*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Wiltrud
Rang3
Rang3
Beiträge: 2774
Registriert: 11 Jul 2003 12:38

Beitrag von Wiltrud »

Liebe Sun!
Taufspruch aussuchen - fast so schlimm wie Namen! :lol: :lol: :lol:
Das freut den Pfarrer, wenn Ihr beim gespräch schon einen habt!
Ich hab Dir die Liste PNnt, die ich immer meinen Eltern gebe...
Liebe Grüße von
Wiltrud
... und ihren beiden Rackern Konrad und Tilman (* 25.08.2004)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/1qW9p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a> <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/cNWZp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

guten morschen !

sun
was sagt denn wiltrud zu schwarz bei taufe ? ist es ein unterschied ob kath. oder ev. taufe ? :oops: klärt mich doch mal auf. :wink:
sun, wähl doch was schwarzes mit richtig feistem ausschnitt, das nimmt den gedanken der trauer garantiert. 8)

tabea
mit oder ohne obst ist mir wurscht. hauptsache lecker. :D vielleicht eine signatur mit horizontalem verlauf ?
bin auf deinen bericht gespannt ! :D

berni
ich dacht schon weiß gott was ist passiert. aber daß man einem auto nachtrauert verstehe ich auch ! :knuddel:

cara
ja dicht-halten oder nicht ist ein sehr wichtiges kriterium einer freundschaft. wenn du dich mit ihr arrangieren kannst ist es doch gut, vor allem wenn sie die cousine deines mannes ist.
wann hast du denn nächste blutabnahme ?

bigi
ja die creme ist sicher gut ! sprich auf jd. fall mit deinem gyn darüber...
sex war kein problem 8) solang der gyn nix anderes sagt bzw. es keine probleme gibt, und die wird es nicht geben !!

janin
im öko-test jahrbuch werden auch weleda sachen geprüft, da sind zum teil doch allergieauslösende sachen drin. kauf des heftes lohnt eh. 8)


ach ja was ich gestern cool fand in der pizzeria: wir kamen rein und setzten uns. ein pärchen (italiener) setzte sich dann weg.... in die hinterste ecke des restos... weil sie rauchen wollten ! ist das nicht nett daß sie wegen ayla so rücksicht nehmen ? :D

ansonsten habe ich gestern das jahrbuch öko-test bekommen. maaaaaan was es für sachen auf dem markt gibt. :evil: :evil: :evil:
die medikamente z.b. die helfen sollen beim zahnen waren größtenteils ungenügend. ganz nebenbei können sie nämlich den TOD des kindes verursachen. aber ist ja logisch, ein totes kind hat ja keine schmerzen beim zahnen. :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Auto ist weg :( Irgendwie ist es komisch, aber nun freu ich mich auch auf den Neuen!!

Finchen, ich glaub, das Heft bestell ich dann doch auch mal. Hast du den link noch parat?
Es ist schon ein großer Unterschied, ob du dein Kind evangelisch oder katholisch taufen lässt, immerhin sind das 2 verschiedene christliche Kirchen.
Ich finde es eigentlich nur richtig, dass man wenigstens auf Kinder beim Piefen noch Rücksicht nimmt.


Wiltrud, hast du eigentlich "Luther" gesehen? Also mir hat der gut gefallen, einiges war arg kurz dargeboten, aber mich würde mal von einer Protestantin interessieren, ob ich den Film in der Schule einsetzen kann? Oder gibt es gravierende Fehler, die mir dummem Mädchen nicht aufgefallen sind?

Tabea, siehst du wie undankbar wir hier alle sind. Da machst du eine solch schöne Signatur und wir alle schreien nach mehr Design :D
Ich hab ein Käsekucehnrezept, wo man keinen Boden backen muss, das ist auch ziemlich klasse. Welches Obst nimmst du - wenn du Obst nimmst?


Janin, mach dich bloß nicht jetzt schon jeck, ob du überträgst. Da kannst du sowieso nichts dran ändern. Versuch weiter so schön aktiv zu bleiben.
Ich frag allerdings auch momentan jede Faru, die bereits ein Kind hat, wann sie entbunden hat :oops: Die meisten, die ich frage, haben übertragen - scheint beim ersten Kind ziemlich normal zu sein!


Sun, echt, du weißt, dass ich gerne schwarz trage? Auch jetzt bin ich wieder ganz in schwarz 8) man kann ja wieder Blusen tragen, so warm ist das.
Wenn jetzt noch die Sonne rauskommt, dann ess ich draußen zu Mittag!:D
Nach euren ganzen Dammmassagegesprächen hat mich das schlechte Gewissen auch wieder erwischt und ich hab nach bestimmt 4 Tagen Pause mal wieder massiert. Ich hasse das. :-?


Cara, wann hast du denn nun eigentlich wieder BE? Wie war denn das mit dem Termin deines Mannes? War der nicht nochmal eine Woche im Februar weg? Ist das in eurem Zeitplan drin? Oder verwechsel ich da was??

Bully? :o
Benutzeravatar
Bigi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5895
Registriert: 20 Jun 2003 08:52

Beitrag von Bigi »

Huhu,Mittagspause :dance:

CARA:Propolis ist Bienenharz,der die Bienen vor allen schädlichen Einflüssen schützt.Es ist entzündungshemmend,wird viel bei Erkältung etc..benutzt,und vor ca.2 Monaten gab es eine Studie aus Kairo,dass dieses Propolis EndoFrauen hilft,die ss werden wollen.Mit Propolis nach einem halben Jahr 60 % ,ohne 20% SS.
Mein Vater(!)hatte den Artikel gefunden,und Mama ist mit mir dann inne Apo.Eine Woche vor Silvester fing ich damit an...naja,Silvester kam dann die Regel(netter Jahreabschluss) und Mitte Januar dann der bombastische ES :wink:

SUN:also,ich trage auch immer schwarz,wenn ich schick sein will....gibts etwa ne andere Farbe,die schick ist??? :P :wink:

FINCHEN:die Creme ist super,nur leider in Deutschland verkannt,daher übers Internet!!! Und Kuscheln erst,wenn ich weiss,dass alles an der richtigen Stelle sitzt :oops:

TABEA:Du trägst auch gern/nur schwarz?????


