2004 Wir starten durch mit postiver Energie
Danke für die Beachtung
Ich habe wieder alles gelesen und teilweise ganz schön geschmunzelt !! Ich darf nicht so lange sitzen, denn das tut immer noch weh !!
Vielen süßen schnuckeligen lieben Dank für Eure Anteilnahme, Euer Mitgefühl und Eure Gute Besserungswünsche für meinen Papa und mich !
Eigentlich wollte ich heute zum Doc. und mir eine Pferdespritze in den Allerwertesten verpassen kassen !!
Gut, ich merke ... eine falsche Bewegung und es zieht wieder durch und durch in meinem Rücken, aber ich werde nun lieber Entspannungsübungen, Yoga und Übungen auf meinen großen Gym.-Ball machen !! Ich glaube, das bekommt mir sicher viel besser.
... Jaaa, wer weiß was der kollektive Gedanke da bei uns MS-Mäusen macht, aber meine Augen sind auch schon wieder fit !
Übrigens ... ich finde den unserigen Ordner hier auch sehr kuschelig und abwechslungsreich.
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

-
einhorn0607
- Rang4

-
Gast
Melde mich zurück von der Front:
Alles bestens, Eileiter sind so frei, dass es nicht mehr freier geht
Ach Gott was war ich nervös aber Untersuchung hat absolut nicht wehgetan.
Nur dass ich jetzt etwas blute, also einlage war rötlich gefärbt.
Froschi bist du noch da? hattest du das auch zufällig?
Für alle Frauen im Seminar wünsche ich gute wunderbare Zeiten, ich bin das ganz Wochenende mit den Gedanken bei euch.
Und hoffe sehr, dass Bienchen mit an Bord ist.
Alles bestens, Eileiter sind so frei, dass es nicht mehr freier geht
Ach Gott was war ich nervös aber Untersuchung hat absolut nicht wehgetan.
Nur dass ich jetzt etwas blute, also einlage war rötlich gefärbt.
Froschi bist du noch da? hattest du das auch zufällig?
Für alle Frauen im Seminar wünsche ich gute wunderbare Zeiten, ich bin das ganz Wochenende mit den Gedanken bei euch.
Und hoffe sehr, dass Bienchen mit an Bord ist.
-
einhorn0607
- Rang4

-
Gast
@babs warum soll ich keine Zeit haben. ich kann ab jetzt edlich wieder stundenlang Online sein. Sch---T-Online hat auf eine Nachfrage zur Tarifumstellung gleich mal die Flat in callbycall geädert. Der Spaß hat schon über 30€ gekostet. un haben wir eben ganz schnell gewechselt und Küdigen sicherheitsahalber nach dem Rückruf ochmal.
Morgen 7 Uhr starte Rosa (Sandra), mein Mann und ich ach Tremmen. Bin ja mal gespannt, wie mein Mann zurechtkommt.
Morgen 7 Uhr starte Rosa (Sandra), mein Mann und ich ach Tremmen. Bin ja mal gespannt, wie mein Mann zurechtkommt.
Fährst Du abends eigentlich wieder nach Hause ? Ich schon, da ich mir mit dem Rücken keine fremden Madratzen antun will. Außerdem finde ich den Preis auch etwas happig für ein Einzelzimmer !!
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.