*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
das du jetzt ne hebi hast weiß ich ja. aber was denn für ne hebammenrunde ?? aus dem kurs ?
ich treffe mittwoch auch eine aus dem gvk, die mutter von bruno. 8)

wünsche euch morgen einen schönen tag....... wir sind unterwegs. :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Huhu,

Bigi, trotz all Deiner Ängste, die ich gut verstehen kann :knuddel: auch von mir ein Glückwunsch zum Positiv :D :dance: :D

Sun, ehrlich?? 2 Wochen nach ET hättest, wolltest und konntest Du schon wieder :o *staun*

Berni, für morgen findet sich bestimmt noch ein kleiner Termin :wink: , reicht die Vorfreude auf das neue Brummbrumm nicht aus? :lol:

Finchen, viel Spass morgen auf dem Ausflug

Chixse, kann ich mir gut vorstellen, das Dir die Knochen wehtun, und dann auch noch ne fiese Erkältung :knuddel:

Danke Euch für die lieben Worte, ich glaube, man macht sich eben immer Gedanken, entweder so oder so. Hauptsache das geht die nächsten Wochen nicht so weiter, irgendwann möchte ich das alles hier auch mal so richtig geniessen.

So, ich war gerade in der Badewanne (nicht lange und auch kein heisses Wasser, aber die Sehnsucht war so groß :wink: ) und muss jetzt Haare fönen.
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

achso, Berni, Du wolltest ja wissen, ob wir schon einen "Arbeitsnamen" für unser Schatzi haben, nee, mir fällt nix ein :oops: , vielleicht ergibt sich noch was im laufe der Zeit
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Kino war klasse, der Film gefiel mir echt gut.
Leider hat mein Mann zwischendrin gemerkt, dass sein Ehering futsch ist, daraufhin hatte er hinterher keine Ruhe mehr, noch einen trinken zu gehen, schade.
Der Ring lag natürlich hier am Waschbecken.

Bigi, ist ja toll, ich gratulier dir von Herzen!! Jetzt aber nicht zu viel grübeln :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Finchen, wir hatten so ein super nettes Treffen mit der Hebamme, da hat sie einfach einen Schwung von 12 Frauen eingeladen, die sie momentan betreut - auch mit dem Hintergrund, dass sich da evtl. Freundschaften entwickeln. Ja, und tatsächlich war ja die ein oder andere echt meine Wellenlänge!
Bruno :lol:
Viel Spaß morgen.

Sun, ich finde, deine Hebamme spinnt *schnellwegduck* aber mal ehrlich - da stürmt doch so dermaßen viel auf einen ein - ich glaube, 7 ochen sind auch noch ok 8) :lol:

Soo, nun aber ab zum Schatz, sonst schläft der schon...
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIGI!!!!!!

Ich kann deine Angst auch sehr gut verstehen! :roll: Aber das wird schon werden!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Die erste Hürde hast du ja jetzt schon mal geschafft! *dd* *dd* *dd*

Berni
also wenn Trineo bis Ende der Woche nicht von alleine kommen sollte, wird es spätestens am Sonntag sowieso soweit sein, weil nach dieser Frühstücks und Kuchenration diese Woche dein Bauch von alleine platzen wird! 8) 8)

Finchen ich hab gestern noch meine "Freundin" angerufen. Ich denke es ist alles soweit ok. Hab ihr auch versprochen, dass ich am WE mal vorbei schauen werde. Sie hat im September ihren Geburtstermin.