WILTRUD:kennst Taufsprüche noch und nöcher.... :lol:

Wo ist eig.Bully???????

BERNI:zieht ne Schleimspur hinter sich her :lol: :knuddel:


HUNGER!!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de


z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: BERNI:zieht ne Schleimspur hinter sich her :lol: :knuddel:

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Benutzeravatar
Bigi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5895
Registriert: 20 Jun 2003 08:52

Beitrag von Bigi »

BERNI: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :-? :-? :-? :-? :-? :-? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


SORRY!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de


z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

ich trage auch gerne schwarz. 8)


berni
hast du denn dein auto noch mal fotografiert ? oder euch 2, mit selbstauslöser ? :lol:
ja mit dem rauchen auf jd. fall ! aber selbstverständlich ist das ja leider nicht. :( fand ich halt auch deshalb toll, weil die schon anfangs etwas weiter weg saßen & wir waren neben denen die einzigen im resto.
http://www.oekotest.de/cgi/at/hinfo.cgi?heftnr=J0402
was ist denn der unterschied zw. kath. & ev. taufen ? :help: ich nix wissen. 8)


bigi
wo war denn der artikel publiziert ?


mit ich brauche noch ein geschenk für bruno :help: :roll:
Benutzeravatar
Bigi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5895
Registriert: 20 Jun 2003 08:52

Beitrag von Bigi »

Ich habs mal für Euch kopiert,der Artikel stand im medical Mirror im November/Dezember:


Interessantes aus dem Medical-Mirror

Propolis kann bei Unfruchtbarkeit durch Endometriose helfen

Bienen-Kittharz wirkt nicht nur anti-entzündlich, sondern hemmt vermutlich auch bestimmte Wachstumsfaktoren bei der Entwicklung der Erkrankung
Der unter dem Namen Propolis bekannte Bienen-Kittharz kann möglicherweise Frauen helfen, schwanger zu werden. Wie ägyptische Forscher von der Ain Shams Universität in Kairo herausfanden, erwies sich das beliebte Naturmittel als äußerst wirksam bei Patientinnen, die infolge einer leichten Endometriose Fruchtbarkeitsprobleme hatten. Bei einer Endometriose siedelt sich Schleimhaut auch außerhalb der Gebärmutter an. Die schmerzhaften Verwachsungen im Unterleib sind häufig Ursache für eine Unfruchtbarkeit. Nach den Erkenntnissen der neuen Studie besitzt Propolis nicht nur starke anti-entzündliche Eigenschaften, sondern hemmt auch bestimmte Wachstumsfaktoren, die an der Endometriose-Entwicklung unmittelbar beteiligt sind. An der Studie hatten 40 Frauen teilgenommen, bei denen mit Hilfe einer Laparoskopie eine Endometriose diagnostiziert wurde und die infolge dessen nicht schwanger werden konnten. Die Patientinnen erhielten entweder zweimal täglich 500 mg Propolis oder ein Scheinmedikament. Ergebnis: Innerhalb des neunmonatigen Untersuchungszeitraums wurden in der Propolis-Gruppe 60 Prozent der Frauen schwanger, in der Placebo-Gruppe dagegen nur 20 Prozent. Nebenwirkungen, wie sie bei vielen herkömmlichen Fruchtbarkeitsbehandlungen üblich sind, traten nicht auf. Allerdings betonen die Forscher um Ali F. M. Ali, dass es sich um eine erste Pi-lotstudie mit einer begrenzten Anzahl von Patientinnen handelt. Weitere größere Untersuchungen sollen jedoch folgen. (Jahrestreffen der Amerikanischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin, San Antonio, Texas)
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de


z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Benutzeravatar
Wiltrud
Rang3
Rang3
Beiträge: 2774
Registriert: 11 Jul 2003 12:38

Beitrag von Wiltrud »

Huhu!

Finchen & Sun
Mir ist es ziemlich egal, wie die Leute bei Taufen angezogen sind, Hauptsache sie sind :lol: ! Ich finde, nur das Kind sollte weiß angezogen sein. Das gehört sich einfach so!

Berni
Auto wech :cry: ... ich war bei meinem ersten "Schaukelpferd" (Daihatsu Curore) ganz unglücklich... Aber welche Freude, als ich ihne 1/2 Jahr später auf der Straße wieder sah! :D
Luther hab ich nicht gesehen - da war bei mir zu viel los als der in den Kinos war. Und jetzt warte ich aufs Video...

Finchen
Getauft ist getauft. Alle vernünftigen Kirchen erkennen gegenseitig die Taufe an. Es gibt nur Unterschiede beim "Wie". Und natürlich ist die Taufe=Kircheneintritt - zu der entsprechenden Konfession eben.

HUNGER!
Liebe Grüße von
Wiltrud
... und ihren beiden Rackern Konrad und Tilman (* 25.08.2004)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/1qW9p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a> <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/cNWZp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Bigi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5895
Registriert: 20 Jun 2003 08:52

Beitrag von Bigi »

BEEEEERNIII: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de


z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“