**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo,

Tanja, wo bist du? Ist alles klar bei dir?

Chrischi, bei uns wußten alle von Anfang an, dass ich ss bin. Unsere Familien und die engsten Freunde wissen ja auch von der KiWu-Behandlung, so dass sie alle mit uns gezittert haben.

Wölfchen, bei der Doppler-Untersuchung ist der US intensiver. Das heißt, der Doc konnte alles sehen: Herz, Nieren, Leber, KLeinhirn, Rücken, Gaumen usw. Dort konnte man sehen, dass die beiden organisch ganz gesund sind. Dann hat er noch die Durchblutung der Nabelschnüre (ist das richtig geschrieben) überprüft usw. Das ganze hat ca. zwei Stunden gedauert. War aber super schön.

Unsere Prinzen werden morgen getrennt. :-? Leider. Das Problem ist, dass sie sich immer gegenseitig wach "schreien". Wenn der eine schläft, dann fängt schon mal der andere an und schreit so laut, dass der eine dann auch wach wird. Das geht schon ein paar Tage so. Und dass ist ziemlich streßig. Ich hoffe, wir machen damit nichts falsch, aber es geht nicht anders. So hat jeder seine Ruhe. :( Ich bin darüber ziemlich traurig, weil ich denke, sie brauchen sich gegenseitig, aber so ist es doch auch keine Lösung oder?
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

:oops: Ihr habt ja Probleme mit eurem Sexleben *ts ts ts*.

WAS BITTE SCHÖN SOLL ICH DENN SAGEN????????????????????????????????????

Am Ende der SS ging nichts mehr ab, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte und jetzt blute ich seit 10 Wochen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Kleiner Scherz am Rande. :oops:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Ist doch ein guter SCherz, Nane! :wink: :wink:

Nein, im Ernst, du hast recht, du bist da weitaus gestrafter als ich und ich denke auch als biber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffentlich wird das ganz schnell bald wieder!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nane, warum hat mein Arzt denn davon noch nicht gesprochen?Werde Ihn das nächste mal drauf ansprechen, denn das hört sich doch sehr wichtig und interressant an!
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine69 hat geschrieben:Beschäftigungsvorschläge für Frauchen: :D :D

- gute Bücher lesen ]= lese ich schon
- spielst du ein Instrument? Vielleicht das mal wieder intensivieren ]= Klavier, wäre eine Möglichkeit. - Leute einladen, sich einladen lassen = machen wir, wann können wir kommen?
- irgendetwas anfangen, was dich schon immer mal interessiert hat (kann leider nicht mit detaillierten Vorschlagen aufwarten :roll: ) ]= Mich interessiert, Aachen aus 500 m Höhe mal zu sehen; einmal zum Wiener Opernball zu gehen; einen Marsch durch einen Wüste zu machen (mit vielen Wasservorräten dabei); Paragliding mitmachen; die Kölner Domdachführung; einen Audi 6 Kombi mein Eigen nennen können; einmal Water-rafting mitmachen; einen Flug mit dem Heissluftballon (sauteuer); mich in die Geschichte zurückbeamen zu können; ein Baby im Bauch zu spüren; noch einmal in's Natural-History-Museum nach London fahren...- Fotoalben vervollständigen (das werde ich auf jeden Fall in der WS machen...) = sind alle voll und der Rest ist sortiert in beschrifteten Fotoumschlägen
- Tagebuch schreiben ( ich habe mit dem Tag der DR ein Tagebuch angefangen, da
schreibe ich zwar nicht täglich Romane hinein, aber so, dass ich mir in vielen
Jahren mal den Ablauf nochmals vor Augen halten kann) = DAS werde ich erst mit Eintreten einer SS- irgendetwas im Haus umgestalten = Frag Andy, es muß NICHTS gemacht werden
So, jetzt verlassen sie mich aber... :D

Bestimmt ist da nix Vernünftiges bei :roll: :roll:

Liebe Grüße,
Nadine
Gast

Beitrag von Gast »

Biber: meine IUI ist wahrscheinlich am Freitag... "wenn Ihre Follikel weiter so schön wachsen"... (Zitat Dr. Friol) aber spätestens Samstag.
Gehst Du allein hin? Weißt wahrscheinlich noch keine Uhrzeit?
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Tja, Frauke,
da war ich also nicht so eine richtige Hilfe... :-?

