Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zurück

mir gehts nur minimal besser :evil: :evil: . Habe dann gestern abend noch ne Dolormin Migräne (Tbl.) genommen. Daraufhin wurde es kurz besser, kam dann aber leider wieder. Heute morgen gehts nun, aber ganz fit bin ich noch nicht. Ich muss ehrlich gestehen, die 2. Tbl. gestern habe ich doch nicht mehr genommen. Ich war einfach zu fertig, habe nur noch geweint wegen dem dämlichen Kopfweh. Ich lege mich noch mal ne Runde hin jetzt, nehme aber DANN brav die Clom, fest versprochen. Irgendwie denke ich aber eh (vielleicht, weil ich mich nicht wohl fühle), dass ich in diesem Zyklus eh nicht ss werde.

Rehauge, dein Mann ist ja echt total lieb und süss. Schön, wenn unsere Partner so lieb sind und mitfühlen. Das tut immer gut.
Du, ich habe mittwochs eh immer frei. Wir können uns gern verabreden und ich lenke dich bisschen ab. Nicht die ganzen Stunden, das schaffe ich vermutlich nicht

:roll: :roll: :roll: :roll: (Gag), aber bisschen schon. Wenn es dir hilft???!!!

Lucy, wie war denn die Party???
Kerstin, wOooooooo bist du???

So, dann bis später
LG
Sini :wink:
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Also, auf ein neues,

die erste antwort hat er nicht angenommen, also probier ich es noch mal.

Mir gehts nur minimal besser. Ich weiss nicht, was das ist mit dem ollen Koppe bei mir, echt. Naja, was uns nicht umhaut, härtet ab( oder so ähnlich)

Ich habe die 2. Tbl. gestern dann noch nicht mehr genommen :oops: :oops: , mir war einfach nach nichts mehr. Ich habe so geweint, vor lauter Kopfweh. Ich kuschel mich jetzt in mein Bett zurück und nehme nachher die nächste. Wenn es diesen Zyklus nicht sein soll, dann halt nicht.

Rehauge, finde ich ja echt süss von Deinem Mann. Mensch, heute in einer woche weisste mehr!!!! Du, wir können uns hier gern verabreden, dann kann ich dir bisschen die Zeit vertreiben. Ich habe Mittwochs ja immer frei. Nicht die ganzen Stunden *mecker* , das schaffe ich nicht( grins), aber bisschen schon.

Lucy, na, wie war die Party gestern???

Kerstin, alles klar bei dir??? Wann müsste denn bei dir die Mens kommen???

So, bis später
Sini :wink:
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Mooooorgen :D

So, da bin ich wieder. Mann ich hab Euch ganz schön vermisst. Ich war doch gestern bei meinen Eltern. Die besuch ich jeden Mittwoch und dann wird ausgiebig gequatscht und das dauert dann immer ziemlich lange.
Meine Mutter ist wie ne Freundin für mich. Und leidet immer mit mir. (Sie hat am Tag der Insemination extra eine Kerze im Dom angezündet! Und bei SOS Kinderdorf hat sie extra gespendet. Und dann pendelt sie immer ob ich schwanger bin. Dem Pendel zufolge war ich schon so oft schwanger, dass ich da eh nicht mehr dran glaub, hi,hi)

Jedenfalls bin ich gestern erst um 22h00 heim gekommen und wollt dann gleich nach Euch sehen. Und was soll ich sagen: Der PC hängt sich immer auf. Habs dann aufgegeben und glatt vermutet, dass mein Mann den manipuliert hat :wink: ,
damit ich nicht dauernd dran hock. (Ne, war nur n Scherz)

Euch gehts ja allen gut, soweit ich gelesen hab, ausser Sini :(
Mensch, ruf doch mal beim Arzt an. Das ist echt schlimm. Und wenn die Migräneartig sind, ist das ja kaum auszuhalten. ARME SINI. Meine PEriode müsste ich am 09.03.04 haben.

Rehauge, HALBZEIT!!!!!!!! (fast), Nächste Woche um diese Zeit sind wir schlauer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
Mein Mann ist auch immer so optimistisch, guckt mich dann immer an und sagt: Ich glaube dieses Mal hats geklappt. Ich hab da so ein gutes Gefühl.
Umso schlimmer ist es dann auch für mich, ihn immer zu enttäuschen.

Lucy: Super. Ich hoffe, die Eier wachsen schön *dd* *dd* *dd* *dd*

So, bis später.

