Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Weswegen warst Du denn eigentlich auf Island??
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht!!!!!!!!!!!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

uten Morgen, also Island ist ect wunderschön, ich habe die ganze Zeit gezeltet, getrennt haben wir uns schon in HH am Flughafen. Island war schon ein Erlebnsi, hätte ich aer nicht mehr drauf. In Schottland sind wir in Aberdeen gelandet, haben in Balmoral Station gemacht snd einmal nach Westen zum Atlantik, dann Edinburgh...Guten Morgen
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen!

Leider meine dritte Nacht inFolge ohne Schlaf :evil: :evil:

Warst Du auch oben im Norden von Schottland? Da fanden wir es eigentlich am Schönsten, weil da kaum Touristen hinkommen :wink: Warst Du auf Skye??? Eine traumhaftschöne Insel :dance: :dance:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

in Schottland war ich nur noch am Ausruhen, die 600 km Wanderung steckten mir noch in den Knochen udn trampen war nicht so erfolgreich. Den Norden hab ich nicht kennengelernt. Wenn noch mal Norden dann Irland. Da wollte ich mit meinem Männe schon lange hin. Verschoben auf demnächst.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhu,

nach Irland wollten wir auch schon immer mal, mein Mann war ja schonmal dort. Aber wenn es dann darum ging, wollte ich immer wieder lieber nach Schottland. Ich liebe diese Insel :wink:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hatte vorhin Besuch von einer Freundin. Haben gemeinsam gefrühstückt und sind anschließend eine Stunde im Wald spazieren gewesen. Tat mir echt gut.

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

vielleicht kannst du nach Frischluftkur auch wieder besser schlafen. Du gehts erst wieder arbeiten, wenn du ein paar Nächte durchgeschlafen hast, sonst lasse ich dich nicht mehr dahin.

Naja jetzt erstmal Sardinien und dann weiterschauen.

Heute ist das Pflegekinderseminar. Mal sehen wie das wird, langsam bn ich doch aufgeregt.

Kollegen einer anderen Abteilung ahben mich heute schon verabschiedet, mit Blumen und einem Gutschein zu einem Samstagsfrühstück in der Autostadt.
Boah wat war ich gerührt.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hey, das ist ja klasse, das sich Deine Kollegin so nett verabschiedet hat!

Habe heute auf der Arbeit angerufen um mich weiter krank zu melden. War total süß, mein Kollege fragte, wie es mir denn ginge, ich sagte ihm, es sei noch nicht so besonders. Darauf meinte er, er sein sich aber ganz sicher, das ich mich schon ein wenig besser anhören würde :wink: Fand ich ganz rührend.Und mein Chef war auch ganz klasse. ich solle mich erstmal ordentlich ausruhen uns zu Kräften kommen und ob sie denn was für mich tun könnten :oops: Sind alle sooooo lieb zu mir!

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wie kann ich mir denn das Pflegekindseminar vorstellen? Was macht man da so, wie lange geht das? Ist das als Vorbereitung zur Adoption zu sehen?Fragen über Fragen :wink:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“