Biggi: Mensche, Super. Herzlichen Glückwunsch.
Echt Klasse, daß es bei dir so geklappt hat. Wenn man es erst einmal im US gesehen, geht es ein gleich besser.
Berni: ach, ich war bei Ämtern und Bummeln und Lebensmittel kaufen, etc.
Eigentlich bin ich ganz froh, daß ich jeden Tag was zu tun habe. Bin ich wenigstens abgelenkt. Zuhause bin ich immer nur am futtern.
Sun: ist ja doof, daß du kein weißes Kleid gefunden hast. Aber rosa ist ja auch nicht schlecht.
Wiltrud: na, vielleicht geht es dir ja morgen gleich viel besser dadurch.
Finchen: mich nervt es auch total mich jeden Tag zu erinnern, daß ich die Damm-Massage noch machen muß. Und das Sitzbad das ich statt dessen machen könnte, ist noch aufwendiger. Ich glaube da laß ich mich lieber schneiden.
Tabea: na, wie gehts der Mauze heute.
So, bei der VU war eigentlich alles in Ordnung. Etwas Wasser habe ich jetzt wohl aber nicht schlimm. Sie hat sich leider noch nicht weiter ins Becken geschoben. Aber die Senkwehen könnten wohl jederzeit kommen. "Hoff Hoff"
Ich habe irgentwie voll angst, daß ich lange überziehe. Da habe ich gar keine Lust drauf. Naja, abwarten. Zucker war auf jeden Fall keiner mehr im Urin. In 2 Wochen macht sie dann mal wieder ein US.
Morgen ist auch wieder volles Programm. Zum Arbeitsamt mit Schatzi, dann beim Finanzamt was vorbeibringen, ewt. noch zum Bürgeramt, mit Freundin zum Kinderarzt und dann noch mit Oma essen gehen. Klasse was?
Also, bis morgen.