Zumindest könnten wir vierhändig Klavier spielen :D
Zu mir kommen darfst du gerne.
Das mit London ist ja auch noch irgendwie machbar... :wink:
Opernball ist zur Zeit nicht...oder habe ich was verpasst,ne, der war, glaube ich im Herbst, oder? :help: :help:
Andere Dinge sind nicht so gut in der Warteschleife...

Ist also wirklich nicht so einfach.

Aber wenigstens weiß ich nun wieder mehr über dich! :D

Vielleicht haben ja die anderen bessere Ideen.

Also Aufruf: Ideensammlung für Frauchens Warteschleifengestaltung! :D :D

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

mache mal *piep*. Habe heute nicht so recht die Muße zu schreiben. Keine Ahnung wieso. Bin halt einfach nur faul und gammele hier so durch die Gegend.
Danke der Nachfrage. Das Anthibiothikum schlägt an und es geht mir schon viel besser als gestern morgen. Merke aber auch, das es noch nicht weg ist. Also weiter viel trinken (gestern waren es 4 l) wie in besten Stimu-Zeiten *hihi*

Andrea, schön das die Mens da ist. Dann kannst du ja in 5 Tagen mit dem Vorzyklus sprich Pille beginnen und ehe Du dich versiehst, bist Du am darten und dann auch hoffentlich ss.

Sandra & Kia & Frauke, macht doch mal eine Vernicage und wir kommen alle und bestaunen Eure Bilder :D Also da kommt ihr jetzt nicht mehr raus .... Wir warten auf die Einladung....

Nane, und ist es noch weniger geworden mit der Mens? Ach Mensch was würde ich es Dir wünschen, dass Du mal mit Deinem Männe mal wieder so richtig knuddeln kannst - mit allem drum und dran. Nicht das Du das hintherher noch verlernt hast *hihi*
Also, das ihr die Kinder trennt, finde ich nicht so schlimm. Es ist schon ein geeigneter Zeitraum. Je länger man wartet umso schlechter geht es. Und es ist doch auch für die zwei besser, wenn sie durchschlafen können - denke ich.

Monika, hey mach Dir nicht so viel Stress. Lass ruhig mal fünfe gerade sein. Du bist eine gute Mutter....

Naima, wollte Dir nicht auf den Schlips treten, als ich sagte, lass Dir Zeit und Du wärest noch so jung. Nur ich selber habe es jetzt gemerkt, wie sehr doch eine Behandlung nach der anderen an einen zerrt. Am Anfang habe ich auch gedacht, "ach , das steckst Du locker weg" und gedacht, was reden die immer alle. Aber zum Schluss wurden die Nebenwirkungen immer heftiger und ich glaube nicht, das das unbedingt förderlich ist.
Hätte auch gerne früher mit der Familenplanung angefangen, aber wenn man sich erst spät kennen lernt, dann 1,5 Jahre ein Wochenendbeziehung führt, dann geht das nicht so. Und dann haben wir noch 1 Jahr so geübt und dann nochmal 11 Monate gebraucht, bis wir mit der ersten ICSI anfangen konnten (aufgrund Hormonstatus-Messungen, Temperaturkurvenmessungen, dann die Wiedrigkeiten mit dem ersten KiWu-Doc etc. pp).
Klar ist es schön, wenn man früh Mama wird, aber höre auch auf Deinen Körper und die verspätete Mens ist u.a. ein Zeichen dafür das er schon stark beeinflusst ist (falls es nicht doch der 6er im Lotto sein sollte). Dieses Signal habe ich letzten Sommer dann nämlich auch bekommen und wollte es nicht wahrhaben.

Hmmm, jetzt wollte ich noch soviel zu Euch schrieben, habe aber schon wieder vergessen was. Seht es mir bitte einfach nach. Wenn es mir wieder einfällt mache ich die Fortsetzung.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Frauke, ganz einfach - ARBEITEN GEHEN :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi: gute Idee :D :wink: :D und danach/davor???????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“