Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss
-
Schnellchen
- Rang5

Och Mensch Kinders, Ihr seid ja alle mehr bedröppelt als ich. Menno nicht den Kopf hängen lassen. Das Leben geht weiter. Ihr wißt doch:
Der Mensch lebt von der Hoffnung, daß es nur noch besser werden kann!
Und das mach ich dann (hoffentlich) im Mai (sprich Kryo-Start April). Lt. Kommentar vom Doc habe ich doch sehr gut Chancen und ich weiß auch selbst das ich ss werden kann. Also macht Euch mal nicht soviele Gedanken.
Pumpi
Der Mensch lebt von der Hoffnung, daß es nur noch besser werden kann!
Und das mach ich dann (hoffentlich) im Mai (sprich Kryo-Start April). Lt. Kommentar vom Doc habe ich doch sehr gut Chancen und ich weiß auch selbst das ich ss werden kann. Also macht Euch mal nicht soviele Gedanken.
Pumpi
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi - sorry - aber es ist für mich so ein Gefühl, als ob ich selbst nen negativen Test gehabt hätte.. Vielleicht ist es ja okay, dass wir dir die Trauer abnehmen.. Ich finde es schön, dass du so optimistisch in die Zukunft guckst.... Und ich hoffe sehr, dass es klappt beim nächsten Mal..
Wie gesagt - Angebot steht - kannst mich jederzeit anrufen....
Wie gesagt - Angebot steht - kannst mich jederzeit anrufen....
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi hat mich gerade angerufen und mich aufgebaut *ggg* - dat gibbet doch nicht.
Ihr braucht Euch echt keine Sorgen zu machen. Wir haben länger miteinander telefoniert - es geht ihr wirklich gut und sie guckt total optimistisch in die Zukunft.. Boah Pumpi - hast du ne Kraft...
Entsprechend geht es mir auch besser... Werde mich jetzt vor den Fernseher verkrümeln oder ein bisgen couchen - bin hundemüde.. Ich glaube das Utrogest wirkt so langsam...
Allen Büromäusen einen schönen Feierabend und vielleicht heute Abend im AIM ??? So gegen 19.00 Uhr ???
Und Monika - weiter gute Besserung....
Ihr braucht Euch echt keine Sorgen zu machen. Wir haben länger miteinander telefoniert - es geht ihr wirklich gut und sie guckt total optimistisch in die Zukunft.. Boah Pumpi - hast du ne Kraft...
Entsprechend geht es mir auch besser... Werde mich jetzt vor den Fernseher verkrümeln oder ein bisgen couchen - bin hundemüde.. Ich glaube das Utrogest wirkt so langsam...
Allen Büromäusen einen schönen Feierabend und vielleicht heute Abend im AIM ??? So gegen 19.00 Uhr ???
Und Monika - weiter gute Besserung....
Hallo Ihr Lieben,
nur ganz superschnell, Tami hat mir schon vom negativen Ergebnis erzaehlt...
Pumpi, sei ganz superlieb genuddelt
und dass Du den Kopf nicht haengenlassen sollst, brauch' ich wohl gar nicht mehr zu sagen... SSchoen dass Ihr noch genug Eskimos habt, dann ist hoffentlich im Mai DAS Super-Ei dabei...
Hab' wenig Zeit dieser Tage, aber zum Glueck sehen wir uns ja alle naechstes WE - sag mal, Constance, steht das mit dem Kaffeetrinken jetzt eigentlich ?? Wann treffen uns denn nun ??
Einen lieben Knuddler an alle
nur ganz superschnell, Tami hat mir schon vom negativen Ergebnis erzaehlt...
Pumpi, sei ganz superlieb genuddelt
Hab' wenig Zeit dieser Tage, aber zum Glueck sehen wir uns ja alle naechstes WE - sag mal, Constance, steht das mit dem Kaffeetrinken jetzt eigentlich ?? Wann treffen uns denn nun ??
Einen lieben Knuddler an alle
Liebe Grüße
Claudia
Claudia