guten morschen !
sun
was sagt denn wiltrud zu schwarz bei taufe ? ist es ein unterschied ob kath. oder ev. taufe ?

klärt mich doch mal auf.
sun, wähl doch was schwarzes mit richtig feistem ausschnitt, das nimmt den gedanken der trauer garantiert.
tabea
mit oder ohne obst ist mir wurscht. hauptsache lecker.

vielleicht eine signatur mit horizontalem verlauf ?
bin auf deinen bericht gespannt !
berni
ich dacht schon weiß gott was ist passiert. aber daß man einem auto nachtrauert verstehe ich auch !
cara
ja dicht-halten oder nicht ist ein sehr wichtiges kriterium einer freundschaft. wenn du dich mit ihr arrangieren kannst ist es doch gut, vor allem wenn sie die cousine deines mannes ist.
wann hast du denn nächste blutabnahme ?
bigi
ja die creme ist sicher gut ! sprich auf jd. fall mit deinem gyn darüber...
sex war kein problem

solang der gyn nix anderes sagt bzw. es keine probleme gibt, und die wird es nicht geben !!
janin
im öko-test jahrbuch werden auch weleda sachen geprüft, da sind zum teil doch allergieauslösende sachen drin. kauf des heftes lohnt eh.
ach ja was ich gestern cool fand in der pizzeria: wir kamen rein und setzten uns. ein pärchen (italiener) setzte sich dann weg.... in die hinterste ecke des restos... weil sie rauchen wollten ! ist das nicht nett daß sie wegen ayla so rücksicht nehmen ?
ansonsten habe ich gestern das jahrbuch öko-test bekommen. maaaaaan was es für sachen auf dem markt gibt.
die medikamente z.b. die helfen sollen beim zahnen waren größtenteils ungenügend. ganz nebenbei können sie nämlich den TOD des kindes verursachen. aber ist ja logisch, ein totes kind hat ja keine schmerzen beim zahnen.