Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

pumpi lass dich mal knuddeln! wenn ich jetzt in kölle wäre, würde ich erstmal ein kölsch mit dir trinken (so ein frustkölsch). du hast ja noch kryos, das ist mehr als manch andere haben. ich hoffe, da ist das turboei für dich dabei!

liebe grüße!!
tami
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sorry - Ihr Lieben - muss jetzt erstmal verdauen gehen.. Hat mich ganz gut umgehauen.. Melde mich dann heute Abend so gegen 19.00 Uhr wieder im AIM und vielleicht mal zwischendurch hier..

Pumpi - wie gesagt - Angebot steht!!!! Das weißt du ja!!!!
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Ach menno Claudia,

dabei hatte ich diesmal bei dir so ein gutes Gefühl, hab sogar gerade noch von dir geträumt, dass es geklappt hat. *Knuddeldichmalfeste*
Bin nur einfach traurig :sad:

Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich verabschiede mich auch für heute. ich wünsche euch trotzdem einen schönen abend.

liebe grüße an euch alle
tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Och Mensch Kinders, Ihr seid ja alle mehr bedröppelt als ich. Menno nicht den Kopf hängen lassen. Das Leben geht weiter. Ihr wißt doch:

Der Mensch lebt von der Hoffnung, daß es nur noch besser werden kann!

Und das mach ich dann (hoffentlich) im Mai (sprich Kryo-Start April). Lt. Kommentar vom Doc habe ich doch sehr gut Chancen und ich weiß auch selbst das ich ss werden kann. Also macht Euch mal nicht soviele Gedanken.

Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - sorry - aber es ist für mich so ein Gefühl, als ob ich selbst nen negativen Test gehabt hätte.. Vielleicht ist es ja okay, dass wir dir die Trauer abnehmen.. Ich finde es schön, dass du so optimistisch in die Zukunft guckst.... Und ich hoffe sehr, dass es klappt beim nächsten Mal..

Wie gesagt - Angebot steht - kannst mich jederzeit anrufen....
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Pumpi!

Das tut mir leid für Dich, aber es ist schön zu lesen, daß Du so optimistisch in die Zukunft siehst.
Ich bewundere daß sehr, gerade nach einem negativen Ergebnis!

Alles Gute weiterhin! Bild
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, ich habe Sassi noch eine zweite Privat-Post bzgl. ihrer Frage geschickt. Ich weiss nicht, ob sie sie gelesen hat. Bist Du bitte so nett und sagst es ihr nochmal?

Vielen Dank!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi hat mich gerade angerufen und mich aufgebaut *ggg* - dat gibbet doch nicht.

Ihr braucht Euch echt keine Sorgen zu machen. Wir haben länger miteinander telefoniert - es geht ihr wirklich gut und sie guckt total optimistisch in die Zukunft.. Boah Pumpi - hast du ne Kraft...

Entsprechend geht es mir auch besser... Werde mich jetzt vor den Fernseher verkrümeln oder ein bisgen couchen - bin hundemüde.. Ich glaube das Utrogest wirkt so langsam...

Allen Büromäusen einen schönen Feierabend und vielleicht heute Abend im AIM ??? So gegen 19.00 Uhr ???

Und Monika - weiter gute Besserung....
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
nur ganz superschnell, Tami hat mir schon vom negativen Ergebnis erzaehlt...
Pumpi, sei ganz superlieb genuddelt :knuddel: und dass Du den Kopf nicht haengenlassen sollst, brauch' ich wohl gar nicht mehr zu sagen... SSchoen dass Ihr noch genug Eskimos habt, dann ist hoffentlich im Mai DAS Super-Ei dabei...

Hab' wenig Zeit dieser Tage, aber zum Glueck sehen wir uns ja alle naechstes WE - sag mal, Constance, steht das mit dem Kaffeetrinken jetzt eigentlich ?? Wann treffen uns denn nun ??

Einen lieben Knuddler an alle
Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“