manu
Hey das ist ja super,das find ich klasse.Ja bin um 19.00 Uhr zu Hause,da kannst Du gerne durchklingeln
Moki
Schön zu lesen das es Dir wieder besser geht

Ja Panikattacken sind die Hölle.Aber das brauch ich Dir ja nicht zu sagen.Seit ich die Tabletten vom Doc habe geht es mir auch wieder besser.Diese Tabletten sollen auch nicht abhängig mach und das ist schon viel wert.Mit der Heilpraktikerin weiß ich nicht so genau das kostet eine 1/2 Std 88 Euro das find ich ganz schön happig.Und in 1,5 Wochen ist mein Haus doc wieder da und der kennt auch die ganze Geschichte mit unserem Kiwu und vorallem kennt er mich auch ganz genau.Der ist ist wie ein "Vater" zu mir und ich glaub das ist genau das richtige für mich.Ja meine Schwägerin hat mich auch schon bei allen in der Familie "schlecht" gemacht,das hat mir meine Schwiemu erzählt.Aber die hat meiner Schwägerin den Wind aus den Segeln genommen und zu mir gehalten.Das find ich super toll von ihr weil wir fast ein Jahr nicht mit einander geredet haben.
Wo sind meine anderen Mädels,alles okay bei Euch
richmo
das ist ja mist mit deinem PC

Hoffentlich geht das bald wieder richtig.Damit wir wieder ordentlich schreiben können