Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra,
was machste denn????
Hör auf Deinen Körper!!!!!

Moki und was sagt der Doc???
Und die Lüftung am Auto???
Hoffe es ist nicht kaputt!!!

Richmo, wo bist Du???
Spinnt Dein PC wieder???
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

manu
das mach ich auch.Leider ist mein Hausdoc zur Zeit im Urlaub wenn der wieder da ist werde ich da mal hingehen.Der macht nämlich auch Gesprächstherapien und ich glaube das brauch im Moment.Meine Schwägerin hat mich als übergeschnappt hingestellt.Und ich hätte mich nicht so kindisch aufführen sollen.Aber es war sowieso das letzte mal das ich mit Ihr in den Urlaub gefahren bin.Wenn ich ihr etwas erzählen wollte da tat sie so als ob sie zu hört dreht sich dann demonstrativ weg und läßt mich stehen.Das ist doch der Hammer,oder?Aber ihre ganzen Geschichten konnte ich mir immer wieder anhören.Super für jeden bist Du da aber wenn Du mal Hilfe brauchst lassen sie Dich fast alle im Stich.Mein Schatz hat sich aber ganz super lieb um mich gekümmert :oops: Er hat sogar auf Ski fahren verzichtet.Was macht dein kleiner Mann?Habt Ihr schon genauere Daten zwecks Sommerurlaub?Was macht die Diät?Ich werde wenn ich mal ruhe hab alles nachlesen.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra,
na toll, super Verwantschaft!!!!

Marius geht es gut.
Termin für urlaub steht noch nicht.
Muss ja dann noch wissen,
wann wir einen Termin in der Pension bekommen können.
Diät läuft supi, 5,9,kilo sind weg....

Kopf hoch, ich ruf Dich an.
sag mir bitte bescheid wann Du mal Zeit hast!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich hab immer Zeit :D :D :D Im moment bin ich alleine und hab Zeit.Mußt Du wissen??????
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben nur wieder ganz kurz wie sollte es anders sein pc spinnt total aber diesmal dsl modem habe keine verbindung und wenn nur ganz schlecht oder sie ist auf einmal futsch echt klasse *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* dieser pc raubt mir die letzten nerven bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hey Xandra-Süsse,
was machst du für Sachen? Lass dich mal ganz lieb :knuddel:
Mit Panikattacken kenne ich mich leider auch gut aus, die können einem echt alles vermiesen *mecker* Probier es mal mit Calcium Carbonicum, die helfen mir sehr im Kampf gegen diese Sch* Attacken :knuddel: Bei mir hat die Heilpraktikerin gut geholfen. Geh nochmal hin, vielleicht haben die dir einfach das falsche Mittel gegeben :knuddel: Hoffe es geht dir inzwischen wieder besser :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mädels
es geht endlich aufwärts mit mir :dance: Kann schon fast wieder normal laufen und die Rötungen verschwinden auch langsam :dance: Nur der Knubbel zwischen Fuß und Schienbein ist unerklärlich und geht auch nicht weg, aber wenigstens tut er nicht weh :wink:

manu
die Lüftung war glücklicherweise nur eingefroren :dance: Vorhin ging sie wieder :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

und nochmal Xandra (sorry "arbeite die Postings eins nach dem anderen ab :oops: )
habe auch mit einer Gesprächstherapie begonnen, weil ich spüre es geht mir besser damit. Finde ich toll, dass du es auch machen willst. Schaden kann es auf jeden Fall nicht :knuddel: Und weißt du was? Vergiss deine blöde Schwägerin. Du bist garantiert nicht übergeschanppt, sie vielleicht :wink: )
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
hoffe das dein PC bald wieder läuft *dd* :knuddel:
Was macht eigentlich die Angelegenheit mit deinem Ex-Chef? :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Genau Moki,
was macht der Exchef Richmo???

Xandra kann ich Dich heute Abend anrufen???
So gegen 19 Uhr???
Mark kommt heute nicht nach Hause und
Marius sollte dann schlafen.
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“