Hoffe, ich kann nochmal reinschauen

LG Kerstin :dance:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sini es tut mir leid, wenn es dir noch nicht besser geht!! Ruf doch bitte den Doc an und frage ihn, ob du die Tabl. lieber weg lassen sollst oder nicht!! Denn auch mit diesen Tabl. ist nicht zu spaßen, denn nicht um sonst,darf man sie nur in ärztlicher beobachtung nehmen und wenn du nun auch schonmal ausgesetzt hast, kommt dein Hormonhaushalt auch ganz durcheinander!!

Mensch, wenn du Mittwoch wirklich einwenig Zeit für mich hättest, wäre ich sehr froh darüber, ich werde wohl dann ein wenig blödsinn schreiben und hab durchdrehen, aber wenn du das aushälts, vielleicht können wir uns ja auch im Chat treffen, wenn Lucy uns den Namen gegeben hat!!
Ich würde mich sehr freuen!!!

@ Kerstin, schön das du so eine leibe Mama hast, hätte ich auch gerne!!! Aber leider..... anderes Thema!!
Am 09.03. ein Tag vor meinem Test, oh Mann überleg mal wenn du ss wärst und ich auch!!! Die Kidis wären dann fast gleichalt!! :wink: :wink:
Das wäre ja perfekt!!!Dann machen wir mal Urlaub bei euch( mit abstecker nach Sini) und ihr dann mal bei uns, das wär doch was, oder??
Ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen *dd* *dd* *dd*
Wenn sie dann nicht kommen, wann willst du den dann einen Test machen??
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich wieder

sind meine beiden Postings doch angekommen. Naja, was solls, Habe ich eben 2 mal das gleiche geschrieben :roll: :roll: :roll: .

Kerstin, finde ich ja echt total lieb von Deiner Ma, dass dann euer Besuch sich dort immer in die Länge zieht, glaube ich gern. Übrigens hat mir eine BF auch gependelt, dass es JETZt in diesem Zyklus hinhauen müsste und wir nen Jungen bekommen. Aber ich bin da sehr skeptisch und will das nicht wahrhaben. Wenn ja, ok wenn nicht, dann bin ich auch nicht enttäuscht, denn zur Zeit glaube ich da nicht so dran.

Ich rufe nachher mal bei meinem Gyn. an( wenn ich hier raus bin, wir haben kein ISDN), aber ich denke eher, meine Kopfschmerzen kommen von meinen Verspannungen im Nacken Bereich. Ich habe nun in einer Praxis angerufen, wo ich schon jahrelang hingehe, habe leider erst für Mittwoch nen Termin bekommen. Ich hole mir dann beim Orthopäden ein Rezept für Massagen.

Kerstin, dann gehts bei dir auch in die heisse Phase, wenn du am 9.3. deine Mens bekommen müsstest. Dann hoffen wir mal gaaaaanz arg, sie bleibt weg *dd* *dd* *dd* *dd*

Rehauge, logo hätte ich an dem Mittwoch Zeit für dich, kriegen wir schon hin. Vielleicht hat uns LUcy dann wirklich den Namen verraten. WOOOO steckt die zur Zeit eigentlich IMMER????

So, ich gehe nun mit Max raus... dann Haare machen und so weiter :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , melde mich später wieder

tschüssi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Lucy schläft bestimmt noch, die faule Nudel!! :wink:

Gestern Party war wohl lang!! :wink:
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ach Rehauge, das wär wirklich toll. Wenns bei uns beiden geschnackelt hätte.
Dann könnten wir uns gegenseitig besuchen.....
Ist aber ne ganz schöne Strecke zu Euch. Hab mal geguckt. Ist ja am anderen Ende. Sini ist näher bei uns. Und wo wohnt Lucy?

Aber grad wo ich denk, vielleicht hats ja geklappt, da hab ich schon wieder so ein komisches Gefühl im Unterleib, als wenn der sich schon wieder auf die PEriode vorbereitet. :(

Ja, mit meiner Mutter hatte ich echt Glück. Dafür hab ich ne total doofe Schwiegermutter. :evil:

Ich weiss echt nicht, wass ich am Mittwoch an Deiner Stelle tun würde. Pipi-Test, oder nich? Aber stundenlang aufs Ergebnis warten. Ist ja auch Horror.Schön, wenn Dich Sini ablenken kann :D

Sini, vielleicht helfen die Massagen ja wirklich. Da kann man ja auch schön bei entspannen.

