mache mal *piep*. Habe heute nicht so recht die Muße zu schreiben. Keine Ahnung wieso. Bin halt einfach nur faul und gammele hier so durch die Gegend.
Danke der Nachfrage. Das Anthibiothikum schlägt an und es geht mir schon viel besser als gestern morgen. Merke aber auch, das es noch nicht weg ist. Also weiter viel trinken (gestern waren es 4 l) wie in besten Stimu-Zeiten *hihi*
Andrea, schön das die Mens da ist. Dann kannst du ja in 5 Tagen mit dem Vorzyklus sprich Pille beginnen und ehe Du dich versiehst, bist Du am darten und dann auch hoffentlich ss.
Sandra & Kia & Frauke, macht doch mal eine Vernicage und wir kommen alle und bestaunen Eure Bilder

Also da kommt ihr jetzt nicht mehr raus .... Wir warten auf die Einladung....
Nane, und ist es noch weniger geworden mit der Mens? Ach Mensch was würde ich es Dir wünschen, dass Du mal mit Deinem Männe mal wieder so richtig knuddeln kannst - mit allem drum und dran. Nicht das Du das hintherher noch verlernt hast *hihi*
Also, das ihr die Kinder trennt, finde ich nicht so schlimm. Es ist schon ein geeigneter Zeitraum. Je länger man wartet umso schlechter geht es. Und es ist doch auch für die zwei besser, wenn sie durchschlafen können - denke ich.
Monika, hey mach Dir nicht so viel Stress. Lass ruhig mal fünfe gerade sein. Du bist eine gute Mutter....
Naima, wollte Dir nicht auf den Schlips treten, als ich sagte, lass Dir Zeit und Du wärest noch so jung. Nur ich selber habe es jetzt gemerkt, wie sehr doch eine Behandlung nach der anderen an einen zerrt. Am Anfang habe ich auch gedacht, "ach , das steckst Du locker weg" und gedacht, was reden die immer alle. Aber zum Schluss wurden die Nebenwirkungen immer heftiger und ich glaube nicht, das das unbedingt förderlich ist.
Hätte auch gerne früher mit der Familenplanung angefangen, aber wenn man sich erst spät kennen lernt, dann 1,5 Jahre ein Wochenendbeziehung führt, dann geht das nicht so. Und dann haben wir noch 1 Jahr so geübt und dann nochmal 11 Monate gebraucht, bis wir mit der ersten ICSI anfangen konnten (aufgrund Hormonstatus-Messungen, Temperaturkurvenmessungen, dann die Wiedrigkeiten mit dem ersten KiWu-Doc etc. pp).
Klar ist es schön, wenn man früh Mama wird, aber höre auch auf Deinen Körper und die verspätete Mens ist u.a. ein Zeichen dafür das er schon stark beeinflusst ist (falls es nicht doch der 6er im Lotto sein sollte). Dieses Signal habe ich letzten Sommer dann nämlich auch bekommen und wollte es nicht wahrhaben.
Hmmm, jetzt wollte ich noch soviel zu Euch schrieben, habe aber schon wieder vergessen was. Seht es mir bitte einfach nach. Wenn es mir wieder einfällt mache ich die Fortsetzung.