also bei Oma wars echt gut, habe lecker gegessen und haben uns über meine alten Kinderzeiten unterhalten. Meine Cousine kam ja dann mittags mit ihren Zwergen nach und es war echt mal wieder schön sie zu sehen. Wir waren früher als Kinder oft zusammen, entweder bei der Oma oder bei meiner Tante. Tja und gegen später sind wir auf die spontane Idee gekommen, mal wieder ins Kino zu gehen. Haben meine Oma überredet (sie war schon seit Jahren nicht mehr im Kino und vor allem nicht so spät abends), die Zwerge beim Mann meiner Cousine abgeladen (er war nicht wirklich begeistert, aber ich meinte zu ihr, er könnte ruhig auch mal Babysitten, sie macht das schließlich 24 Stunden jeden Tag!) und haben uns WAS DAS HERZ BEGEHRT angekuckt. Hat das jmd. von euch schon gesehen? Falls nicht, UNBEDINGT mit Mann reingehen, der ist so witzig und romantisch, hätte ich nie gedacht, daß der so gut ist! Jetzt muß mein Mann mit mir nochmal rein, oder ich kauf mir die DVD, sobald sie auf dem Markt ist. Das einzige Problem: habe keinen DVD-Player, d.h. es muß mir dann jmd. auf Videocassette aufnehmen, hm, da lohnt sich doch der Kauf gar nicht, oder?
Na jedenfalls waren wir nach dem Kino noch was trinken, MIT OMA!! Normalerweise liegt sie um 21 Uhr schon im Bett
Tja, jetzt lieg ich faul auf der Couch rum und warte bis nachher mein Mann heimkommt, ging ja doch schneller rum als ich befürchtet hatte.