Mooooorgen
So, da bin ich wieder. Mann ich hab Euch ganz schön vermisst. Ich war doch gestern bei meinen Eltern. Die besuch ich jeden Mittwoch und dann wird ausgiebig gequatscht und das dauert dann immer ziemlich lange.
Meine Mutter ist wie ne Freundin für mich. Und leidet immer mit mir. (Sie hat am Tag der Insemination extra eine Kerze im Dom angezündet! Und bei SOS Kinderdorf hat sie extra gespendet. Und dann pendelt sie immer ob ich schwanger bin. Dem Pendel zufolge war ich schon so oft schwanger, dass ich da eh nicht mehr dran glaub, hi,hi)
Jedenfalls bin ich gestern erst um 22h00 heim gekommen und wollt dann gleich nach Euch sehen. Und was soll ich sagen: Der PC hängt sich immer auf. Habs dann aufgegeben und glatt vermutet, dass mein Mann den manipuliert hat

,
damit ich nicht dauernd dran hock. (Ne, war nur n Scherz)
Euch gehts ja allen gut, soweit ich gelesen hab, ausser Sini
Mensch, ruf doch mal beim Arzt an. Das ist echt schlimm. Und wenn die Migräneartig sind, ist das ja kaum auszuhalten. ARME SINI. Meine PEriode müsste ich am 09.03.04 haben.
Rehauge, HALBZEIT!!!!!!!! (fast), Nächste Woche um diese Zeit sind wir schlauer

.
Mein Mann ist auch immer so optimistisch, guckt mich dann immer an und sagt: Ich glaube dieses Mal hats geklappt. Ich hab da so ein gutes Gefühl.
Umso schlimmer ist es dann auch für mich, ihn immer zu enttäuschen.
Lucy: Super. Ich hoffe, die Eier wachsen schön
So, bis später.
Hoffe, ich kann nochmal reinschauen
LG Kerstin
