Huhu!
Andrea: ui,diese woche hast du "schulwoche"??? na,dafür darfste schön nachlesen,können ja abends immer ne kleine zusammenfassung des tages für dich in den ordner setzen
Yvonne: oh backe,das wird echt teuer...hatte meine auch mal verschlampt,da hab ich nen riesigen ärger bekommen von der kieferorthopädin,und als sie uns nen kostenvoranschlag zuschickte,fiel mir gott sei dank ein,wo ich sie vergessen hatte

meine mum war echt happy und mein sparbuch auch

hoffe,sie findet sie noch,und wenn sie defekt ist,ist es ja halb so wild,als wenn sie die verloren hat.
Marion: wann fängt dein schatz eigentlich bei der neuen stelle an? ist bestimmt schon aufgeregt,oder?

die kassen bezahlen übrigens schon ne zahnspange,aber wenn du sie verlierst,ist das dein eigenes pech und du musst den ersatz sleber zahlen.
Stephie: dann mal gute besserung! schon dich und kurier dich aus! solltest vielleicht wirklich mal zum HNO arzt gehen,bist ja sehr oft krank und das geht ja schon seit monaten (hoffe,du bekommst keine probleme mit deinem chef??!!)! sollte vielleicht wirklich mal geklärt werden,wo das alles herkommt,du wirst sonst ja nie richtig gesund!
Grit: dnan drück ich dir die daumen für die neue stelle! was willst du denn machen? und wie gefällt dir die schule von deinen kindern? war der klassenlehrer denn nett und entgegenkommend? finde es immer sehr schwierig als lehrer,kinder in eine klasse zu integrieren,wenn sie mitten im schuljahr wechseln,und dann auch noch im 2.halbjahr..aber das kann man sich meist ja nicht aussuchen,gell?
Mir gehts heute recht beschissen,wenn ich das mal so sagen darf
Vonni: na,mit deinem schatz noch im bettchen???