ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bine

das mit der Teppich suche kenn ich... mir haben immer diese Dicken weichen fürs Schlafzimmer gefallen. Aber die sind ja richtig teuer... Und als wir die Wohnung eingerichtet haben, hatten wir beide nicht viel Geld, also mussten die günstigen dran glauben... Jetzt haben wir so einen ätzenden Teppich, bei dem ´Mann mit dem Sauger die Fussel nicht richtig abbekommt und ich kann das Ding echt nicht mehr sehen!!! In meiner nächsten Wohnung will ich ausschließlich Laminat haben (nur im Schlafzimmer so nen Plüschigen Teppich...*träum*) Aber da sind wir noch lang von entfernt. Bis wir uns einen Umzug (mit neuen Möbeln und so weiter)leisten können... das dauert. Immerhin müssen wir jetzt erst mal schauen dass wir die HI bezahlen. Wird also wieder nix mit einem Umzug dieses Jahr... ich kann die Wohnung hier echt nicht mehr sehen :cry: :cry: :cry:

@Ecco:

Ach je einKindergeburtstag! Du Arme! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und dann auch noch mit einer Schwangeren. Das wird hart werden für dich. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!!! Lass Dich nicht unterkriegen! *dd* :knuddel:
bine18
Rang4
Rang4

Beitrag von bine18 »

ecco: Die Probleme nicht fähig zu sein, schwanger zu werden kennen wir ja alle.
Was hast du denn für eine Matratze? Das ist wirklich wichtig. Seit dem ich auf einer Kaltschaummatratze liege, habe ich kaum noch Rückenprobleme. Ein Wasserbett soll in so einem Fall auch gut sein. Das ist wirklich wahr. Mein Vater hatte auch immer Rückenprobleme. Letztes Jahr habe ich ihnen neue Matratzen geschenkt und es ist viel besser geworden.
Bine
Gast

Beitrag von Gast »

@Bine:'

Keine Ahnung wies weiter geht. Ich würd ja gern schon einen Termin in Essen machen, aber mein Mann will von KIWu erst mal nichts mehr hören... Ich glaub ich mach einfach einen Termin für April oder so und gut is! Bis dahin wird er sich doch wohl erholt haben!!??
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ne neue Matraze brauch ich auch mal... Wasserbett ist genial, meine Ex Schwiemu hatte eins und wenn sie nicht da war hab ich mich rein gelegt. Es war ein Traum. Man ist am nächsten Tag aufgewacht und hatte keinerlei Schmerzen mehr... Und man war so frisch und ausgeruht als hätte man drei wochen urlaub gehabt!!
bine18
Rang4
Rang4

Beitrag von bine18 »

Irgendwei überschneiden sich heute unsere Beiträge.
Letzt Woche habe ich für meine Hochschwangere Schwester einen Strampler gekauft und war im meinem Lieblingsbabyladen. Das tut schon sehr weh, wenn man die vielen kleinen niedlichen Sachen sieht und weiß, dass man soetwas nie brauchen wird, was man schon jahrelang sich immer wieder anschaut.
Bine
Gast

Beitrag von Gast »

Hab gestern endlich mein Playse SPiel bei Ebay ersteigert... Juhu jetzt kann ich zocken. Werd ich abends mal zur Abwechslung davor sitzen und nicht hier vorm PC ;-) Etwas Ablenkung tut sicher auch gut!
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Bine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das kennen wir alle. Mein Mann macht mit mir immer einen riesen Bogen um die Babyabteilung. Neulich war ich beim H&M und auf einmal stand ich vor Stramplern. Ich war so geschockt. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Und dann natürlich die ganzen Mütter mit Babys. Da sind die Tränen wieder gelaufen. Weiß Gott was die dann denken, aber das ist mir egal. Mein Mann hat mich dann ganz schnell da weg geschleift.

Ich hab auch vor zwei Jahren einen ganz süßen Strampler (kUh flecken,ich sammle doch kuh zeugs) gekauft... Dazu ein passendes Baby fläschchen. Da wußten wir ja noch nicht, dass es nix wird. Gestern hatte ich es wieder in der Hand.. *seufz* Sie sind so süß dieses winzigen Sachen...
Gast

Beitrag von Gast »

Hups, jetzt bin ich schon auf Platz 34 ;-) Letzte Woche war ich noch auf 49.... Ach Du meine Güte ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Heute ist in diesem Ordner aber auch die Schreibwut augebrochen ;-) nicht schlecht.. So mach mir mal schnell einen Kaffee (der von Senseo ist sooo lecker!)
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Huch, jetzt geht's hier aber ganz schön rund :D .

Ecco, pass blos auf deinen Rücken auf, du hast nur einen - besuch mal Onkel Doc, wenn's nicht besser wird *bettel*. Kindergeburtstag - puh, das ist immer wieder eine Kraftprobe. Ich fürchte damit werden wir auch immer wieder konfrontiert werden, wobei ich für mich das Gefühl habe, die Kinder machen mir weniger aus als dicke Bäuche von Schwangeren :cry: , denn wenn es mit der Ado klappt werden wir ja auch mal Kinder haben, mit dem feinen Unterschied, dass ich nie das Gefühl kennen werde, wie es ist, wenn so ein Zwerg das erste mal von innen gegen die Bauchdecke tritt - es gibt eben Träume, die immer Träume bleiben werden...

Musste gerade aus der Teeküche flüchten, nachdem meine lieben Kollegen anfingen, sich über ihre Kinder, deren Entwicklung und die bevorstehenden ersten Geburtstage zu unterhalten, ist doch immer noch irgendwie komisch :-? .

Bine, freut mich, dass du dich erholen konntest - und dass du das ganze als langweilig enpfunden hast spricht doch eigetnlich für deine neue Energie und Lebensfreude, oder? Und überhaupt, du bist doch noch jung - warum sollst du nicht in einigen Jahren vielleicht auf normalem Weg schwanger werden können? Dass du daran im Moment weder denkst noch glaubst ist logisch, aber unmöglich ist es nicht :knuddel: .

Sinchen, wenigstens haben sich dein Mann und du schon mal auf HI einigen können. Dass du so schnell wie möglich weiter machen will ist mir auch klar. Hast du mal das Buch von Tanja Fredersdorff "Johanna und Olivia" gelesen? Tanja ist auch hier im Forum vertreten (unter dem Namen Rona) und hat über ihren unerfüllten KiWu, die zunächst erfolglosen HIs und das Happy End (bei denen hat's am Ende sowohl mit HI als auch mit Ado geklappt) ein Buch geschrieben - verschlinge es gerade :oops: .

Euch allen noch einen ruhigen Wochenanfang!

LG
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“