Hallo,
so, bin nun halbwegs wieder fit, meinen Mann haben wir gerade weggeschafft und jetzt ist eine Woche "sturmfrei" angesagt.
Naja, so schön

wie früher ist das ja nicht mehr, mit Hund und Kindern ist einfach zu viel Arbeit.
Loulou, ja mein Paulchen ist auch vom Zech !!!!
Das klappt bei dir auch ganz bestimmt noch !!!!!!!!!
Ricky, den Bericht fand ich auch sehr bestürzend. Ich kann mir vorstellen, wie du dich dabei fühlen mußtest. Dabei fiel mir wieder ein, hast du in _Richtung Immu noch was unternommen ?
Weißte die Praxis in Dresden wo ich war, da ist es mittlerweile augenscheinlich. Alle Paare, die ich kenne und die auch nach mehreren Versuchen dort nicht schwanger wurden, wurden aber auch nicht auf die immu hingewiesen. Wahrscheinlich hält der Arzt dort einfach auch nichts davon.
Tja Windpocken. Tagsüber kommt Clara gut damit zurecht. Wir haben so eine Lotio zum einschmieren. Aber nachts macht sie nur Terror. Sie hat ansich gar nicht viele Pocken. Aber ist halt wehleidig.
Meine Mutter spinnt einfach. Sie behauptet immer, sie hätte keine Kinderkrankheiten gehabt, weil sie nie im kiga war, aber das ist Quatsch, meinte auch die kiÄ. Früher hatten sie das alle flächendeckend. Und wir hatten auch alle Windpocken, da hätte sie sich doch mal anstecken müssen. Bin ehrlich ziemlich sauer, rufe auch von mir nicht an. Blöd ist nur, dass Clara immer mit ihrer Oma telefonieren will.
Sie kann sich nur nicht erinnern und bequem ist es so auf jeden Fall, hat sie nicht mehr Arbeit.
Wenigstens geht es Paul jetzt besser.
Mensch, Clara hustet immer noch wie verrückt, jetzt nimmt sie schon fast eine Woche ACC. Aber sie trinkt auch viel zu wenig.
Na Pebbles, ich wünsche euch ganz dolle, dass es mit eurem Zwerg hintenraus nicht so ne Krankheitswelle wie bei uns wird. Das ging auch mit ein bißchen Nörgeln los....
So, muss noch im anderen Ordner schreiben.
Viele Grüße,
Christin