Dauer ist und du dafür dann auch eine doppelte Belohnung bekommen wirst. Denke das macht es doch etwas leichter, man weiß jetzt das ein Ende absehbar ist und am Schluß was wirklich schönes in die Arme gelegt bekommt. Gute Besserung.
Übrigens, es freut mich das dir die Bücher gefallen und du einige Informationen raussaugen kannst.
Schön zu lesen das du die erste VU gut hinter dich gebracht hast. Lächel, mit dem Mutterpass in der Hand fühlt man sich gleich doppelt schwanger - ähm, bei dir müßte ich wohl schreiben vierfach. Irgendwie ist das es schön es nun auch schwarz auf weiß zu haben. Du weißt was ich meine????

Huhu liebe Melanie,
sicher hast du einen Kämpferkrümmel in deinem Bauchi!!!!!!!!!!! Kann schon verstehen das die Angst ein ständiger Begleiter ist, aber diesesmal ist alles anders!!!! Du hast inzwischen die Immu hinter dich gebracht und somit hast du sicher auch eine ganz andere Ausgangsposition wie bei den letzten Versuchen. Denke schon das diese was bringt, sonst würde man das doch gar nicht erst empfehlen oder gar machen. Also, schön positiv denken und dann wird das auch schon klappen.

Liebe Susi,
dein Noch-Mann ist ja echt ein nettes Früchtchn!!!! Was verspricht er sich davon??? Wahrscheinlich gar nichts, wahrscheinlich sieht er nur die Steine die er dir in den Weg legen kann und deshalb handelt er auch dementsprechend. Ich drücke dir für dein Gespräch mit der Anwältin ganz dolle die Daumen, bin mir sicher das es Mittel und Wege gibt das ganze zu beschleunigen. Ich hoffe das wenigstens euer Termin heute abend etwas positves zu Tage bringt.
Tja, das war ja nun leider doch nicht der Fall. Laß dich mal ganz dolle drücken! Ich hoffe ihr könnt diesen Schock gut, vor allem aber gemeinsam verarbeiten. Für das nächste Spermiogramm drücke ich euch ganz feste die Daumen. Auch wenn es im Moment nicht danach ausschauen mag, in 8 Wochen kann sich doch mal noch was ändern. Ich hoffe es geht euch beiden inzwischen etwas besser. Wir haben das alle ja auch schon erlebt und deshalb wissen wir auch gut wie ihr euch fühlt. Ich war damals eigentlich nur froh das ich in einer Zeit leben darf wo die Medizin schon solche Fortschritte gemacht hat und somit auch Paare mit solcher Diagnose zu einem eigenen Kind kommen können. Vor euch wird ein langer Weg liegen, nicht immer leicht, aber am Ende steht dann (hoffentlich) die Erfüllung des größten Traumes und darum lohnt es sich in jedem Falle sich dem Kampf zu stellen. Alles erdenklich Gute für euch, ich hoffe ihr habt die Kraft diesen schweren Weg zu gehen.

Liebe Ditha,
dir wünsche ich für den heutigen Tag alles erdenklich Gute. Wahrscheinlich bist du mit deinen Krümmels schon zu Hause und machst es dir mit ihnen auf der Couch gemütlich. Die Daumen sind gedrückt und hoffentlich kannst du dich bald in die Reihe der Schwangeren einreihen. Ich wünsche es euch von Herzen.

Liebe Tina,
hoffe beim Feinultraschall war alles in Ordnung und euer kleines Krümmelchen erfreut sich bester Gesundheit. Bin schon gespannt was du uns zu erzählen hast.

Liebe Brösmeli,
dachte schon du hättest uns vergessen, nichtsdestotrotz, alles Gute auch für dein Ultraschall. Nun geht’s ja bald los und ich bin schon tierisch gespannt.

Liebe Nicole,
auch dir eine „super gute Besserung“. Snief, ich hoffe du denkst jetzt nicht ich hätte die Grippe an dich abgeschoben, habe ich nämlich nicht. Habe extra dolle aufgepaßt das die Grippeviren nicht in diesem Ordner verstreut werden, auch wenn es im Moment nicht danach ausschaut. Gute Besserung

So, das wars für den Moment. Schau heute abend nochmals rein und bin schon gespannt was ihr alle noch so zu erzählen habt. Hoffe natürlich nur Gutes. Liebes Grüßle Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die sie gerade gebrauchen können und noch einen dicken Knuddler :knuddel: die sich von mir knuddeln lassen wollen. Lächel, zwing mich keinem auf!
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:knuddel: Liebe Gik,

habe mir gerade deine zwei Mäuschen angeschaut und bin total begeistert. Lächel, die Mäuse sind ja schon mächtig gewachsen!!! Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Kannst echt stolz auf dich sein!!!!!!

