Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
manu
das mach ich auch.Leider ist mein Hausdoc zur Zeit im Urlaub wenn der wieder da ist werde ich da mal hingehen.Der macht nämlich auch Gesprächstherapien und ich glaube das brauch im Moment.Meine Schwägerin hat mich als übergeschnappt hingestellt.Und ich hätte mich nicht so kindisch aufführen sollen.Aber es war sowieso das letzte mal das ich mit Ihr in den Urlaub gefahren bin.Wenn ich ihr etwas erzählen wollte da tat sie so als ob sie zu hört dreht sich dann demonstrativ weg und läßt mich stehen.Das ist doch der Hammer,oder?Aber ihre ganzen Geschichten konnte ich mir immer wieder anhören.Super für jeden bist Du da aber wenn Du mal Hilfe brauchst lassen sie Dich fast alle im Stich.Mein Schatz hat sich aber ganz super lieb um mich gekümmert
Er hat sogar auf Ski fahren verzichtet.Was macht dein kleiner Mann?Habt Ihr schon genauere Daten zwecks Sommerurlaub?Was macht die Diät?Ich werde wenn ich mal ruhe hab alles nachlesen.
das mach ich auch.Leider ist mein Hausdoc zur Zeit im Urlaub wenn der wieder da ist werde ich da mal hingehen.Der macht nämlich auch Gesprächstherapien und ich glaube das brauch im Moment.Meine Schwägerin hat mich als übergeschnappt hingestellt.Und ich hätte mich nicht so kindisch aufführen sollen.Aber es war sowieso das letzte mal das ich mit Ihr in den Urlaub gefahren bin.Wenn ich ihr etwas erzählen wollte da tat sie so als ob sie zu hört dreht sich dann demonstrativ weg und läßt mich stehen.Das ist doch der Hammer,oder?Aber ihre ganzen Geschichten konnte ich mir immer wieder anhören.Super für jeden bist Du da aber wenn Du mal Hilfe brauchst lassen sie Dich fast alle im Stich.Mein Schatz hat sich aber ganz super lieb um mich gekümmert
Xandra
hallo ihr lieben nur wieder ganz kurz wie sollte es anders sein pc spinnt total aber diesmal dsl modem habe keine verbindung und wenn nur ganz schlecht oder sie ist auf einmal futsch echt klasse
dieser pc raubt mir die letzten nerven bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hey Xandra-Süsse,
was machst du für Sachen? Lass dich mal ganz lieb
Mit Panikattacken kenne ich mich leider auch gut aus, die können einem echt alles vermiesen
Probier es mal mit Calcium Carbonicum, die helfen mir sehr im Kampf gegen diese Sch* Attacken
Bei mir hat die Heilpraktikerin gut geholfen. Geh nochmal hin, vielleicht haben die dir einfach das falsche Mittel gegeben
Hoffe es geht dir inzwischen wieder besser 
was machst du für Sachen? Lass dich mal ganz lieb
Mit Panikattacken kenne ich mich leider auch gut aus, die können einem echt alles vermiesen
Mädels
es geht endlich aufwärts mit mir
Kann schon fast wieder normal laufen und die Rötungen verschwinden auch langsam
Nur der Knubbel zwischen Fuß und Schienbein ist unerklärlich und geht auch nicht weg, aber wenigstens tut er nicht weh
manu
die Lüftung war glücklicherweise nur eingefroren
Vorhin ging sie wieder 
es geht endlich aufwärts mit mir
manu
die Lüftung war glücklicherweise nur eingefroren
und nochmal Xandra (sorry "arbeite die Postings eins nach dem anderen ab
)
habe auch mit einer Gesprächstherapie begonnen, weil ich spüre es geht mir besser damit. Finde ich toll, dass du es auch machen willst. Schaden kann es auf jeden Fall nicht
Und weißt du was? Vergiss deine blöde Schwägerin. Du bist garantiert nicht übergeschanppt, sie vielleicht
)
habe auch mit einer Gesprächstherapie begonnen, weil ich spüre es geht mir besser damit. Finde ich toll, dass du es auch machen willst. Schaden kann es auf jeden Fall nicht