ICSI im Oktober - wer ist dabei ?
-
Gast
Danke für die Beachtung
... und ich melanholisch
...
So, werde mich langsam mal Richtung Feierabend begeben. Meine Mutter läd uns ja heute zum Chinesen ein. Hab gerade daheim angerufen, dass ich direkt hinkommen, reicht mir einfach nicht vorher heim zu gehen, völlig vertratscht hier
.
Ihr anderen werdet wahrscheinlich heute abend oder morgen mit Nachlesen nicht mehr nachkommen
! Sorry, dass ich hier so viel geschrieben habe, aber vielleicht musste die Geschichte einfach mal wieder auf's Tapet - seit meinem letzten "outing" sind schon wieder in paar Jahre vergangen
. Hoffe, ich habe euch alle nicht völlig erschlagen mit meiner Vergangenheit
LG
Kerstin
So, werde mich langsam mal Richtung Feierabend begeben. Meine Mutter läd uns ja heute zum Chinesen ein. Hab gerade daheim angerufen, dass ich direkt hinkommen, reicht mir einfach nicht vorher heim zu gehen, völlig vertratscht hier
Ihr anderen werdet wahrscheinlich heute abend oder morgen mit Nachlesen nicht mehr nachkommen
LG
Kerstin
Zuletzt geändert von K74 am 03 Feb 2004 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Werden wir machen - und morgen kommen wir dann beide nicht aus den Betten und meine Kundschaft fühlt sich heimisch in meinem Büro, weil ich eine wahnsinns Fahne vor mir hertrage.... nein ernsthaft, wir werden's uns gut gehen lassen
!
Mach dir auch einen schönen Abend - muss dein Männe arbeiten oder hast du Gesellschaft?
LG
Kerstin
Mach dir auch einen schönen Abend - muss dein Männe arbeiten oder hast du Gesellschaft?
LG
Kerstin
-
Gast
Kerstin:
Mein Gott was ist das denn für eine Geschichte. Das kann man ja wohl nicht glauben. Sei nur froh, dass du keine Erinnerung daran hast.
Warum sind Männer eigentlich so?
Sinchen: Meinen Mädchennamen bekomme ich sofort nach der Scheidung wieder, indem ich zum Bürgerbüro gehe, die Scheidungsurkunde mitnehme und meinen Pass ändere. So leicht ist das.
Jetzt zum dritten mal. Hast du denn mittlerweile meine Mail erhalten????
Bine
Mein Gott was ist das denn für eine Geschichte. Das kann man ja wohl nicht glauben. Sei nur froh, dass du keine Erinnerung daran hast.
Warum sind Männer eigentlich so?
Sinchen: Meinen Mädchennamen bekomme ich sofort nach der Scheidung wieder, indem ich zum Bürgerbüro gehe, die Scheidungsurkunde mitnehme und meinen Pass ändere. So leicht ist das.
Jetzt zum dritten mal. Hast du denn mittlerweile meine Mail erhalten????
Bine
-
Gast