*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Biggi: Mensche, Super. Herzlichen Glückwunsch. :dance: :dance: :dance:
Echt Klasse, daß es bei dir so geklappt hat. Wenn man es erst einmal im US gesehen, geht es ein gleich besser.

Berni: ach, ich war bei Ämtern und Bummeln und Lebensmittel kaufen, etc.
Eigentlich bin ich ganz froh, daß ich jeden Tag was zu tun habe. Bin ich wenigstens abgelenkt. Zuhause bin ich immer nur am futtern. :oops:

Sun: ist ja doof, daß du kein weißes Kleid gefunden hast. Aber rosa ist ja auch nicht schlecht. :lol:

Wiltrud: na, vielleicht geht es dir ja morgen gleich viel besser dadurch. *dd*

Finchen: mich nervt es auch total mich jeden Tag zu erinnern, daß ich die Damm-Massage noch machen muß. Und das Sitzbad das ich statt dessen machen könnte, ist noch aufwendiger. Ich glaube da laß ich mich lieber schneiden. :wink:

Tabea: na, wie gehts der Mauze heute.

So, bei der VU war eigentlich alles in Ordnung. Etwas Wasser habe ich jetzt wohl aber nicht schlimm. Sie hat sich leider noch nicht weiter ins Becken geschoben. Aber die Senkwehen könnten wohl jederzeit kommen. "Hoff Hoff"
Ich habe irgentwie voll angst, daß ich lange überziehe. Da habe ich gar keine Lust drauf. Naja, abwarten. Zucker war auf jeden Fall keiner mehr im Urin. In 2 Wochen macht sie dann mal wieder ein US.

Morgen ist auch wieder volles Programm. Zum Arbeitsamt mit Schatzi, dann beim Finanzamt was vorbeibringen, ewt. noch zum Bürgeramt, mit Freundin zum Kinderarzt und dann noch mit Oma essen gehen. Klasse was?
Also, bis morgen.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Werbeslider mit Buttons
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Tabea,
hab ich ja ganz vergessen!
Ich hab nichts anzuziehen für die Taufe! Am liebsten würde ich in schwarz gehen.... da hab ich etwas, was auch gut aussieht!

Janin,
megalange kann man nicht übertragen! Die lassen dich nur höchstens 14 tage! :wink:
Nein, das wäre gemein! Glaub mir, ich weiß genau, was das für ein blödes Gefühl ist!
Aber ich denke, man sollte sich wirklich nicht zu sehr auf den "Termin" versteifen, dann ist´s einfacher!
Wenn deine tage jetzt immer so actionreich sind, dann geht´s eh schneller als du denkst! :knuddel: (ich mein, weil du gut abgelnekt bist!)

Berni,
Freitag hat mein Onkel Geb., Samstag mein Opa, Dienstag mein Schwager und ein Bekannter und am Mittwoch mein Patenkind!
Sieh zu das du dazwischenrutscht!
Es sind noch 2 Tage frei! :wink:
Im übrigen wünsche ich dir so einen Trineo wie Vicky ist! Dann kannst du nämlich ganz viel Schlaf nachholen! :knuddel:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

yuhu :dance:

sun
gummis ? dann wart ich noch. 8)
sag mal, hast du deine geburtskarten schon verschickt ? ich hab aber keine bekommen *mecker*.
gestern habe ich das speicher meines handies mal geleert & deine KH-sms gelöscht da hatte ich alles noch mal vor augen. :D

janin
soso, schneiden :lol: oder suchst du eine ausrede weil du keinen sex möchtest ?
übrigens kannst du die massage auch machen lassen. :wink: bzw. am besten machst du sie morgens, dann hast du es hinter dir. verrückt daß man sich da so anstellt, oder ?
janin, niemand hat lust zu übertragen, aber wart mal ab... kann alles rucki-zucki gehen !! wenn du überträgst wird sehr engmaschig kontrolliert, obs dem kind gut geht. aber man weiß ja nie was die psyche dann mit einem macht. :roll:

bigi
nimmst du progesteron ? bitte laß es überprüfen. :knuddel:
weißt du denn nun GANZ genau wann dein ES war ? :roll:

