Morgen zusammen,
Bigi,

von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Die ersten Wochen sind anstrengend, weil man sich SOrgen macht, das ist ganz normal.
Berni,
hast Du noch einen Termin für heute gefunden? Nicht dass Du noch ganz ins soziale Abseits gerätst...

. Dein HEbitreffen klingt sehr nett und dass du auch noch jemanden gefunden hast, mit dem du Dich so gut verstehst ist wirklich prima. Werdet Ihr Euch jetzt öfter sehen? BEstimmt ist sie ähnlich weit wie Du, das wäre doch ideal zum KiWa schieben. Mit dem Ring - Männer!!!!! Über den Film habe ich sehr viel Unterschiedliches gehört, gab' auch viele, die ihn nicht so besonders fanden. Ich war neulich mit einer Freundin in Mona Lisas Lächeln, hast Du den schon gesehen? Mir gefiel er eigentlich ganz gut, bißchen viel Hollywood und Schmalz und Perfektion, aber für einen netten Kinoabend reicht es allemal.
Wiltrud,
was macht die Rüsselpest? Meine ist langsam im VErschwinden begriffen, aber bellen kann ich noch ganz gut. Der Kater ist mir gestern den ganzen TAg nicht von der Seite gewichen, hat insgesamt 8x die Reclam-Hefte aus dem Regal geschmissen (er liegt immer dahinter, und wenn er sich räkelt, fällt alles auf den Boden) und war extrem schmusig. Dass Du aber die arme Susi dafür anmotzt, das finde ich nicht gerecht

. Hat sie sich heute wieder gefangen?
Sternchen,
wie wär's denn als Arbeitstitel mit Schnuppe oder Sternschnuppe

? Kauf' Dir für's BAden doch einfach ein Badethermometer, das brauchst Du für den Zwerg sowieso und Du kannst ganz sicher sein, dass das Wasser nicht zu heiß ist.
Finchen,
wenn es in der Eifel noch regnet, könnt Ihr ja einfach ein Stück Käsekuchen mehr essen

.
Sun,
find' ich auch nicht so nett, die Aussage von Deiner HEbi, ich hab' nämlich eine Freundin, die hatte wirklich noch lange Schmerzen und ich glaube, das ist bei jedem unterschiedlich. Außerdem kann doch eine Beziehung auch in Ordnung sein, wenn der Sex mal eine Zeit lang in den Hintergrund tritt. H&M im WSV ist extrem gefährlich

, wahrscheinlich findest Du noch tausend schöne Sachen für Dich. Was ziehst Du denn jetzt an auf der Taufe, oder hast Du noch nichts?
Cara,
wie hat Deine BEkannte denn auf Deinen Anruf reagiert?
Bully,
LG
Tabea