*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Bei uns regnet es in Moment schon wieder und der Schnee ist fast weg!!!!
Muß heute um 10.30-14.00 arbeiten!
Hoffe,meine Maus hat ihre Zahnspange in der Schule gefunden.Wenn nicht,kann man sowas versicherungstechnisch machen????? :knuddel: *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
yvonne28272
Rang0
Rang0

Vielleicht,dass die Tochter einer Freundin sie kaputtgemacht hat???? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
yvonne28272
Rang0
Rang0

So,die 100 geschafft.Bis dann,heute Abend!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Morgen Ihr Lieben

bin heute mal daheim und daher melde ich mich mal kurz bervor ich nochmal ins Bettchen krabbel

@marion
bei uns ist auch alles weiß gewesen heute morgen
mals chaun wie es weitergeht, soll ja wärmer werden....egal hoffentlich kann es sch mal entscheiden

@yvonne
dann mal *dd* das Du die drei beiträge heute morgen noch schaffst und das Ihr die Spange findet....teures Späßchen wenn die weg ist , aber süß anzubieten das Sparbuch zu plündern, sehr viel Verantwortung von einem Kind

@vonni
na wie war denn heute Deine Nacht????

@manu
schönen Tag auf der Arbeit

@andrea
danke Kreislauf dreht sich ncoh etwas....
aber wird wohl besser

@bine
na wie war Eure Nacht?
Hoffe es geht Euch dreien gut... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und danke hatte eine sehr erholsame nacht

War getsern ja noch in der Apotheke und habe mir meine schnupfenkapseln geholt die ich vom Doc letztes mal bekommen habe. scheinbar drückt der schnupfen über die Nebenhöhlen auf die Ohren und daher ist mir schwindelig..oh man sind wir Menschen kompiziert...
daher heute eine Auszeit mit Teechen heißer Zitrone und Bettchen..dann bin ich morgen wieder fitter..

bis denne

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Stephie: Dann wünsche ich mal gute Besserung. Habe gar nich mitgekriegt, dass es Dich erwischt hat :oops: Was nimmst Du denn gegen den Schnupfen?

Yvonne: :dance: 100 :dance: 100 :dance: 100 :dance: 100 :dance:
Wird das bei Kindern nicht von der Kasse bezahlt? Hoffe aber trotzdem, dass Michi ihr Spange wiederfindet...

Bine, Vonni und Grit noch in den Federn??? :o

Grit, geht es Dir besser?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen,

ne ne nix mehr mit in den Federn liegen. Ich habe schon zwei Termine hinter mich gebracht. Ich war beim Klassenlehrer von meinem Sohn. Wir hatten ein Anfangsgespräch um sich mal kennenzulernen und ich habe meine Bewerbung abgegeben und hoffe, das ich genommen werde. Ach ja und Einkaufen war ich auch schon. Jetzt frühstücke ich ersteinmal und mache dann in der Wohnung weiter.

Bine und Marion, das waren doch gar nicht so schlechte Neuigkeiten gestern. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mittlerweile seid ihr ja auch schon so weit, das Eure Mäuse kommen dürfen. Meine Tochter kam in der 37. SSW hat 3300g gewogen und war kerngesund.

Stephi, ich wünsche Dir gute Besserung. So ein festsitzender Schnupfen ist was ganz doofes. Hoffentlich löst er sich bald und Du bist wieder gut drauf. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu, kannst Du mich bitte mal anrufen, wenn Du von der Arbeit zu Hause bist. Geht um Donnerstag. Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es so wie gestern. Leider keine Veränderung. Werde also abwarten, was mein neuer Doc am Donnerstag so sagt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Mein Kaffee duftet und ich habe soooooooooo großen Hunger.
LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Grit: Wo und als was hast Du Dich denn beworben? *dd* , dass es klappt.

Freue mich jetzt auch auf´s Frühstück. Alex ist noch schnell zur Gemeinde ein pol. Führungszeugnis zu beantragen (für die neue Stelle) und dann holt er Brötchen...

Gehe jetzt runter vorbereiten...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Andrea: ui,diese woche hast du "schulwoche"??? na,dafür darfste schön nachlesen,können ja abends immer ne kleine zusammenfassung des tages für dich in den ordner setzen :knuddel:

Yvonne: oh backe,das wird echt teuer...hatte meine auch mal verschlampt,da hab ich nen riesigen ärger bekommen von der kieferorthopädin,und als sie uns nen kostenvoranschlag zuschickte,fiel mir gott sei dank ein,wo ich sie vergessen hatte :oops: meine mum war echt happy und mein sparbuch auch ;-) :lol: hoffe,sie findet sie noch,und wenn sie defekt ist,ist es ja halb so wild,als wenn sie die verloren hat.

Marion: wann fängt dein schatz eigentlich bei der neuen stelle an? ist bestimmt schon aufgeregt,oder? ;-) die kassen bezahlen übrigens schon ne zahnspange,aber wenn du sie verlierst,ist das dein eigenes pech und du musst den ersatz sleber zahlen. :(

Stephie: dann mal gute besserung! schon dich und kurier dich aus! solltest vielleicht wirklich mal zum HNO arzt gehen,bist ja sehr oft krank und das geht ja schon seit monaten (hoffe,du bekommst keine probleme mit deinem chef??!!)! sollte vielleicht wirklich mal geklärt werden,wo das alles herkommt,du wirst sonst ja nie richtig gesund!

Grit: dnan drück ich dir die daumen für die neue stelle! was willst du denn machen? und wie gefällt dir die schule von deinen kindern? war der klassenlehrer denn nett und entgegenkommend? finde es immer sehr schwierig als lehrer,kinder in eine klasse zu integrieren,wenn sie mitten im schuljahr wechseln,und dann auch noch im 2.halbjahr..aber das kann man sich meist ja nicht aussuchen,gell?

Mir gehts heute recht beschissen,wenn ich das mal so sagen darf :oops:

Vonni: na,mit deinem schatz noch im bettchen??? :lol: :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

@ Yvonne,

drücke die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich die Spange anfindet und herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Marion,

den Schnee darfst Du gerne behalten :lol: :lol: da habe ich lieber den Regen, den wir heute haben 8) wünsche auf jeden Fall noch guten Appetit, wir sind gerade fertig mit Frühstücken :lol: :lol:

@ Stephie,

kann mich Bine nur anschliessen, würde lieber heute nochmal zum Arzt gehen, denn normal kann das ja nicht sein, klingt eher so, als wenn Du was verschleppt hättest :-?
Meine Nacht war auch nicht so gut, hatte seid gestern Abend heftige Magenkrämpfe :roll: und bin irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen, aber jetzt ist es wieder gut :wink:

@ Grit,

wünsche dann auch guten Hunger und hoffe, dass der Doc Dir am Donnerstag helfen kann und warst ja heute schon richtig fleissig :wink:

@ Bine,

oje, warum geht es Dir denn heute so schlecht :-? hast Du wieder Schmerzen :knuddel:

@ Andrea,

wünsche Dir diese Woche viel Spaß *dd* *dd*

@ Claudia,

ich hoffe Dir geht es gut :wink:

@ Maxl,

auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns :dance: :dance:

Denke mal, jetzt habe ich keine vergessen 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni: hab dir ja meine probleme geschildert 8) :roll: ,mal sehen,wie es sich im laufe des tages entwickelt,sonst fahren wir mal in den kreißsaal,FÄ würde mich ja eh dahin schicken....

gehts deinem magen denn besser? hast du vielleicht was falsches/zu viel gegessen??? :oops:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“