tabea
käsekuchen gibt es dafür ein ander mal - hatte da echt so schmacht drauf. nächste woche geht ja auch nicht, weil wir zu euch kommen :roll:. hihi, war nur spaß ! :lol:

cara
wie lange kennst du denn diese freundin schon ? find ich super daß du das so offensiv angehst ! :D

sternchen
bald wirst du dich sicherer fühlen, ganz sicher... jd. tag wird dich sicherer machen.
:knuddel:

bulettchen
du fehlst hier...... :knuddel: :help:

beeeeeeeeeerni *dd* *dd* *dd* *dd*
luther wollte ich auch gucken, hm, müßte ja auch mit ayla gehen, oder ? :help: die pennt doch eh nur & wenn sie was will leg ich sie an. 8)
das war ja nett von der hebi !! sowas lob ich mir ! am donnerstag gehe ich hier auch mal in ein still-café in einer hebi-praxis 3 ecken weiter. wenn ich frauen am rhein treffe beim spazieren gehen, sagt man ja doch nur schüchtern "hallo", vielleicht ist ja im café auch jmd. auf meiner wellenlänge. :roll: :lol:
ich wünsche dir daß trineo wie ayla ist... 2x stillen nachts ist auch ok & schön ! :D

heute morgen bin ich aufgewacht, sah als erstes unsere tochter - und sie lächelte :D. da bin ich dahin geschmolzen. seufz. ich habe aber gelesen, daß sie auf schemata reagieren, d.h. sie würden sogar einen luftballon anlächeln. :lol:

aus der eifel ist leider nix geworden, weil wir bei einer freundin 105 pampers abgeholt haben, die sie für uns in einem angebot besorgt hatte. auf jd. fall waren wir dann da in der nähe spazieren, was auch sehr schön war ! danach noch pizza essen.
als unsere pizza gemacht wurde, hab ich sie gestillt, so hat alles prima geklappt.
unterwegs pennen die kleinen i.d.r. echt nur - hat sicher noch was mit dem gefühl im mutterleib zu tun, dieses geschuggelt werden.
die bauchschmerzen sind übrigens viel besser geworden. :dance: wobei es im vergleich zu anderen babies ja nicht so dolle war.
sunflower05
Rang3
Rang3

finchen,
bevor ich es wieder vergesse: wieviel mahlzeiten nimmt ayla?
was hast du für ne pizza gegessen? (ich frag nur, weil ich jetzt auch hunger darauf hab!)
ich war heute im eiscafe, hab ne waffel mit vanilleeis, bananen und zimt gegessen und dabei gestillt! früher wäre ich nie auf die idee gekommen mal "allein" ins cafe´zu gehen.... war ich ja auch nicht! :D

karten liegen hier noch! :oops: sind aber schon im umschlag! :)
morgen geh ich zur post! :D
bis ayla dich richtig anlacht, ist nicht mehr lang!
vicky scläft auch nicht mehr unbedingt im kiwa, sie schaut sich jetzt immer die bunten sachen unterwegs an! :D
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ sun 8)

hab noch nen duschkopf bei tchibo bestellt.
spinat-pizza ! 8)
ayla ist bzw. ißt im 3-4 std-rhythmus. :D also etwa 7-8 mahlzeiten am tag.
wenn sie ihre "quängeltage" hat, dann nimmt sie tagsüber auch schon mal im 1,5 std.-abstand... nachts kommt sie schon relativ regelmäßig (ca. 23-3-6 uhr).
wenn sie ihre schreiphase hat (18-21 uhr) versuche ich auch schon mal, sie in der zeit ko zu stillen 8).

n8 :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Vicky liegt im moment bei 6-8 mahlzeiten!
und die letzte zeit kam sie auch immer um 3! und um 6/7! nur abends da war dioe letzte immer um halb neun!
letzte nacht kam sie um 5 und dann um halb 10! :o um 9.30 war sie im Bett!

Ich muß mir noch irgendwas zu essen machen.

Wie blöd das ich nicht mal eben zur Pizzeria kann und die nicht rauskommen für eien Pizza! :x
Viele Grüße!

