Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Ich wollte Euch noch was sagen.

Mark und ich haben am Wochenende lange Gespräche geführt.
Und sind uns einig!!!!
Wir wollen es noch einmal versuchen, mit einem Baby.
Ich(wir) hoffe(n) das es nicht wieder 10 Jahre dauert.
Am 11.3. hab ich Termin bei meinem Hausgyn,
malsehen was er sagt.

Drückt uns bitte die Daumen. :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

manu
Hey das ist ja super,das find ich klasse.Ja bin um 19.00 Uhr zu Hause,da kannst Du gerne durchklingeln :D

Moki
Schön zu lesen das es Dir wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja Panikattacken sind die Hölle.Aber das brauch ich Dir ja nicht zu sagen.Seit ich die Tabletten vom Doc habe geht es mir auch wieder besser.Diese Tabletten sollen auch nicht abhängig mach und das ist schon viel wert.Mit der Heilpraktikerin weiß ich nicht so genau das kostet eine 1/2 Std 88 Euro das find ich ganz schön happig.Und in 1,5 Wochen ist mein Haus doc wieder da und der kennt auch die ganze Geschichte mit unserem Kiwu und vorallem kennt er mich auch ganz genau.Der ist ist wie ein "Vater" zu mir und ich glaub das ist genau das richtige für mich.Ja meine Schwägerin hat mich auch schon bei allen in der Familie "schlecht" gemacht,das hat mir meine Schwiemu erzählt.Aber die hat meiner Schwägerin den Wind aus den Segeln genommen und zu mir gehalten.Das find ich super toll von ihr weil wir fast ein Jahr nicht mit einander geredet haben.

Wo sind meine anderen Mädels,alles okay bei Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo
das ist ja mist mit deinem PC *mecker* *mecker* Hoffentlich geht das bald wieder richtig.Damit wir wieder ordentlich schreiben können :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi manu
das ist ja schön :knuddel: Wünsche euch viel Glück *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Xandra,

leider hast du Recht. Die Attacken sind die reinste Hölle, vor allem diese Hilflosigkeit, da kommt man kaum gegen an :cry: Es freut mich das die Tabletten dir helfen. Ich bin von denen damals total ausgerastet. Hatte in dieser Nacht die bisher schlimmste Attacke meines Lebens. Habe dann einige Monate komplett ohne Medis verbracht. Und seit vorletztem Jahr schwöre ich auf Homöopathie! Vor allem bei diesen Sachen. Puh die Kosten der Heilpraktikerin sind ja echt hammerhart. Meine nimmt 53 E für eine Stunde und das fand ich schon nicht schlecht. Jetzt gehe ich allerdings zu einer praktischen Ärztin die auch Homöopathin ist. Das ist klasse und die KK zahlt es :dance: Die 1,5 Wochen bis dein Doc wieder da ist bekommst du auch rum :knuddel: Hast du dieses Attacken schon länger oder erst seit dem Urlaub? Wenn du Tipps brauchst, wende dich ruhig an mich, da kenn ich mich inzwischen aus :-?
Übrigens, ich finde es toll das deine Schwiemu zu dir gehalten hat :dance:
Weiterhin gute Besserung :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen,

ups sagt blos ich habe es vregessen zu erzählen mit dem ex chef liegt sicher daran weil der pc ständig spinnt also das geld war vor ca. 1 woche auf dem konto aber super fett nur unter vorbehalt sind gespannt was nun noch folgt.

was liegt bei euch heute so alles an?
ich gehe gleich frühstücken wie immer 1 mal die woche mit meiner freundin und dann schnell nach aldi da gibt es eine schnurlose tastatur inkl. schnurlose maus für 19 euro
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Morgen,

danke für die *dd* .
Richmo seit Ihr Aldi Süd oder Nord???
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh gott du stellst aber am frühen morgen fragen weiß ich jetzt gar nicht so genau auf jeden fall ist aldizeichen blau
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dann muss ich auch noch in den Aldi!!!
Aber bei uns liegt jede Menge Schnee.
Kann garnicht weg!!!
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
heute ist doch erst Mittwoch.
Gibt es das bei Euch schon heute???
Bei uns gibt es Montags und Donnerstags.
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

richmo
das ist aber echt günstig :dance: Wünsche dir viel Spaß beim Frühstücken :knuddel:
Ich bin heute den ganzen Tag zuhause. Werde mich wohl so langsam um unsere Steuererklärung kümmern :-?

manu
bei uns ist auch Mittwoch Aldi Tag, allerdings auch nur Mittwoch :o
Bei uns hat es auch schon wieder geschneit, aber wenigstens nicht so viel :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“