Lucy räumt bestimmt die Reste von gestern weg :lol:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Kerstin du wohnst doch in der nähe von Sini oder?? Ich glaube mal was gelesen zu haben!! Von Sini aus bis uns sind es (nur :wink: ) 600 km!!
Na deshalb ja Urlaub machen, ist ja auch billiger, kein Hotel bezahlen, Hausmannskost....
Lucy wohnt 200 km von uns entfernt!! Da fahren wir natürlich vorher dran vorbei, sacken sie und ihren Mann+1,2,3,4, Kinder und Hund ein und kommen ALLE zu dir und quatieren uns bei dir für zwei Wochen ein!! :wink: :wink: :wink:

Nein, war nur Qutsch!! Das kriegen wir schon alles hin, da mache ich mir gar keine Sorgen!!

Das mit dem hat oder hat nicht geklappt, habe ich momentan auch ganz schlimm, wo ich Sonntag und Montag so dolle Bauschmerzen hatte, da dachte ich es ist was geworden und nun ist alles wieder weg auch der gedanke es hat geklappt!!!
Ich fühle mich einfach puddelwohl!!!

Ich glaube ich werde keinen Pipi test machen, sonst werde ich noch unsicherer!!
Aber ich habe ja jetzt Sini die mich ein bischen ablenken möchte, da bin ich schon einwenig erleichtert drüber!!!
Und wenn ihr dann auch zwischendurch mal da seit, kommt ihr einfach mit in den Chatraum!! :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich noch mal

ich habe nun für mich beschlossen, dass ich, für diesen Zyklus, erst mal, aufhöre mit den Clomhexal. Ich kann einfach nicht mehr weiter machen. Ob das nun gut ist für meinen Körper oder nicht, ist mir gerade egal.
Das schlimme ist, ich weiss nicht, was mit mir los ist. Ich weiss nur, ich könnte immern ur weinen, das tue ich auch gerade. Wenn sich also arge Rechtschreibfehler einschleichen, sorry.
Ich werde auch den Termin am Montag beim Gyn. NICHT wahrnehmen. Bringt nichts. Ich habe zwar heute morgen noch mal ne Clom. genommen, aber das war die letzte.

Mal sehen, wann ich wieder fähig bin, mich zu melden hier. Wenn ich halt heute nicht mehr reinkommen, dann macht euch keine Gedanken. Das wird schon wieder. Vielleicht muss auch nur mal die Sonne wieder scheinen, damit es mir besser geht. diese grau in grau ist ja ätzend.
Vielleicht haut es hin, dass ich heute abend bisschen Inliner fahre. Das wollte ich lange schon tun. Ich bringe florian zum Badminton nach Bad Rappenau und fahre währenddessen bisschen Inliner. Da istes noch hell genug.

Veersucht nicht, mich wegen der Clomhexal zu überreden, ich höre definitiv auf. Auch wenn der Doc (den rufe ich gleich noch mal an, vorhin hatten die keine Zeit) sagt, es liegt nicht an den Clomh, mit meinem Kopfweh, dennoch. Diesmal höre ich auf. Vielleicht gab mir das mit meiner BF nen Knacks, denn ich bin mit einer super positiven Stimmung am Dienstag drangegangen, die Dinger zu nehmen. Vielleicht sagt mir mein Körper, nein.

also, bis später oder morgen
tschüssi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Klar Rehauge,

ich will gern probieren dich abzulenken. Wir müssen dann nur nen Termin ausmachen, wann wir uns hier treffen. Aber vielleicht ist Lucy ja so lieb und gibt uns dann den Namen, dann haben wir es einfacher :lol: :lol: :lol: :lol:

so, ich denke, Max ist nun an der Reihe, der "geiert" schon die ganze Zeit, seit ich Schuhe anhabe und will RAUS. Kann ich ja verstehen, er will einfach nur RENNEN. Und so kalt istes nicht, also kann ich ne grosse Runde laufen.

Ein Treffen??? Hmmmmmm, das wäre fein. Es wird wirklich Zeit mit dem Chatraum, damit wir "richtig" labern können.

LUCY *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
aber vielleicht hat sie Probleme, reinzukomme`? Ich habe heute morgen auch Probleme gehabt. Konnte meine Postings nicht abschicken und dann kamen sie doch beide durch.

also, tschüss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“