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Hab wieder neue Bilder drin!
Mehr gehen nicht! Wird wohl Zeit dass ich mal was lösche.... :oops:
Viele Grüße!

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin!!!Im Moment kann ich schlecht schlafen,wache JEDEN Morgen um 4.30 Uhr auf!!!!Naja,wenns "fürn guten Zweck ist" gerne.....
Wollte mal fragen,wie ging es Euch denn so am Anfang????Und wie habt Ihr das Thema Kuschlen anfangs "behandelt"?????

FINCHEN:naja,ich hatte einen bombastischen Eisprung...es waren ganze 3 Tage Schleimerei,und Mittelschmerz gabs schon 3 Tage vorher und am letzten Schleimtag.....Tempi habe ich ja nicht gemessen...also keine Ahnung.....ich hatte auch nicht damit gerechnet,ss zu werden....ich wollte eig.meine Regel abwarten und dann brav Hormone bestimmen gehen...zeitgleich mit meinem Mann,der zum Spermio eine Termin hatte......Jaja,wie das manchmal so ist..... :roll: :P :lol:

Im Job ist es auch grad schwierig,denn ich muss wahnsinnig aufpassen,nicht zu sehr anzupacken und zu heben....letzte Woche war ich wegen HWS-Syndrom und Schwindelattacken(!) krankgeschrieben...das ist eine gute Ausrede,erstmal andere für mich arbeiten zu lassen :P

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ach.....wegen des Progesteron:als ich vermutete,dass ich ss bin,kramte ich meine Progesteroncreme wieder raus und schmiere nun wieder!!!Am Fr werde ich die Gyn mal fragen,aber ich denke,die Creme ist gut :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Bigi ich weiß einfach nicht was ich sagen soll! Ich freu mich so für euch!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und Freitag ist bald da auch wenn es dir noch wie eine Ewigkeit vorkommt. :wink: Ich konnte am Anfang auch schlecht schlafen. Mir ging immer soviel durch den Kopf und tagsüber bin ich glaub ich immer mit so einem Dauergrinsen im Gesicht rumgelaufen. :lol: :lol: :lol:

Finchen: Die Freundin ist ja auch die Cousine meines Mannes. Vor 4-5 Jahren waren wir ziemlich oft mit denen unterwegs auch Skifahren und so. Und wir sind ja auch die Taufpaten ihres Kleinen, aber in der letzten Zeit ist der Kontakt eher abgeflaut. Du weißt ja wie das ist wenn plötzlich ein Kind da ist. Da ändern sich eben auch mal die Interessen und der Tagesablauf. Und wenn ich am WE mal Zeit habe bin ich auch oft verplant. Und um ehrlich zu sein bin ich halt auch dahinter gekommen dass sie immer nur auf ihren Vorteil schaut usw. Also wohl auch nicht der Typ für eine allerbeste Freundin ist. Bei meinem ersten Versuch hab ich sie damals eingeweiht. Naja und im nachhinein hab ich dann erfahren, dass danach ziemlich viele Leute bescheid wußten. :roll: Seitdem hab ich ihr nicht mehr erzählt wenn ich gerade im Versuch war.
Aber dann wiederum war sie die einzige die mich nach meiner FG im KH besucht hat. Aus ihr wird man einfach nicht schlau. ABer ich denke ich hab mittlerweile gelernt mit ihr und ihrem Verhalten umzugehen.

Ich liebe übrigens Spinat-Pizza!!!!

Sun darf man bei einer Taufe nicht schwarz tragen??? :o

Janin: Hab gestern Post bekommen!!! Vielen Dank nochmal! Du scheinst ja volles Programm zu haben, ich glaub da würdest du gar nicht merken wenn du überträgst! :wink:

Hab grad im Radio gehört, dass Sarah Connor vorgestern Mutter wurde. Einen Kleinen Sohn Tyler (ich hoffe es ist richtig geschrieben?)

Berni noch alles im grünen Bereich bei dir???

Tabea für den US *dd* *dd* Zum Glück hast du Sun an ihre Kleidung für die Taufe erinnert!!! :wink:

Alle :knuddel: :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“