2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

babs weiß ich doch, aber ich wollte einfach antworten. Kannst du mal kucken ob billyeandeine Nachricht gelesen hat?
Gast

Beitrag von Gast »

yep alle beide
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Aloha Ihr Süßen !!

Ich habe wieder alles gelesen und teilweise ganz schön geschmunzelt !! Ich darf nicht so lange sitzen, denn das tut immer noch weh !!

Vielen süßen schnuckeligen lieben Dank für Eure Anteilnahme, Euer Mitgefühl und Eure Gute Besserungswünsche für meinen Papa und mich ! :knuddel: :knuddel:

:oops: :oops: Heute war dann mein Stevie-Schnucky-Pooh dran - ihm wurde heute ein Zahn gezogen !! ... und seit er nun wieder zu Hause ist, da geht es mir doch glatt wieder schon etwas besser - Mutterinstinkte ??? Hurra - ich kann mich um jemand kümmern ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eigentlich wollte ich heute zum Doc. und mir eine Pferdespritze in den Allerwertesten verpassen kassen !! :o :o :o :o :o Ich bin dann - ganz nach feiger Manier - nur bis zur Apotheke gekommen - "... da gab´s doch neulich was in der Werbung ?" - und habe mir dort Voltaren Dolo-Tabletten gekauft. Man oh man, ich hab mir zu Hause den Beipackzettel durchgelesen und stellte fest, daß das Zeug auf Diclofenac basiert :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: - ich glaube, ich bin vom Lesen GEHEILT worden, denn die Tabletten flogen im hohen Bogen in die Schublade für "STARKE" Notfälle !!! :roll: :D :roll: :D :roll:

Gut, ich merke ... eine falsche Bewegung und es zieht wieder durch und durch in meinem Rücken, aber ich werde nun lieber Entspannungsübungen, Yoga und Übungen auf meinen großen Gym.-Ball machen !! Ich glaube, das bekommt mir sicher viel besser. :dance:

... Jaaa, wer weiß was der kollektive Gedanke da bei uns MS-Mäusen macht, aber meine Augen sind auch schon wieder fit ! :wink:

Übrigens ... ich finde den unserigen Ordner hier auch sehr kuschelig und abwechslungsreich. :P :P

:knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: Also meine Sweety´s, habt 1.000 Dank und wenn ich´s wieder kann, dann nehme ich Euch in Arm und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch !
:oops: Kopie geht wieder in alle meine Ordner ! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Biene

Mensch, hoffentlich geht es Dir mit Deinem Rücken bald besser!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Melde mich zurück von der Front:

Alles bestens, Eileiter sind so frei, dass es nicht mehr freier geht :o
Ach Gott was war ich nervös aber Untersuchung hat absolut nicht wehgetan.

Nur dass ich jetzt etwas blute, also einlage war rötlich gefärbt.

Froschi bist du noch da? hattest du das auch zufällig?
:help:

Für alle Frauen im Seminar wünsche ich gute wunderbare Zeiten, ich bin das ganz Wochenende mit den Gedanken bei euch.
Und hoffe sehr, dass Bienchen mit an Bord ist.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Barabella
Das mit Deinen Eileitern ist ja super!!! :dance: :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Babs na Prima - wunderbar. Das macht doch Mut. Ich hatte auch so leicht rötlichen Ausfluss, zwei Tage glaub ich.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Einhörnchen :knuddel:

und Danke Anja, bin froh, dass du noch Zeit zum Antworten hattest.

Bist du jetzt in Tremmen dabei?
Und hast du Steffi erreicht?

dickes Bussi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs warum soll ich keine Zeit haben. ich kann ab jetzt edlich wieder stundenlang Online sein. Sch---T-Online hat auf eine Nachfrage zur Tarifumstellung gleich mal die Flat in callbycall geädert. Der Spaß hat schon über 30€ gekostet. un haben wir eben ganz schnell gewechselt und Küdigen sicherheitsahalber nach dem Rückruf ochmal.

Morgen 7 Uhr starte Rosa (Sandra), mein Mann und ich ach Tremmen. Bin ja mal gespannt, wie mein Mann zurechtkommt.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Ohhhhhhhh Babs :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...das ist ja wunderbar - herrlich - fruchtbarrrrrrrrr und göttlich !!! :dance: :dance: :dance: :dance: Ich freue mich richtig dolle für Dich, Süße !!! :knuddel: ... und Du warst ssssoooo mutig !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Laß uns einen Freudentanz machen !!! Das hat Dir Dein Körperchen aber eigentlich auch schon selber gesagt !! :wink: :wink: *aua-jaichrennjaschnellweg* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:knuddel: Danke für Deine lieben Seminar-Wünsche !! :knuddel:

:P Einhörnchen - Danke für Deine liebe Genesungswünsche !! :knuddel: :wink:

:P Froschi - kommst Du ??? Komm ich ???? Kommst Du ??? Komm ich ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja, klar komm ich !! :P :P :P :P :P :P :P :P
Fährst Du abends eigentlich wieder nach Hause ? Ich schon, da ich mir mit dem Rücken keine fremden Madratzen antun will. Außerdem finde ich den Preis auch etwas happig für ein Einzelzimmer !! :o :oops: Ich rechne halt immer noch um. :wink:

:P :P :P Ja, mir geht es besser, aber leider noch nicht 100%tig, aber ich möchte morgen ganz viel Spaß haben und viele schöne KiWU-Aufstellungen machen bzw. erleben !!! :dance: :dance: :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“