Huch, jetzt geht's hier aber ganz schön rund

.
Ecco, pass blos auf deinen Rücken auf, du hast nur einen - besuch mal Onkel Doc, wenn's nicht besser wird *bettel*. Kindergeburtstag - puh, das ist immer wieder eine Kraftprobe. Ich fürchte damit werden wir auch immer wieder konfrontiert werden, wobei ich für mich das Gefühl habe, die Kinder machen mir weniger aus als dicke Bäuche von Schwangeren

, denn wenn es mit der Ado klappt werden wir ja auch mal Kinder haben, mit dem feinen Unterschied, dass ich nie das Gefühl kennen werde, wie es ist, wenn so ein Zwerg das erste mal von innen gegen die Bauchdecke tritt - es gibt eben Träume, die immer Träume bleiben werden...
Musste gerade aus der Teeküche flüchten, nachdem meine lieben Kollegen anfingen, sich über ihre Kinder, deren Entwicklung und die bevorstehenden ersten Geburtstage zu unterhalten, ist doch immer noch irgendwie komisch

.
Bine, freut mich, dass du dich erholen konntest - und dass du das ganze als langweilig enpfunden hast spricht doch eigetnlich für deine neue Energie und Lebensfreude, oder? Und überhaupt, du bist doch noch jung - warum sollst du nicht in einigen Jahren vielleicht auf normalem Weg schwanger werden können? Dass du daran im Moment weder denkst noch glaubst ist logisch, aber unmöglich ist es nicht

.
Sinchen, wenigstens haben sich dein Mann und du schon mal auf HI einigen können. Dass du so schnell wie möglich weiter machen will ist mir auch klar. Hast du mal das Buch von Tanja Fredersdorff "Johanna und Olivia" gelesen? Tanja ist auch hier im Forum vertreten (unter dem Namen Rona) und hat über ihren unerfüllten KiWu, die zunächst erfolglosen HIs und das Happy End (bei denen hat's am Ende sowohl mit HI als auch mit Ado geklappt) ein Buch geschrieben - verschlinge es gerade

.
Euch allen noch einen ruhigen Wochenanfang!
LG
Kerstin