Liebe Grüße Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Zur Info:

Meine Galerie ist um ein Foto reicher geworden.

Grüßle Bea

PS: Würde mich mal interessieren wer sich schon alles in der Galerie niedergelassen hat.
Von Moki und Gik weiß ich es ja, sonst noch jemand??????

Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bea,
danke für deine lieben Worte - ja wir sind überglücklich, jetzt hab ich in der Hand - mein Mupa! :dance: und die Kleinen sind gewachsen von letzter Woche Donnerstag 17mm auf heute schon bei 23mm - sind jetzt unsre Gummibärchen.
Bild
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo!

Bin mit 2 Krümeln sicher auf dem Sofa gelandet!

2 Eisbären haben wir noch. Jetzt heisst es wieder schön brav warten!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ditha :knuddel:
ruh dich scjön aus und gönn dir und deinen Krümeln richtig viel Ruhe :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

bea
die kleine sieht so richtig verloren aus in diesem Riesen-Krankenhausbett :cry:
Mein Männe kann ja keine Kostprobe losschicken, er kommt ja nicht an den Rechner *lach* :wink:
So jetzt muss ich mal abwarten wie das neue Antibiotika anschlägt, oder ob ich die OP wieder verschieben muss *mecker* menno langsam reicht es mir *mecker*

jenny
wünsche dir viel Spaß :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Ditha
und nun schön ruhen auf dem Sofa, damit sich deine zwei Krümel es sich so richtig gemütlich machen. *dd*
Bild
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

hallo allen!

ditha: cih wünsche dir alles gute und viel viel viel glück und jede menge *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

allo bea!
mein noch mann war glaub ich schon immer so das er es nicht schaft dinge zu erledigen. :cry: :evil:

naja, habe heute wieder versucht ihn telefonisch zu erreichen. fehl anzeige.
meine anwältin habe ich auch versucht anzurufen. fehlanzeige ... bitte montag noch mal anrufen. das war dann schon echt doof heute morgen.

naja dann hab ich noch bei meiner frauenärztin angerufen.
habe am montag meine erste blutendnahme gehabt wegen hormonbestimmung und wollte jetzt telefonisch ein ergebnis haben. und ihr berichten das micha zu wenig sopermien hat und die die er hat, sich nicht richtig bewegen und zu langsam sind und nicht lange leben. und was sagte mir die sprechstundenhilfe...."ich wede mit frau dr. regen und sie können dann montag anrufen und nachfragen." toll!!! habe die dann auch gebeten mir fr. dr. selber zu geben um mal abzuklären ob ich den thermin zur nechsten blutentnahme noch breuchte oder direckt zu der klinik in grevenbroich, wo tina war.
naja das wird sie mir dann auch montag sagen.

aber montag werde ich drauf bestehen das ich erfahre wie meine blutergebnisse schon mal waren. ansonsten werde ich da hin fahren und die sollen mir die ergebnisse ausdrucken und kann dann selber lesen wie sie sind.
bin echt etwas sauer darüber, das werde ich beim nechsten persönlichen gespräch auch sagen das ich mich im regen stehen gelassen fühle.

jetzt habe ich mal ne frage... wie war es bei euch bzw. wer hatte ein so ähnliches problem und wie seit ihr da vorgegangen was würdet ihr tun? ich bin am zweifeln ob ich die ärztin wechseln soll,oder oder oder. eigendlich habe ich einen guten drat zu meiner frauenärztin.

naja vieleicht habt ihr ne idee oder tip oder rat. :help: :oops: :roll:

achja der erste schock hat sich etwas gelegt. ihrgendwie hat uns der gestrige tag noch mehr miteinander verbunden. :roll:

so noch gute besserung allen die es mit der grippe erwischt hat.
achja die habt ihr aber doch hier verteilt! :D denn ich habe sie auch son so seit dienstag oder mittwoch aber es hällt sich in grenzen. also noch mal gute besserung. packt euch warm ein.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“