Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Danke für die Beachtung
uten Morgen, also Island ist ect wunderschön, ich habe die ganze Zeit gezeltet, getrennt haben wir uns schon in HH am Flughafen. Island war schon ein Erlebnsi, hätte ich aer nicht mehr drauf. In Schottland sind wir in Aberdeen gelandet, haben in Balmoral Station gemacht snd einmal nach Westen zum Atlantik, dann Edinburgh...Guten Morgen
Guten Morgen!
Leider meine dritte Nacht inFolge ohne Schlaf
Warst Du auch oben im Norden von Schottland? Da fanden wir es eigentlich am Schönsten, weil da kaum Touristen hinkommen
Warst Du auf Skye??? Eine traumhaftschöne Insel
Leider meine dritte Nacht inFolge ohne Schlaf
Warst Du auch oben im Norden von Schottland? Da fanden wir es eigentlich am Schönsten, weil da kaum Touristen hinkommen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Huhu,
nach Irland wollten wir auch schon immer mal, mein Mann war ja schonmal dort. Aber wenn es dann darum ging, wollte ich immer wieder lieber nach Schottland. Ich liebe diese Insel
nach Irland wollten wir auch schon immer mal, mein Mann war ja schonmal dort. Aber wenn es dann darum ging, wollte ich immer wieder lieber nach Schottland. Ich liebe diese Insel
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hatte vorhin Besuch von einer Freundin. Haben gemeinsam gefrühstückt und sind anschließend eine Stunde im Wald spazieren gewesen. Tat mir echt gut.
vielleicht kannst du nach Frischluftkur auch wieder besser schlafen. Du gehts erst wieder arbeiten, wenn du ein paar Nächte durchgeschlafen hast, sonst lasse ich dich nicht mehr dahin.
Naja jetzt erstmal Sardinien und dann weiterschauen.
Heute ist das Pflegekinderseminar. Mal sehen wie das wird, langsam bn ich doch aufgeregt.
Kollegen einer anderen Abteilung ahben mich heute schon verabschiedet, mit Blumen und einem Gutschein zu einem Samstagsfrühstück in der Autostadt.
Boah wat war ich gerührt.
Naja jetzt erstmal Sardinien und dann weiterschauen.
Heute ist das Pflegekinderseminar. Mal sehen wie das wird, langsam bn ich doch aufgeregt.
Kollegen einer anderen Abteilung ahben mich heute schon verabschiedet, mit Blumen und einem Gutschein zu einem Samstagsfrühstück in der Autostadt.
Boah wat war ich gerührt.
Hey, das ist ja klasse, das sich Deine Kollegin so nett verabschiedet hat!
Habe heute auf der Arbeit angerufen um mich weiter krank zu melden. War total süß, mein Kollege fragte, wie es mir denn ginge, ich sagte ihm, es sei noch nicht so besonders. Darauf meinte er, er sein sich aber ganz sicher, das ich mich schon ein wenig besser anhören würde
Fand ich ganz rührend.Und mein Chef war auch ganz klasse. ich solle mich erstmal ordentlich ausruhen uns zu Kräften kommen und ob sie denn was für mich tun könnten
Sind alle sooooo lieb zu mir!
Habe heute auf der Arbeit angerufen um mich weiter krank zu melden. War total süß, mein Kollege fragte, wie es mir denn ginge, ich sagte ihm, es sei noch nicht so besonders. Darauf meinte er, er sein sich aber ganz sicher, das ich mich schon ein wenig besser anhören würde
Wie kann ich mir denn das Pflegekindseminar vorstellen? Was macht man da so, wie lange geht das? Ist das als Vorbereitung zur Adoption zu sehen?Fragen über Fragen