Sun ich hab im Moment kaum Lust dazu. :oops: :oops: Heißt dass wir haben Eheprobleme??? :wink: Ich habs bis jetzt immer auf die Hormone geschoben :oops: :oops: :wink:

Sternchen: Bald wirst auch du sicher die SS mal so richtig genießen können!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

bigi,
herzlichen glückwunsch zur SS! :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
mach dir nicht zu sehr gedanken, laß es dir gut gehen!

cara,
klar hat man mal solche phasen der lustlosigkeit! aber es gibt tatsächlich viele frauen, die noch 6 monate nach der entbindung behaupten, sie könnten nicht wegen der schmerzen! :roll:

finchen,
mit gummi darfst du sicher! 8)

war gestern nichts, mit 8 uhr im bett! wir waren noch bei meinen eltern nach dem geburtstag!
mir war nämlich so schlecht vom kuchen, da brauchte ich was deftiges! und meine mutter hatte noch kotletts fertig. die hab ich dann kalt aus der hand gegessen und dabei 4 rollmöpse! :oops: :D
dann war vicky wieder um halb 10 im bett und hat bis 5 geschlafen. kurze mahlzeit, dann weiter bis 9.30 geratzt! :D
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Wir machen uns mal fertig und düsen dann nach H&M 8)
Vicky braucht noch was für unterm Taufkleid! :wink:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen, ich bin schon wieder so müüüüüüüüüüüde :roll:

Sun, du hast echt Heißhunger wie eine SS :lol:
Viel Spaß beim Shopping!

Tabea, liest du eigentlich den neuen Eifelkrimi?

Bigi, wie hast du geschlafen?
Gast

Beitrag von Gast »

Noch vergessen, Bigi, für hcg kannst du mal hier gucken:

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Morgen zusammen,

Bigi,
:dance: von mir auch herzlichen Glückwunsch. :dance: Die ersten Wochen sind anstrengend, weil man sich SOrgen macht, das ist ganz normal.

Berni,
hast Du noch einen Termin für heute gefunden? Nicht dass Du noch ganz ins soziale Abseits gerätst... :lol: . Dein HEbitreffen klingt sehr nett und dass du auch noch jemanden gefunden hast, mit dem du Dich so gut verstehst ist wirklich prima. Werdet Ihr Euch jetzt öfter sehen? BEstimmt ist sie ähnlich weit wie Du, das wäre doch ideal zum KiWa schieben. Mit dem Ring - Männer!!!!! Über den Film habe ich sehr viel Unterschiedliches gehört, gab' auch viele, die ihn nicht so besonders fanden. Ich war neulich mit einer Freundin in Mona Lisas Lächeln, hast Du den schon gesehen? Mir gefiel er eigentlich ganz gut, bißchen viel Hollywood und Schmalz und Perfektion, aber für einen netten Kinoabend reicht es allemal.

Wiltrud,
was macht die Rüsselpest? Meine ist langsam im VErschwinden begriffen, aber bellen kann ich noch ganz gut. Der Kater ist mir gestern den ganzen TAg nicht von der Seite gewichen, hat insgesamt 8x die Reclam-Hefte aus dem Regal geschmissen (er liegt immer dahinter, und wenn er sich räkelt, fällt alles auf den Boden) und war extrem schmusig. Dass Du aber die arme Susi dafür anmotzt, das finde ich nicht gerecht :D . Hat sie sich heute wieder gefangen?

Sternchen,
wie wär's denn als Arbeitstitel mit Schnuppe oder Sternschnuppe :lol: ? Kauf' Dir für's BAden doch einfach ein Badethermometer, das brauchst Du für den Zwerg sowieso und Du kannst ganz sicher sein, dass das Wasser nicht zu heiß ist.

Finchen,
wenn es in der Eifel noch regnet, könnt Ihr ja einfach ein Stück Käsekuchen mehr essen :lol: .

Sun,
find' ich auch nicht so nett, die Aussage von Deiner HEbi, ich hab' nämlich eine Freundin, die hatte wirklich noch lange Schmerzen und ich glaube, das ist bei jedem unterschiedlich. Außerdem kann doch eine Beziehung auch in Ordnung sein, wenn der Sex mal eine Zeit lang in den Hintergrund tritt. H&M im WSV ist extrem gefährlich :lol: , wahrscheinlich findest Du noch tausend schöne Sachen für Dich. Was ziehst Du denn jetzt an auf der Taufe, oder hast Du noch nichts?

Cara,
wie hat Deine BEkannte denn auf Deinen Anruf reagiert?

Bully,
:help:

LG
Tabea

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“